Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hat wer Schülervz?

Nach unten 
4 verfasser

Habt ihr Schülervz?
Ja
Hat wer Schülervz? Vote_lcap63%Hat wer Schülervz? Vote_rcap
 63% [ 5 ]
Nein
Hat wer Schülervz? Vote_lcap25%Hat wer Schülervz? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Nein,aber hätte ich gerne
Hat wer Schülervz? Vote_lcap12%Hat wer Schülervz? Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Hat wer Schülervz? Empty
BeitragThema: Hat wer Schülervz?   Hat wer Schülervz? EmptySo Feb 12, 2012 4:34 am

wie Der titel schon sagt wollte ich mal Fragen ob hier jemand Schülervz hat.Also,ich habe schon schülervz.Wenn wer da auch ist,kann ich der Person wenn sie möchte meinen Namen geben Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Hat wer Schülervz? Empty
BeitragThema: Re: Hat wer Schülervz?   Hat wer Schülervz? EmptySo Feb 12, 2012 4:39 am

Also ich habe ja svz und das weißt du auch
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

Hat wer Schülervz? Empty
BeitragThema: Re: Hat wer Schülervz?   Hat wer Schülervz? EmptySo Feb 12, 2012 4:51 am

Also, ich hatte mal Schülervz, bin da aber nicht mehr hingegangen und hab es letzden Monat gelöscht, da ich die meisten leute eh bei Facebook hab.
Ich finde SVZ auch nicht so schön.

lg
Langundo
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Hat wer Schülervz? Empty
BeitragThema: Re: Hat wer Schülervz?   Hat wer Schülervz? EmptySo Feb 12, 2012 4:54 am

Schade langi o: naja auch egal ^^ ich mag facebook dagegen nich xD
Nach oben Nach unten
Balu

Balu

Hat wer Schülervz? Empty
BeitragThema: Re: Hat wer Schülervz?   Hat wer Schülervz? EmptySo Aug 26, 2012 5:29 am

Ich mag Facebook auch nicht Wink

Ich bin am überlegen, ob ich mich in SVZ anmelden soll ...

Könnte mir vllt. jemand mal ne kleine "Bewertung" geben? :3

Nach oben Nach unten
Tarya

Tarya

Name deiner Charakter:

Hat wer Schülervz? Empty
BeitragThema: Re: Hat wer Schülervz?   Hat wer Schülervz? EmptyMo Aug 27, 2012 4:42 am

Ich persönlich habe ja SVZ nutze es aber nie, weil nie jemand on kommt, zumindest nicht in meinen Freundeskreis.
Eigentlich macht es, finde ich zumindest, keinen unterschied ob du jetzt SVZ, Facebook oder sonst was hast, es hängt für mich nur davon ab, ob die Leute die ich so kenne es aktiv nutzen, denn wenn nie jemand on ist, birngt dir das ja auch nichts.
WAs vielleicht ein unterschied ist, dass, glaube ich zu mindest ich will keine Garantie geben, also dass Facebook deine Daten erst mit Vorlegen einer Todesurkunde löscht, ob das bei SVZ und ähnlichen auch so ist, weiß ich nicht.

Laut Wikipedia ist der Schutz deiner Privatsphäre bei SVZ aber ziemlich gut oder zumindest gibt es strengere Maßnahmen zum Schutz davon.

Eigentlich ist das aber, wie schon gesagt, nicht besonders wichtig, weil du auch bei facebook mit etwas Geduld (du musst leider alles einzeld abstellen) deine Privatsphäre gut schützen kannst.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen...
Nach oben Nach unten
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

Hat wer Schülervz? Empty
BeitragThema: Re: Hat wer Schülervz?   Hat wer Schülervz? EmptyMo Aug 27, 2012 6:26 am

Hm, ich bin auf FB und auf SVZ, nutze aber beides kaum.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Hat wer Schülervz? Empty
BeitragThema: Re: Hat wer Schülervz?   Hat wer Schülervz? Empty

Nach oben Nach unten

Hat wer Schülervz?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of the moon :: Archiv/ Papierkorb :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: