Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 News/Ankündigungen & Fragen für´s WaCa-RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Shiho

Shiho


Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 30


Name deiner Charakter:

News/Ankündigungen & Fragen für´s WaCa-RPG Empty
BeitragThema: News/Ankündigungen & Fragen für´s WaCa-RPG   News/Ankündigungen & Fragen für´s WaCa-RPG EmptyMo Mai 14, 2012 5:14 am

Hey liebe WaCa-Freunde!

Dieser Thread gibt euch die Möglichkeit Fragen für das WaCa-RPG zu stellen und eigende Ankündigungen zu machen, falls ihr z.B. einen Gefährten oder Jungen braucht.

Am häufigsten gestellte Fragen

Wie kann ich Zweiter Anführer/Heiler/ Heiler-Schüler werden?
Da fragt ihr am besten die jeweiligen Anführer der Clans, also Langundo oder mich, indem ihr uns eine Pm schickt. Bitte beachtet, dass es pro Clan nur einen Zweiten Anführer/ Heiler/ Heiler-Schüler geben kann! Seit nicht böse, falls ein anderer den Posten bekommt, den ihr anstrebt. Einen ehrenhafter Krieger würde dies akzeptieren.

Wie viele Charaktere kann ich für das RPG erstellen?
Jeder Teilnehmen kann zwei Charaktere für das WaCa-RPG erstellen. Vorraussetzung ist aber, dass beide Charaktere im selben Clan sind. Es wäre sinnvoll, wenn ihr einen Krieger und einen Schüler erstellt.

Welchen Rang soll ich nehmen?
Das ist euch überlassen, allerdings sind die Ränge Zweiter Anführer, Heiler und Heiler-Schüler nur unter den oben genannten Bedingungen zu erreichen. Bitte bachtet, dass ein Clan Krieger braucht, um Schüler auszubilden. Die Schüler werden später zu Kriegern ernannt und die Krieger ziehen, wenn ihre Zeit gekommen ist, zu den Ältesten oder sterben. Wenn einer eurer Charaktere verstorben ist, könnt ihr einen neuen erstellen.

Ich hoffe, es konnten viele Fragen beantwortet werden.

Lg Shiho
Nach oben Nach unten
 
News/Ankündigungen & Fragen für´s WaCa-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Rudel (fragen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of the moon :: Archiv/ Papierkorb :: Archiv :: Alte Rollenspiel-
Gehe zu: