Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Magnums Versuchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Magnum

Magnum

Name deiner Charakter:

Magnums Versuchen Empty
BeitragThema: Magnums Versuchen   Magnums Versuchen EmptyMo Apr 30, 2012 7:47 am

Ich mächte hier mal mehr Bilder auf einmal einstellen:
Luxtra ein Pokemon
Spoiler:
Tiegerkarlle
Spoiler:
Geißel
Spoiler:
Und zu letzt ein erfundenes Manga
Spoiler:

Ich male mit Paintnet, ich hoffe die Bilder gefallen euch. Über verbesserungs Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Das dass letzte Bild schlecht ist weiß ich selber.

Lg.Magnum
Nach oben Nach unten
http://schlangenfighter@forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Magnums Versuchen Empty
BeitragThema: Re: Magnums Versuchen   Magnums Versuchen EmptyDi Mai 01, 2012 12:20 am

Also,ich gebe dann mal ein paar kommis ab ^^

Beim 1. Bild siehts eigentlich in der größe gut aus,aber wenn man das mal vergrößert,sieht man wie schief das eig. ist.Dann finde ich,das ganze wurde nur nachgezeichnet.An manchen stellen erkennt man andere Umrisse dadrunter die wahrscheinlich schon vorher da waren.Beim 2.Bild wollte ich nurkurz sagen es heißt TiGerkralle,nciht Tiegerkralle xD.Das soll der von WaCa sein oder?WEnn ja,nennst du das dunkelbraun getigert?:DDie Pfoten sind auf jeden fall ganz schön abgehackt,das Bild selber hat noch weiße Stellen.Ok,3.Bild.Ganz ehrlich,was sind das für krallen?!die sind etwas dick,oder?xD Die Nase und der Mund..du hättest dir etwas mehr mühe geben können,oder?Weiter dage ich lieber gar nix.Ist nicht böse gemeint Razz
Nach oben Nach unten
Fukushu

Fukushu

Name deiner Charakter:

Magnums Versuchen Empty
BeitragThema: Re: Magnums Versuchen   Magnums Versuchen EmptyDi Mai 01, 2012 1:14 am

Die drei oberen sind echt krass.
Kannst du mir auch eins machen?
Nach oben Nach unten
Magnum

Magnum

Name deiner Charakter:

Magnums Versuchen Empty
BeitragThema: Re: Magnums Versuchen   Magnums Versuchen EmptyDi Mai 01, 2012 7:20 am

Nuvola das erste hab ich wirklcih selber Gemacht. Und ich stell mir Geißel einfach mit so dicken Krallen vor. Aber jeder hat seine Eigene Minung. Fukushu was soll auf dem Bild sein?

Lg.Magnum
Nach oben Nach unten
Fukushu

Fukushu

Name deiner Charakter:

Magnums Versuchen Empty
BeitragThema: Re: Magnums Versuchen   Magnums Versuchen EmptyDi Mai 01, 2012 7:27 am

eine Katze mit Bluttropfenden Pfoten und gaaaaaaaaaaaaaaanz traurigem Blick.
Wenn du willst auch Tränen.
Nach oben Nach unten
Magnum

Magnum

Name deiner Charakter:

Magnums Versuchen Empty
BeitragThema: Re: Magnums Versuchen   Magnums Versuchen EmptyDi Mai 01, 2012 8:10 am

So?
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magnums Versuchen Empty
BeitragThema: Re: Magnums Versuchen   Magnums Versuchen Empty

Nach oben Nach unten

Magnums Versuchen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of the moon :: Archiv/ Papierkorb :: Archiv :: Sonstiges-