Wolves of the moon

Lasst euren Wolf raus! Versucht zu überleben!

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Info´s für die Eltern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Langundo
Alpha-Männchen

Anzahl der Beiträge: 387

BeitragThema: Info´s für die Eltern   Fr Dez 02, 2011 11:04 pm

Liebe Eltern,

ich schreibe mal ein paar Sachen für sie auf, damit sie sich mit den Forum hier vertraut machen können. Unser Motto ist nämlich "Schauen sie hin was ihr Kind am PC macht":

1. Wenn jemand ihr Kind belästigt, bitte ich darum das es mir sofort gesagt wird.Ich werde dem jenigen eine Strafe geben ( der Nutzer wird für ein paar Tage gebannt und der jenige bekommt eine E-mail von mir).

2.Wenn sich jemand über ihr Kind beschwert, werde ich mir beide Parteien anhören und schreibe im Nachhinnein eine E-mail an die angegebende E-mailadresse (ihrer E-mailadresse/von ihrem Kind).

3.In meinem Forum geht es um Wölfe und Wolfrollenspiele.
d.h. es gibt nicht anstößiges.

4.Wenn es anstößige Themen und oder Beiträge gibt werde ich oder die Moderatoren sie sofort löschen!

5. Die Daten die angegeben werden, werden vertraulich behandelt, nur wenn es einen vorfall wie in punkt 1 und 2 beschrieben ist werden, wir an die Daten gehen.

6. Wenn ihr Kind hier nicht mehr angemeldet sein will oder darf, schreiben sie mich einfach an und ich lösche das Konto und damit alle gespeicherten datein. Der Grund der abmeldung muss nicht angegeben werden.

7. Keiner von uns würde, nach Kontaktdaten fragen, also wenn sie so eine Nachricht bekommen melden sie es uns umgehend und geben sie keinerlei daten weiter. Wir kümmern uns umgehend darum.

Bis jetzt sind das die Regeln an die wir uns halten, es können aber immer noch neue hinzukommen also würde ich sie bitten hier regelmäßig reinzuschauen.
Doch wenn Sie mehr wollen, dann schreiben sie mir entweder eine PM oder eine Mail.

Liebe Grüße

Zuletzt von Langundo am Di Feb 07, 2012 8:13 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolvesofthemoon.forumieren.com
GOlgAsTiL
Junges

Anzahl der Beiträge: 2

BeitragThema: Re: Info´s für die Eltern   Di Feb 07, 2012 4:41 pm

Fehlen ein paar Wörter -> Bitte ergänzen

Überhaupt nochmal drüber gucken würde ich sagen ;D
Nach oben Nach unten

Info´s für die Eltern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1