Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Hundertjährige, der as dem Fenster stieg und verschwand

Nach unten 
AutorNachricht
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

Der Hundertjährige, der as dem Fenster stieg und verschwand Empty
BeitragThema: Der Hundertjährige, der as dem Fenster stieg und verschwand   Der Hundertjährige, der as dem Fenster stieg und verschwand EmptyMo Jun 18, 2012 4:01 am

Ich lese im moment das Buch und wollte es euch mal vorstellen, da ich es witzig finde und joa, ich stelle es euch einfach mal vor Wink

Rückseite:

Der Große Überraschungserfolg aus Schweden:
Das beliebteste Buch des Jahres!

Allan Karlsson wird hundert Jahre alt.
Eigentlich ein Grund zu feiern, Doch er steigt kurzerhand aus dem Fentser (im Erdgeschoss) und verschwindet (zum Bahnhof) - und schon bald steht das ganze Land wegen seiner Flucht auf dem Kopf.

Jonas Jonasson erzählt ein herzlich komisches >>road movie<< und zugleich die irrwitzige Lebensgeschichte eines Mannes, der sich zwar nicht für die Politik interessiert, aber in den letzten hundert Jahren aber trotzden immer in die großen historischen Ereignisse verwickelt war.

>>Das Sie mal von einen Hundertjährigen zu einer wahren Roadmovie angestiftet werden, hätte Sie nicht gedacht! Freuen Sie sich daran, was diesem verrückten Autor für seine Protagonisten eingefallen ist!<<

Ich finde es lohnenswert zu lesen, da es dort viele lustige stellen gibt und es gut geschrieben ist.

Was meint ihr?

cover:

lg
Langundo
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Der Hundertjährige, der as dem Fenster stieg und verschwand Empty
BeitragThema: Re: Der Hundertjährige, der as dem Fenster stieg und verschwand   Der Hundertjährige, der as dem Fenster stieg und verschwand EmptySo Jul 08, 2012 12:59 am

Ich hab von dem Buch schon mal gehört, nur noch nicht gekauft, bzw. gelesen.
Ich denk, dass das Buch sicher total genial ist, hab auch vor es mir zu kaufen.
Und die Idee an sihc, mit dem Hundertjährigen find ich iwie klasse..
Darauf muss man eben erst mal kommen^^

LG Chumani
Nach oben Nach unten

Der Hundertjährige, der as dem Fenster stieg und verschwand
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of the moon :: Archiv/ Papierkorb :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: