Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werewolves of knife

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fukushu

Fukushu


Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25


Name deiner Charakter:

Werewolves of knife Empty
BeitragThema: Werewolves of knife   Werewolves of knife EmptyFr März 30, 2012 6:00 am





CHARACKTERE

Sorraya-etwa vierzehnjähriges Mädchen mit gelockten, braunen Haaren und braunen Augen.
Als Werwolf ist sie ziemlich groß, während sie als Mensch eher klein ist, ihr Fell ist silbrig schwarz und ihre wilden
Augen schimmern rot.


Linus-ihr Zwillingsbruder.Mit vollem Namen Linus Darío Ivan.Er beschützt seine Schwester ständig und hält, wenn nötig, Jungs von ihr fern.Sein Aussehen als Wolf ist schwer zu beschreiben, eine ziemlich durchgeknallte Farbmischung, rostrot, dunkelbraun, grau, ocker,...
Als Mensch dagegen ist er mit seinen hellbraunen Haaren und den dunklen Augen eher unauffällig.



Kolja-der Vater der beiden.Goldbraune Haare und grüne Augen.Er hat sich seit dem Tod seiner großen Liebe Yori nicht mehr in einen Wolf verwandelt.
Vor zwei Jahren heiratete er Sandra.



Sandra-Steifmutter von Sorraya und Linus, sie kommt an ihren 'neuen Sohn' nicht wirklich heran und hält die oft schuleschwänzende Sorraya für rebellisch.



Matthew-kräftiger, grauhaariger Mann und Onkel der Zwillinge.
Als Wolf ist er grade kolossal groß und hat dunkelgraues Fell.
Als Kolja der 'Alpha' eine 'Menschenfrau' heiratete, ignorierte er diesen einanhalb Jahre.



Sisko-Yoris kleine Schwester,Sie zeigt sicheigentlich nie als Mensch, doch wenn sie das täte, hätte sie glatte erdbraune Haare und moosgrüne, gesprenkelte Augen.
Doch so ist Sis, wie sie oft gennant wird eine zierliche, getupfte Wölfin, deren Fell eigentlich alle Farben und Muster enthält.Ihre Augen sind goldblau.



Allegra-eine elegante, allerdings manchmal sehr stürmische Frau und Sorraya's Tante.
Ebenso wie ihr Bruder hat sie goldbraune Haare, allerdings sind ihre Augen türkis und sie ist um einiges fröhlicher.Als Wölfin ist sie ihrer menschlichen Gestalt sehr ähnlich.



Benno-ein Junge mit braunen, schluterlangen Haaren, der von Matthew 'adoptiert' wurde.Als Wolf hatr sein Fell die selbe Farbe wie die Haare.Seine Augen sind grau.



ORT
Knife-kleiner Ort mitten im Nirgendwo.
Es gibt dort eine Schule, einen Wald und viel Grafitti.
Angeblich ist es das Kaff aus dem die meisten Kleinkriminellen kommen.





STORY
"Boah ey was wollen DIE denn hier?", fauchte ein braunhaariges Mädchen als sie die Jugendlichen an der mit Grafitti besprühten Skaterbahn sah."Is doch egal.Gehn wir woanders hin!", meinte ein kleinerer Junge, der knapp hinter ihr stehen geblieben war.Das Mädchen warf ihm einen wütenden Blick zu und stapfte in Richtung Bahn.
Die Jugendlichen setzten sich ebenfalls in Bewegung.
Als sie das Mädchen eingekreist hatten, knurrte einer:"Verpiss dich, Kleinkinder haben hier nix verloren!"
Die Braunhaarige verzog die Augen zu Schlitzen.
"Führst du Selbstgespräche?", gab sie wütend zurück.Der Typ packte sie und schupste sie gegen einen anderen.Was ein Fehler war denn er bekam einen kräftigen Schlag in den Rücken, als er sich umsah sah er einen vierzehnjährigen Jungen der ihn furchtlos anstarrte.
"Versuch nicht nochmal meine Schwester zu schlagen!", zischte er bedrohlich leise.Das 'Schwester'hatte er eigentlich nur dahinter gesetzt um Missverständinisse auszuschließen.
Der Ältere baute sich vor ihm auf."Was willst du?Halt dich hier raus...sonst...!"
"sonst?", provozierte der Junge.Das Mädchen hatte sich inzwischen von dem Anderen losgerissen und trat ihn gegen das Schienbein.Er knurrte, seine Hand schoss nach oben und packte ihr Handgelenk.
Daraufhin machte er eine Rolle und landete hart auf dem Boden."Sorraya, komm!", meinte der Vierzehnjährige und ohne einen der Jugendlichen nocheinmal eines Blickes zu würdigen und kam auf den Kleineren zu der mit dem Mädchen hergekommen war.Die Braunhaarige-Sorraya-trottete wütend, die Hände in den Taschen hinter ihm her.
"Wieso müsst ihr euch immer prügeln?", fragte der Jüngere."Hey, Linus ich rede mit dir!", rief er als der Bruder des Mädchens wortlos an ihm vorbei ging.Sorraya sah den etwa Elfjährigen an."Du weißt doch, dass Herr Obercool nicht gern spricht...", mneinte sie fast schon freundlich.
"Wir gehn lieber auch..."
Als sie zuhause ankamen Linus und der Vater der Zwillinge grade eine Standpauke.
"Junge, wo hast du dich schon wieder herumgetrieben?!Ich kann nicht nocheinmal deinen Mathenachhilfelehrer absagen und deine Noten...!!!""Sandra, bitte.", versuchte der Mann mit den goldbraunen Haaren seine Frau zu besänftigen."Und du erst Kolja!", fuhr diese fort."Du kümmerst dich um überhaupt nichts und lädst auch noch ständig diese...diese...Leute ein, mit denen du jetzt auch noch für zwei Wochen verschwinden willst!"
Sorraya grinste.Mit 'diesen Leuten' waren warscheinlich ihre Tante Allegra und ihr Onkel Matthew gemeint.
"Und dann erst dieser schreckliche Köter...", brüllte ihre Stiefmutter.
Sisko-ihre andere Tante war also auch dabei.
Das Mädchen stürmte, dicht gefolgt von dem kleineren Jungen, der irgendwie auch in die Familie gehörte, ins Zimmer und unterbrach so einen Strom von weiteren Vorwürfen.
Ihr Verdacht bestätigte sich.Ein großer, grauhaariger Mann saß in einem Lehnsessel, zu seinen Füßen eine buntgemusterte 'Hündin'."Ich bitte Sie.", sagte ihr Onkel grade."Sisko ist kein Köter sondern eine gut erzogene..."er verstummte.
"Kolja, können wir jetzt?", fragte eine goldhaarige Frau mit türkisen Augen.Sorrayas Vater nickte und verschwand nach draußen-"STOPP!", kreischte Sandra aufgebracht, als einer nach dem anderen das Haus verließ.
Nach und nach versammelten sie sich einer nach dem anderen an der nächsten Straßenecke.
"Ich.Bin.Nicht.Dein.Hund!", beschwerte sich Sisko grade.
Ihr Bruder grinste."Dafür hält sich doch jeder.Aber wenn du willst sage ich nächstes mal das du eine Werwölfin bist!"Er sah zum Mond, murmelte ein."schon so spät..."und auf einmal stand an seiner Stelle ein dunkelgrauer Wolf."Matthew, wie oft noch.Nicht auf offener Straße!", meinte Kolja kopfschüttelnd und ging zu seinem Wagen, einem alten, leicht angerosteten, roten Opel Omega.
Dort nahm auch der Rest der Gruppe Wolfsgestalt an und sprangen ins Auto.
Denn das war die einzige Möglichkeit das alle hinenpassten.
"Was hast du diesmal versucht?", fragte das Mädchen, nun eine silbrige Wölfin, ihren Vater.Dieser antwortete fats lachend:"Irgendeine Familienfeier, zu der sie leider nicht mitkann..."
"Das konnte ja nur schiefgehen!", knurrte Linus der zwischen dem anderen Jungen und seiner Tante eingequetscht wurde."Hey Benno rutsch mal!", fuhr er giftig fort und sah wütend zu dem kleinen, braunen Wolf.
Allegra verdrehte nur die Augen und war-wieder einmal-froh das sie den Beifahrersitz ergattert hatte.
Nach etwa zwei Stunden kamen sie an ihrem Ziel-Plate. einem kleinen Ort, der jedoch etwas größer war als Knife-an.Dort wurden sie bereits von einem Mann mit nachtschwarzen Haaren und einer alten, weißhaarigen Frau erwartet.Einer nach dem anderen stieg aus dem Wagen und rannten, liefen oder wie in Linus' Fall trotteten auf die beiden zu.
"Arthur.", stellte Kolja fest."Kolja."grüßte der schwarzhaarige Mann mit einem Nicken.
Sisko trabte, im Gegensatz zu den anderen immernoch in Wolfsgestalt auf die alte Frau zu."Hallo Yuki.", sagte sie fröhlich."Mhmm Sisko.Du ziehst die Wolfsgestalt also immérnoch vor.", die Alte lächelte.
Aufeinmal teilten sich die Büsche hinter Linus und ein hellgrauer Wolf schoss heraus.Sorrayas Bruder drehte sich um und wehrte den Angriff mit dem Arm ab, bevor er seine Gestalt änderte und den Rüden seinerseits zurück drängte und schließlich auf dem Boden festnagelte.
"Versuchs nicht nocheinmal, Gray.Ich bin stärker.Du wirst niemalsder Anführer der Jungwölfe sein!",
knurrte der bunte Wolf, bevor er zurück sprang und als Junge gelangweilt zusah wie die anderen das Gepäck ins Haus trugen.
Dort warteten schon zwei andere Teenager.
Shimo-ein Albino und Zhyrc, ein Mädchen mit undefinierbarer Haarfarbe.
Von oben kam eine junge Frau mit dunkelblonden, zu einem Zopf geflochtennen Haaren.
Nadja, die Mutter von Gray, Shimo und Zhyrca war zwar ein Menshc, wusste aber von den Werwölfen und störte sich nicht daran, dass sie eine 'Aussenseiterin' war und nicht an die Gemeinschaft des Rudels herran reichte.
Sie lächelte freundlich, begrüßte alle und verschwand dann in der Küche.
Inzwischen war auch Linus und etwa drei Minuten danach Gray hereingekommen und standen jetzt so weit wie möglich voneinander entfernt, während sie sich zornig anblitzten.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles


Anmeldedatum : 29.10.11


Name deiner Charakter:

Werewolves of knife Empty
BeitragThema: Re: Werewolves of knife   Werewolves of knife EmptyFr März 30, 2012 6:03 am

hört sich gut an,
muss gucken ob ich es weiter lese, weil wegen Zeit und so^^

Mach weiter so.


lg
Langundo
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Nero~blood of the night

Nero~blood of the night


Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 25


Name deiner Charakter:

Werewolves of knife Empty
BeitragThema: Re: Werewolves of knife   Werewolves of knife EmptyMo Apr 02, 2012 3:06 am

O-man ich glaub es gibt jetzt den ersten Matthew-Fan!!!!!!!!!!!!!!
Yeah wieter so
Nach oben Nach unten
Tarya

Tarya


Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 27


Name deiner Charakter:

Werewolves of knife Empty
BeitragThema: Re: Werewolves of knife   Werewolves of knife EmptyDi Apr 03, 2012 6:56 am

Super!! Ich hoffe du schreibst bald weiter!!!
Nach oben Nach unten
Fukushu

Fukushu


Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25


Name deiner Charakter:

Werewolves of knife Empty
BeitragThema: Re: Werewolves of knife   Werewolves of knife EmptyMi Apr 04, 2012 4:05 am

hat ziemlich lang gedauert soviel zu svhreiben.
Der nächste Teil folgt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werewolves of knife Empty
BeitragThema: Re: Werewolves of knife   Werewolves of knife Empty

Nach oben Nach unten
 
Werewolves of knife
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of the moon :: Archiv/ Papierkorb :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: