Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Tarya hat den Eingang gefunden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tarya

Tarya

Name deiner Charakter:

Tarya hat den Eingang gefunden Empty
BeitragThema: Tarya hat den Eingang gefunden   Tarya hat den Eingang gefunden EmptySo März 18, 2012 7:55 am

Lange schlich Tarya nur um den Wald herum. Sie war herumgelaufen, nur über die Grenze wagte sie sich kaum. Tief in den Wald kam sie garnicht, sie fand den Weg ins Innere einfach nicht. Was tun? Zögerlich suchte Tarya Hilfe, vergeblich, doch sie wollte nicht aufgeben. Schließlich wagte sie sich tief in den Wald hinein und auf vielen Umwegen und völlig verwirrt traf sie schließlich andere Wölfe.

So in etwas könnte man es beschreiben. Ich habe schon versucht mich vor etwa einer Woche anzumelden, aber es klappte einfach nicht. Ich hab mich im Forum aber schon umgekuckt und habe meine Freundin gefragt ob sie mich von ihrem PC anmelden könnte, beim letzten Forum hatte das auch geklappt, aber nein, diesmal nicht. Als ich es heute noch einmal versuchte, ging es auf einmal, fragt mich bloß nicht warum. Auf jeden Fall, ich finde es toll endlich den "Eingang" gefunden zu haben.

Einige von euch kennen mich vielleicht schon unter dem Namen Sturmjäger oder Eisblut.

Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Tarya hat den Eingang gefunden   Tarya hat den Eingang gefunden EmptySo März 18, 2012 8:55 am

Hey,

Herzlich Willkommen,
schön das du dich hier angemeldet hast.
Halt dich bitte an die regeln und bleib Aktiv.
Bei fragen wende dich an Magnum deiner Mentorin oder an mich.

lg
Langundo
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Tarya hat den Eingang gefunden   Tarya hat den Eingang gefunden EmptySo März 18, 2012 10:49 am

Hallo, liebste Soulsis. Schön, dass du jetzt auch da bist.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com
Fukushu

Fukushu

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Tarya hat den Eingang gefunden   Tarya hat den Eingang gefunden EmptyDi März 20, 2012 1:18 am

Hi meine Liebe!
Ich bin Rabenflamme/Marderstern.
Mich kennst du bestimmt.
Hab viel Spaß
lG Fuku
Nach oben Nach unten
Tarya

Tarya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Tarya hat den Eingang gefunden   Tarya hat den Eingang gefunden EmptyMi März 21, 2012 5:16 am

Hab ich ganz bestimmt. Nicht wahr Langundo? Ich hab "nur" noch 3 Tage!!!
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Tarya hat den Eingang gefunden   Tarya hat den Eingang gefunden EmptyMi März 21, 2012 5:24 am

Jep, ich sag nur eleven Very Happy

Du glückliche ich hab noch 5?
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Tarya

Tarya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Tarya hat den Eingang gefunden   Tarya hat den Eingang gefunden EmptyMi März 21, 2012 5:34 am

Jep, du hast noch fünf Tage vor dir, mal sehen was du Rot nicht mehr ausstehen kanns Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Tarya hat den Eingang gefunden   Tarya hat den Eingang gefunden EmptyMi März 21, 2012 6:12 am

Tja Tarya. Langundo hätte ja auch nicht antworten können, er schreibt ja freiwillig in Rot...
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com
Tarya

Tarya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Tarya hat den Eingang gefunden   Tarya hat den Eingang gefunden EmptyMi März 21, 2012 6:41 am

Wenn sie aber nicht kommt, bricht hier das Chaos aus und bääm!!! Alles kaputt!!!

Ach ja nimm meine Freundschaftsanfrage an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tarya hat den Eingang gefunden   Tarya hat den Eingang gefunden EmptyMi März 21, 2012 8:45 am

ich weiß das kommt etwas spaß aber Dx Willkommen nochmal :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tarya hat den Eingang gefunden   Tarya hat den Eingang gefunden Empty

Nach oben Nach unten

Tarya hat den Eingang gefunden
Seite 1 von 1