Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I Love Wolves ist auch noch dabei

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



I Love Wolves ist auch noch dabei Empty
BeitragThema: I Love Wolves ist auch noch dabei   I Love Wolves ist auch noch dabei EmptyMo Feb 06, 2012 5:26 am

Ich habe den Link von ner Freundin bekommen wollte mich dann auch hier anmelden.Da ich Wölfe liebe dachte ich mir das ich hier viel Spaß haben werde Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



I Love Wolves ist auch noch dabei Empty
BeitragThema: Re: I Love Wolves ist auch noch dabei   I Love Wolves ist auch noch dabei EmptyMo Feb 06, 2012 5:31 am

Ja,willkommen hier.Ich habe dich ja hier rein eingeladen,und ich finds toll das du dich daraufhin angemeldet.Ich hoffe du hast viel Spaß hier,daraufhin wollte ich sagen das bei spartpost's eine 30 Wörter besteht aber 2 Wörter weniger sind auch kein Weltuntergang.


Zuletzt von Nuvola am Mo Feb 06, 2012 5:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



I Love Wolves ist auch noch dabei Empty
BeitragThema: Re: I Love Wolves ist auch noch dabei   I Love Wolves ist auch noch dabei EmptyMo Feb 06, 2012 5:35 am

Ja Dafür bedanke ich mich echt bei dir.
Ich wollte schon immer mal in einen Chat wo es nur um Wölfe geht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



I Love Wolves ist auch noch dabei Empty
BeitragThema: Re: I Love Wolves ist auch noch dabei   I Love Wolves ist auch noch dabei EmptyMo Feb 06, 2012 5:39 am

Da bist du hier auf ejden Fall richtig gelandet.Ich würd die empfelenwenn du an RPGs Teilnehmen willst schonmal hier einen Steckbiref erstellen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



I Love Wolves ist auch noch dabei Empty
BeitragThema: Re: I Love Wolves ist auch noch dabei   I Love Wolves ist auch noch dabei EmptyMo Feb 06, 2012 5:52 am

herzlich wilkommen




lg Samu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



I Love Wolves ist auch noch dabei Empty
BeitragThema: Re: I Love Wolves ist auch noch dabei   I Love Wolves ist auch noch dabei EmptyMo Feb 06, 2012 6:05 am

Samu,auch wenn du höherer Rang als ich bist,solltest du an die 5 Wörter Regel denken 8D
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles


Anmeldedatum : 29.10.11


Name deiner Charakter:

I Love Wolves ist auch noch dabei Empty
BeitragThema: Re: I Love Wolves ist auch noch dabei   I Love Wolves ist auch noch dabei EmptyMo Feb 06, 2012 7:26 am

Hey,

Herzlich Willkommen.
Lies dir bitte gut die Regeln durch und bleib aktiv.
Bei Fragen wende dich an deinen Mentor oder an das restliche Team.
Ich wünsche dir hier viel spaß.

lg
Langundo
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





I Love Wolves ist auch noch dabei Empty
BeitragThema: Re: I Love Wolves ist auch noch dabei   I Love Wolves ist auch noch dabei Empty

Nach oben Nach unten
 
I Love Wolves ist auch noch dabei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nuvola ist auch dabei!
» I Love Wolves Steckbrief
» Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves.
» Was wir noch brauchen!
» Feuer verbrennt (und noch mehr)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of the moon :: Archiv/ Papierkorb :: Archiv :: Steckbriefe und Vorstellungen-
Gehe zu: