Thema: Jägerernennung von Shaktii Sa Jun 30, 2012 2:12 am
Ich, Langundo, Anführer der Wolves of the moon, rufe meine Vorfahren an und bitte sie auf diesen Schüler herab zu schauen. Sie hat hart trainiert um eure fertigkeiten zum Jagen zu erlernen , und ich empfehle sie euch nun als Jäger.
Shaktii versprichst du die Regeln der Jäger einzuhalten und dein Rudel mit Nahrung zu versorgen?Auch gegen den eigenen Hunger zu Kämpfen bis die Welpen, Mütter und Alten satt sind. Deinen Rudel immer loyal zu sein in guten und in schlechten zeiten?
Zuletzt von Langundo am Mo Jul 02, 2012 3:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nicolo
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jägerernennung von Shaktii So Jul 01, 2012 4:09 am
Ja, ich verspreche es.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jägerernennung von Shaktii So Jul 01, 2012 4:58 am
Shaktii mit der Kraft meiner Vorfahren gebe ich dir deinen neuen namen, von nun an wirst du Nicolo heißen. Unsere Vorfahren ehren dein Wissensdurst und deine Schnelligkeit. Wir heißen dich als vollwertige Jägerin im Rudel Willkommen. Von nun an wirst du dafür zuständig sein, dass das Rudel immer genügend Nahrung hat.
Zuletzt von Langundo am Mo Jul 02, 2012 3:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nicolo
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jägerernennung von Shaktii So Jul 01, 2012 5:00 am
Nicolo neigt mit leuchtenden Augen den Kopf ...
Ich ... Wow! Ich freu mich soo!
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jägerernennung von Shaktii So Jul 01, 2012 7:37 pm
Nicolo, Nicolo!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jägerernennung von Shaktii So Jul 01, 2012 9:50 pm
Nicolo! Nicolo!
Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir wirklich verdient!
Lg Shiho
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jägerernennung von Shaktii Mo Jul 02, 2012 1:30 am
Herzlichen Glückwunsch Nicolo!!
Viel Spaß als Jäger^^
Gast Gast
Thema: Re: Jägerernennung von Shaktii Mo Jul 02, 2012 2:37 am
Herzlichen Glückwunsch Nicolo! Ich wünsch dir viel Spaß als Jäger^^ Bleib weiterhin aktiv und joa =) LG Chumani
Nicolo
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jägerernennung von Shaktii Mo Jul 02, 2012 3:16 am
Danke ^^
Ich kann's immer noch nicht glauben, weil ich erst gedacht habe, ich würde den Test nie schaffen und müsste immer Schüler bleiben ^^
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jägerernennung von Shaktii Mo Jul 02, 2012 6:05 am
Herzlichen Glückwunsch Nicolo, viel spaß als Jäger
GOlgAsTiL
Gast Gast
Thema: Re: Jägerernennung von Shaktii Fr Jul 06, 2012 4:34 am
(Was alles so passiert wenn man mal nicht da ist >.<)
Nicolo!Nicolo!
(auch wenns etwas spät kommt ö.ö) Herzlichen glückwunsch ;D
"Nicolo!", brüllte die schon etwas ergraute Jägerin, die ihrem Rudel sowohl als Omega, als auch als Hauptmentorin diente. Sie freute sich für die junge Wölfin, die sie immer an jemanden erinnerte, auch wenn sie nicht wusste an wen. Doch da schoss ihr ein seltsamer Gedanke durch den Kopf. Was wäre wenn diese Ernennung die letzte vor ihrem Ältestenbeitritt wäre?
Wolke
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jägerernennung von Shaktii Mo Jul 09, 2012 1:13 am
NICOLO NICOLO NICOLO NICOLO rief die weiße Wölfin in den HImmel hinaf, ihre Stimme übertönte die der anderen und ihre Augen leuchteten vor Stolz. Sie lief auf ihre ehemalige Schülerin zu und knuddelte sie, sodass sie nicht mehr atmen konnte. Sie leckte ihr übers Ohr und sagte Ich bin so stolz auf dich Nicolo, du hast es dir verdient!
Nero~blood of the night
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jägerernennung von Shaktii Di Jul 10, 2012 4:50 am
"NICOLO!", die Stimme des Wolfes klingt wie grollender Donner. Er kennt die young hunter kaum, freut sich aber dennoch für sie.
Nicolo
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jägerernennung von Shaktii Mi Jul 18, 2012 9:37 pm
Oh, danke Leute! Ich habe mich seit etlichen Wochen nicht mehr so glücklich und vollkommen gefühlt, auch wenn es nur Worte sind ...