Thema: Jay Asher Tote Mädchen Lügen Nicht So März 11, 2012 4:24 am
Man Kann Die Zukunft Nicht Stoppen, Man Kann Die Zeit Nicht Zurückspulen - Doch Wer auf Play Drückt, Erfährt Die Wahrheit.
Als Clay aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf >>Play<< - und hört die Stimmer von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat.
Mit Hannahs Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, drei- zehn Personen, die daran ihren Anteil haben.
Clay ist einer davon...
Lasst euch hineinziehen in die Spannende und Emotionale Reise von Clay. Welche Rolle spielt er in den Kassetten? Was empfand Hannah für ihn? Wie viele haben schon vor ihm die Kassetten gehört und wissen überalles bescheit? Wer von seinen Mitschülern/Lehern und Freunden sind mit schuld? Was ist seine Rolle dabei? Wie viele Leute haben die Kassetten geschickt bekommen? So viele Fragen und die kann man nur beantworten wenn man das Buch liest. Ich kann es nur weiter empfehlen, Jay Asher hat sein Buch wirklich Gut und Fesselnd geschrieben, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch ist einfach nur Klasse und spannend, weil man nicht so leicht hervorsehen kann was als nächstes passiert.
lg Langundo
Fukushu
Anmeldedatum : 17.01.12 Alter : 25
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jay Asher Tote Mädchen Lügen Nicht So März 11, 2012 5:38 pm
Danke, ich werde es lesen wenn es in meine Büchersüchtigen Hände oder unter meine Lesewürigen Augen kommt