Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Habt ihr wünsche zu den Forum?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

Habt ihr wünsche zu den Forum? Empty
BeitragThema: Habt ihr wünsche zu den Forum?   Habt ihr wünsche zu den Forum? EmptyDi März 27, 2012 9:26 am

Hey,

mich würde interessieren ob ihr irgendwelche Wünsche habt, wie man eurer Meinung das Forum verbessern könnte?
Falls ja, scheut euch nicht sie zu schreiben, versuche sie dann so gut wie möglich umsetzen. Falls ihr die ihr den Beitrag hier nicht schreiben wollt, könnt ihr euren Forschlag auch GOlgAsTiL oder mir per PN schreiben.

Es sollten aber nicht solche beiträge wie: Ich wäre dafür das ich/ oder ein anderer Nutzer Admi oder Mod wird. Solche Vorschläge werden kommentarlos Ignoriert.

Wenn ihr denkt ihr habt einen Guten vorschlag, versucht den bitte so gut wie Möglich zu erklären. Das heißt nicht einfach: Ich will gerne das und das mach das bitte Ihr solltet schon die anderen Mitglieder und natürlich mich überzeugen können, warum wir es haben sollen und so weiter.

Freu mich überzahlreiche Antworten.

lg
Langundo
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Nicolo

Nicolo

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Habt ihr wünsche zu den Forum?   Habt ihr wünsche zu den Forum? EmptyDi März 27, 2012 10:03 am

1.
Es wollen ja nicht alle Fotoavatare, können aber nicht so gut vielleicht malen. Wäre es dann nicht schön, wenn die, die etwas malen oder so können Requests oder ArtTrades anbieten? Dann hätte garantiert jeder einen Ava, der ihm gefällt und geht vielleicht auch lieber on ...

2.
Bei den Spielen vielleicht eine Unterordnung oder so für lustige Tests. Die werden gerne gemacht und sind spaßig. In den Foren die ich kenne sind die Leute meistens am aktivsten in Tests. Außerdem kann man so auch viel über sich herausfinden ...

Ein Spoiler, weil ich mir nicht sicher bin, ob es das schon gibt:
Mehr fällt mir nicht ein ...

LG
Shak
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Habt ihr wünsche zu den Forum?   Habt ihr wünsche zu den Forum? EmptyMi März 28, 2012 3:56 am

zu 1) Die Idee an sich ist gut, das können meintetwegen Nutzer machen die das wollen, nur ich kann es leider nicht. Also wenn jemand zu soetwas lust hat, kann er es gerne machen Smile

zu 2) Die Idee an sich ist gut, ich allein kann aber nicht keine ahnung wie viele test machen, also wenn sich da freiwillige melden, können sie es gerne machen und mir dann schicken, dann mache ich dafür ein Forum auf. Smile

zu 3) Umfragen kannst du eigendlich bei jeden Thema machen, deshalb weiß ich nicht ob es wirkich Notwendig ist. Ich denke aber nochmal darüber nach. Wink

lg
Langundo

Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Fukushu

Fukushu

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Habt ihr wünsche zu den Forum?   Habt ihr wünsche zu den Forum? EmptySo Aug 12, 2012 12:19 am

könnte man vllt ein bisschen mehr Übersicht hier rein bringen und so...?
Nach oben Nach unten
Wolke

Wolke

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Habt ihr wünsche zu den Forum?   Habt ihr wünsche zu den Forum? EmptyFr Aug 31, 2012 10:35 pm

Übersicht ist schwer zu definieren Smile
Wie genau meinst du das? jetzt mehr die Kategorien oder etwas anderes?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Habt ihr wünsche zu den Forum?   Habt ihr wünsche zu den Forum? Empty

Nach oben Nach unten

Habt ihr wünsche zu den Forum?
Seite 1 von 1