Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Warrior Cats - Staffel 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nicolo

Nicolo

Name deiner Charakter:

Warrior Cats - Staffel 1 Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Staffel 1   Warrior Cats - Staffel 1 EmptySa März 10, 2012 8:59 am

Warrior Cats
1. Staffel
Erin Hunter

Buchrücken Band 1 - in die Wildnis:

Meine Bewertung:
Sehr Spanend zu lesen, selbst wenn man es schon fünf mal vorher gelesen hat. Die Welt der Clans zieht einen in ihren Bann und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Buchrücken Band 2 - Feuer und Eis:

Meine Bewertung:
Auch hier war man gefesselt von dem Buch. Es geht nicht mehr um die kindischen Spielereien, die es mal gab, sondern um gefahr, Liebe und Wut. Ein muss, für jeden, der den ersten Band gut fand.

Buchrücken Band 3 - Geheimnis des Waldes:

Meine Bewertung:
Sehr spannend und auch extrem traurifg. Ein paar Seiten in meinem Buch sind sogar mit Tränen befleckt. Doch wunderbar zu lesen ist es auf jeden Fall!

Buchrücken Band 4 - vor dem Sturm:

Meine Bewertung:
Ausversehen habe ich dieses Buch zu erst gelesen, aber es hat mich auf den Geschmack gebracht und ich kann es nur weiter empfehlen.

Buchrücken Band 4 - gefährliche Spuren:

Meine Bewertung:
Spannend bis zuletzt. So spannend, dass ich es gleich sechs bis sieben mal gelesen habe, was ich sonst nie mache. Aber es ist auch sehr traurig und einfühlsam. Ich glaueb mein lieblingsbuch der 1.Staffel ...

Buchrücken Band 6 - Stunde der Finsternis:

Meine Bewertung:
Der finale Band der 1. Staffel! Am besten gefiel mir, das Ende und die Wendungen. Oft geschieht etwas, das man überhaupt nicht erwartet. Das Buch ist spannend, emotional und blutig.

Es gibt noch drei weitere Staffeln und viele Spezial Editions und Field Guids. Doch die werde ich später Vorstellen.

LG
Shak
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/
Fukushu

Fukushu

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Staffel 1   Warrior Cats - Staffel 1 EmptySa März 10, 2012 3:57 pm

Habs angefangen zu lesen.
Mich in Eichenherz, Steinfell, Wieselpfote, Tigerstern, Geisel und auch
in Habichtsfrost verknallt und dann aufgehört, weil die Autorinnen Mist gebaut haben.
Nach oben Nach unten
Nicolo

Nicolo

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Staffel 1   Warrior Cats - Staffel 1 EmptySa März 10, 2012 9:17 pm

Meinst du, dass die Leafpool und Squirrelflight mit Blatt'see' und Eichhorn'schweif' übersetzt haben?
Das ist nämlich wirklich doof. Und zwei weitere sollen auch falsch übersetzt werden, obwohl die Prophezeiung dann keinen Sinn mehr ergibt ...
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/
Fukushu

Fukushu

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Staffel 1   Warrior Cats - Staffel 1 EmptySo März 11, 2012 12:03 am

Nein da waren die Übersetzer schuld.
Die Autorinnen litten an dem Wahn immerweiter schreiben zu müssen.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Staffel 1   Warrior Cats - Staffel 1 EmptySo März 11, 2012 12:29 am

Ich hab die ersten drei Bände gekauft und auch bis jetzt nur die gelesen weiß auch nicht ob ich die noch weiter lese

lg
Langundo
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Staffel 1   Warrior Cats - Staffel 1 Empty

Nach oben Nach unten

Warrior Cats - Staffel 1
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of the moon :: Archiv/ Papierkorb :: Archiv :: Sonstiges-