Da wir keine Beta's haben und ich mich nicht entscheiden kann, wenn ich wählen soll^^ gibt es eine Bewerbung mit Wahl.Aber was ist ein Beta? Ein Beta moderiert das Forum, hält es sauber und entfernt wenn nötig unsinnige Beiträge. Er unterstützt eben den Alpha. Außerdem habt ihr die möglichkeit im Forum mit zu bestimmen z.B. ob ein Verbesserungsvorschlag angenommen wird, ihr habt dabei mit Wolke und mir das letzte Wort. Ihr müsst einfach folgende Fragen beantworten:
1. Warum willst du Beta werden? 2. Was würdest du als Beta am jetztigen Forum verändern. Finde drei Dinge die du verändern würdest 3. Warum findest du wärst du als Beta geeignet?
Bei fragen einfach hier posten.
Bitte bewerbt euch bis zum 05.07.2012 ab den 07.07 wird dann die Wahl veröffentlicht wo ihr dann abstimmen könnt. Zum Schluss werden zwei Leute ernannt.
lg Langundo
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Bewerbung zum Beta Mi Jun 27, 2012 11:05 pm
Sollen wir dir die Bewerbung dann per Pn schicken?
Lg Shiho
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Bewerbung zum Beta Mi Jun 27, 2012 11:39 pm
ja, das sollt ihr, bei weiteren Fragen einfach schreiben
lg Langundo
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Bewerbung zum Beta Do Jun 28, 2012 8:30 am
Ah, okay, danke Langi
Lg Shiho
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Bewerbung zum Beta Do Jun 28, 2012 8:33 am
bitte Shiho
Ich hatte vergessen zu sagen, das sich auch Schüler, die mehr als 10 Beiträge haben und aktiv sind, bewerben dürfen. Bei Mitgliedern die schon mehrere Ränge haben, können sich auch bewerben, müssen sich dann aber einen Rang entscheiden...