Thema: Kari bringt euch um 8P Sa Jun 30, 2012 4:54 am
Heeeei ich bin Karigia! Aber nennt mich doch Kari, da ihr meinen Namen eh falsch aussprechen werdet x'D Ich freue mich hier zu sein xP Jajaja... Ich bin seeehr böse 8D Mit mir sollte sich lieber keiner anlegen xD Ich bin im übrigen dazu da, um die Leute zu verwirren ^^ Also seht euch vor! Denn am Ende seit ihr von meiner Verwirrtheit mehr verwirrt als ich es jetzt schon bin und war 8P Mich kennt jeder und wiederum kennt mich niemand :DD Ihr glaubt sogar mich zu kennen, aber in Wirklichkeit tut ihr es nicht... Oder etwa doch?? 8P Ne mich kennt wie gesagt niemand und jeder ^^ Also dann... glg Kariii ♥
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Kari bringt euch um 8P Sa Jun 30, 2012 5:08 am
Hallo Kari,
ich freu mich dich Willkommen zuheißen, bleib aktiv und halt dich an die regeln. Bei Fragen wende dich am besten an deine Mentorin Nuvola oder an die anderen
GOlgAsTiL
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Kari bringt euch um 8P Sa Jun 30, 2012 5:15 am
Hey,
herzlich Willkommen (nochmal^^) ich wünsche dir hier ganz viel spaß und bleib schön aktiv. Wenn du lust hast, kannst du ja beim RS mitmachen... Wie mein Bruder schon gesagt hast, ist Nuvola deine Mentorin
lg Langundo
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Kari bringt euch um 8P Sa Jun 30, 2012 5:27 am
Herzlich willkommen, nochmal, Kari! Lies dir die Regeln durch, bleib aktiv und hab viel Spaß. Vielleich nimmst du ja sogar am RPG teil.
Lg Shiho
Gast Gast
Thema: Re: Kari bringt euch um 8P Sa Jun 30, 2012 5:55 am
hey Kari, willkommen im Forum :') Wir kennen uns zwar schon aus dem Chat aber egal^^ Also, hab viel Spaß hier, bleib aktiv und halte dich schön an die Regeln.. LG Chumani
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Kari bringt euch um 8P Sa Jun 30, 2012 8:58 pm
Also du! Du wirst niemals eine Konkurenz von mir sein/werden/worden sein! Ih bin hier the Verwirrer 4ever! Ever say never and I rede shit! Hai! Schön dass du da bist, aber ich bin Fukushu, japanisch:Rache also ich lass dich jetzt mal in firden weil mein twin mich nervt und ich ihm eine runterhaun muss. Vllt lernst du denn Schussel ja mal kennen:Nero~soul of darkness
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Kari bringt euch um 8P Sa Jun 30, 2012 11:23 pm
Also mit dem verwirren musst du noch üben, wir sind hier ja so ziemlich viel gewohnt (ne Fuki ) NAja ich wünsch dir viel Spaß hier!!!
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Kari bringt euch um 8P So Jul 01, 2012 1:10 am
Hey. Also mit dem Verwirren hast du bei mir schlechte Karten...
Viel Spaß hier:
Takenya
Gast Gast
Thema: Re: Kari bringt euch um 8P Fr Jul 06, 2012 4:30 am