Thema: Tunnel - eure Meinung So März 18, 2012 11:23 am
Also. Ich will mir in den Osterferien Tunnel machen lassen und wollte mal eure Meinung und Erfahrungen hören. Bitte stimmt ab und schreibt einen Beitrag. Ich zum Beispiel würde mir die Tunnel höchstens bis 10 mm dehnen, da sie dann wieder zuwachsen können.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Tunnel - eure Meinung So März 18, 2012 11:29 am
Also ich finde Tunnel eigendlich ganz cool, sind aber nichts für mich^^ Hab ich heute schonmal mit jemanden darüber gesproch? Bist du zufällig auf einen Raubkatzenforum?
lg Langundo
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Tunnel - eure Meinung So März 18, 2012 11:34 am
Ich gebe mich zu erkennen. Ja ich heiße da Nijura.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Tunnel - eure Meinung So März 18, 2012 11:47 am
Ok, deswegen hatte ich das gefühl genau über das selbe geredet zu haben, sogar teilweise den gleichen wortlaut
lg Langundo
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Tunnel - eure Meinung Mo März 19, 2012 6:56 am
Kalas heißersehnter Wunsch geht in Erfüllung!!! Also... *hüslte* *räusber* Eigentlich ganz cool, aber ich weiß nicht ob ich mir selber einen machen würde. Echt keine Ahnung, darüber müsste ich jetzt erst einmal drei Tage philosophieren und das will Kala ja nicht
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Tunnel - eure Meinung Mo März 19, 2012 7:03 am
Wieso hast du dann angeklickt, dass du welche machen willst??
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Tunnel - eure Meinung Mo März 19, 2012 7:13 am
Hab ich?? Ähm, wirklich? War nicht mein Plan... Jetzt steh ich natürlich wieder dämlich da...
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Tunnel - eure Meinung Mo März 19, 2012 8:19 am
Da hast du dich wohl verraten xD Nee scherz, kann ja passieren das man sich verklickt oder so^^
Nero~blood of the night
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Tunnel - eure Meinung Mo Apr 02, 2012 2:45 am
Sorry aber ich finde die Dinger, erlich gesagt grässlich! Natürlich kann es ein paar geben bei denen das einigermaßen anständig aussieht, aber mein Gott ver will schon solche Löcher in den Ohren haben?
Ich mag sowas nicht ... Sry, aber ... irgendwie ... NE! Nicht mal im Traum würde ich sowas machen! Nein, nein, meine normalen Ohrlöcher reichen mir^^ Aber wem´s gefällt ... soll es machen.
Lg Lupin
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Tunnel - eure Meinung Sa Apr 21, 2012 4:21 am
Jamand der so denkt wie der. Was ganz neues. LUPIN!!!
Gast Gast
Thema: Re: Tunnel - eure Meinung Sa Jul 07, 2012 8:55 am
Ich persönlich finde Tunnel nicht so schlimm, solange sie nicht allzu groß sind. Sehen ja auch ganz nett aus, aber wenn die dann so riesig sind, da find ich die dann grässlich. Naja^^