Hallo! Ja, auch ich denke mal poetisch ^^ Hier die Resultate:
Mein Traum:
Manchmal Träume ich, dass ich im Wald auf Bäumen sitze, niemand mich sieht. Niemand weiß, dass ich dort sitze. Ich habe leichte Kleidung. Keine Schuhe. Laufe und laufe, mache kein Geräusch. Esse Beeren und Beute. Fühle mich frei und geborgen. Freunde sind da. Unterstützen mich. Ich Lache, habe Spaß. Doch dann sehe ich Krieg, Blut, Verletzte. Höre Schreie, brülle um Hilfe. Kratze und beiße, werfe andere um, tu ihnen weh. Doch ich bin nicht grausam. Ich lasse sie laufen.Ich werde vom Jungen zum Schüler und zum Krieger. Lebe frei in den Bäumen. Niemand sieht mich. Niemand weiß, dass ich dort sitze.
kein Grau sondern Grün - ein Wunsch:
Ich Wünsche mir kein Grau sondern Grün. Keine Stadt sondern einen Wald. Keine Starße sondern schmale Pfade. Keine verseuchte Luft sondern reine und klare Luft. Keinen Asphalt unter den Füßen sondern Gras und Blätter. Kein Ziegeldach sondern ein Blätterdach. Keine Dichte Kleidung sondern leichter Stoff. Keine Stille Einsamkeit sondern laute Geborgenheit. Kein Grau sondern Grün.
hinter meinen Gitterstäben - Angst:
Ich sitze hinter Gitterstäben. Von mir geschaffen und unsichtbar, doch sind sie da. Ich bin nicht frei. Hinter meiner Schaffung. Nicht draußen. Nicht in der Natur. Kann nicht rennen, nicht klettern. Sitze gefangen hinter Gitterstäben des Luxus. Hinter Stäben der Menschen. Hinter meinen Gitterstäben.
Meine Socken - ein Wunsch:
Sie sind weich und flauschig. Bunt und schön. Wärmen mich und meine Füße. Haben eine himmlische Aufgabe. Ohne sie wäre ich allein. Ohne sie wäre der Winter kalt. Ohne sie könnte die Welt nicht leben. Ohne sie könnten unkreative nichts schenken. Sie sind die beste Erfindung. Und sie sind meine. Meine Socken!
Long Time Ago:
Long time ago
When I first saw you, my heart did a jump And I couldn't turn my eyes from you So I closed them for a while
And every time I see you I feel this pain It is so strong and I know, That you have forget me long ago!
I know that I love somebody, who has forgotten me long time ago. That's terrible for me
I wish that I can take your Hand But you can't remember me You only think 'who is that?' And you go away
If I could turn back time I could tell you how I felt and it is so strong and I know that you forgot me long ago
I know that I love somebody, who has forgotten me long time ago. That's terrible for me
But I can't help it, I can only suffer. I can not think of anything else, except for my failure.
So I see thee secretly, with pain in my heart and tears in his eyes It is so strong and I know, That you have forget me long ago!
It is so terrible for me. my heart is bleeding And my soul is crie The tears are dark and full of pain
But I couldn't turn my eyes from you Since long time ago.
Meine Schuld:
Wenn ich dich noch einmal sehen würde, Dann würde ich weinen. Keine Freudestränen, Sondern Tränen des Jahrelangen Leiden.
Wenn du wüsstest, Wie mein Herz und meine Seele fühlen, Dann würdest du erschrecken, Vor den Schmerzen, die die beiden kühlen.
Dennoch bist du nicht Schuld an meinem Leid, Denn ich habe es vergeigt. Ich liebe dich auf immer, Doch sagen könnt ich's nimmer.
Gedichte zu meinen L-Büchern:
»Kein Krieger fällt vom Himmel, Kein Schüler ist perfekt. Doch was ist schon makellos, Wenn nicht das Leben selbst?«
»Ich bin blind, Ich sehe die Welt nicht so wie ihr, Doch ich sehe den SternenClan, Deutlicher als sonst irgendwer.«
»In Schlachten litt ich viele Wunden, Groß und klein. Doch dein Tod lässt mich noch mehr leiden, Und nun will ich nicht mehr sein.«
»Neun Leben werden dir geschenkt, Zum hoffen, lieben, helfen, Lebe jedes Leben aus, Und jeden Tag wie deinen Letzten«
»Das Moos leuchtet im Silberschein, Das Wasser plätschert über Stein, Die Wände sind angenehm feucht und gekühlt, Dem SternenClan sich ein jede Katze näher fühlt. «
two thousand and ten:
Blue sky, white clouds. Brilliant sunshine, singing birds. I never forget this event.
Loud music, great tune. Happy laughter, funny singing. I will never forget that time.
Two thousand and ten, the event! Two thousand and ten, this time! It was great, it was wonderful! I will never forget!
Fans here, fans there. Football fans, soccer haters. They are now united.
Hard and Soft, strong and weak. Stupid and clever, dark and light. All are now united.
Two thousand and ten, the event! Two thousand and ten, this time! It was great, it was wonderful! I will never forget!
We went out and sang, we laughed and ran. You've seen it, you've been through.
We played and danced. We clapped and cheered. Everyone liked it, all participated.
It was the best time in my life and I will never forget it all my life.
Bitte sagt ehrlich eure Meinung!
LG Shak
Zuletzt von Shaktii am So März 25, 2012 3:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Shaks Gedichte Sa März 10, 2012 12:25 am
Hey,
die sind echt gut, schreib bitte mehr davon
lg Langundo
Nicolo
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Shaks Gedichte So März 25, 2012 3:52 am
So, neuter Liedtext da! Viel Spaß damit, ich hoffe er gefällt euch!
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Shaks Gedichte So März 25, 2012 5:12 am
Mir gefällt das echt mach weiter und stell doch mal wieder was rein!!!