Thema: Aus der Sicht eines "Opfers"... Mo Jul 16, 2012 9:37 am
Hey,
es zwar keine Geschichte in dem Sinne, aber sowas in der Art^^ Ich erkläre es euch einfach mal
Also ich schreibe in der sicht verschiedener Jugendlichen, denen etwas (schlimmes) Passiert ist, z.B. Als der Vater starb, der bester Freund sie im Stich gelassen hat usw. Eben das was mir gerade so in den Sinn kommt.
Schreibt mir am besten wie ihr es findet und ob ich weiter schreiben soll. Wenn ich Lust, Zeit und viele Ideen hab wird aus den ein oder Teil eine längere Geschichte. Aber genug geredet hier kommt das erste:
Spoiler:
Stockend atmete sie aus, es gab nur ein Gedanke der ihr immer wieder durch den Kopf schoss >>Wie konnte er es mir bloß antun?! Dabei hat er Versprochen, immer für mich da zu sein...<< Die tränen flossen ihr wie Sturzbäche über das Gesicht, so verzweifelt war sie in ihren ganzen leben noch nicht gewesen. >>Hast du ehrlich geglaubt das ich mit dir was zu tun haben will? Ich hab das alles nur gemacht, damit wir deine Schwachstellen kennen und dich immer wieder verletzen können, so das du uns sie vergisst!<<, schalte die Stimme wieder durch ihren Kopf. Nach all dem was alles passiert war hatte sie einfach keine Lust mehr zu leben, >>Soll ich mir das leben nehmen? Mich liebt ja eh keiner... Mein Vater ist abgehauen, meine Mutter stürzt sich nur so in der Arbeit, so das es ihr nicht mal auffallen würde wenn ich weg wäre. Und...Jerome... will auch nichts mehr mit mir zu tun haben, also was solls... Wieso lebe ich eigentlich?<< Ein schrilles Klingen holt sie aus ihren Gedanken, >> Wer das wohl ist? Wahrscheinlich wieder jemand, der mich fertig machen will<<
Als sie wieder in ihr Zimmer kam, schaute sie in ihren Spiegel, was sie da sah erschrak sie so sehr das sie Rückwerts zu ihren Bett taumelt und ihr Gesicht begutachtet >>Das kann nicht sein... so kann ich nicht aussehen. Ich mach ja der bekannten weißen Wand schon Konkurrenz, so blass wie ich bin...<< Geschockt geht sie zurück zum Spielgel und begutachte noch mal ihr ganzes Gesicht >>Das mich noch niemand auf die Augenringe angesprochen hat ist ja schon ein Wunder... Ob die überhaupt noch weg gehen, so dunkel wie die sind sieht es nicht danach aus...<< Frustriert seufzt sie auf und fährt sich fahrig durch ihr Haar: >>JEROME!!! DAS IST ALLES DEINE SCHULD!! SIEH MICH AN, WAS DU AUS MIR GEMACHT HAST!!!!<< schreit sie wütend durchs ganze Haus, bevor sie weinend zusammenbricht. Sie wusste schon längst nicht mehr wie viel Zeit vergangen war, ob es jetzt 5 Minuten oder 2 Stunden waren, war ihr auch ehrlich gesagt egal, es war ihr alles egal. Sie hatte was beschlossen und das würde sie auch einhalten. >>Ich werde nie wieder so einen Menschen vertrauen wie ich dir Vertraut hab Jerome, merke dir das, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt... Den irgendwann werdet ihr es bereuen!<<
Ich weiß es ist nicht lang, zumindest bis jetzt, vielleicht kommt morgen noch was zu diesen Teil oder es kommt morgen ein anderer Teil.
lg Langundo
PS: Wenn ihr Ideen habt, was den Jugendlichen passiert sein könnte, könnt ihr es mir gerne sagen.
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Aus der Sicht eines "Opfers"... Do Jul 19, 2012 4:47 am
mhmm gut...du könntest über einen schreiben der bemerkt dass er bi ist und sein bester freund lässt ihn dann im stich oder so...
Nuvola
Thema: Re: Aus der Sicht eines "Opfers"... Mi Jul 25, 2012 9:20 am
Hey Langi c; , Ich finde das sich das ganz gut anhört c: Ich hab mal ein paar fehler von dir korrigiert..xd
Spoiler:
Langundo schrieb:
Spoiler:
Stockend atmete sie aus, es gab nur einen Gedanken der ihr immer wieder durch den Kopf schoss >>Wie konnte er es mir bloß antun?! Dabei hat er Versprochen, immer für mich da zu sein...<< Die Tränen flossen ihr wie Sturzbäche über das Gesicht, so verzweifelt war sie in ihren ganzen Leben noch nicht gewesen. >>Hast du ehrlich geglaubt das ich mit dir was zu tun haben will? Ich hab das alles nur gemacht, damit wir deine Schwachstellen kennen und dich immer wieder verletzen können, so das du uns sie vergisst!<<, schallte die Stimme wieder durch ihren Kopf. Nach all dem was alles passiert war hatte sie einfach keine Lust mehr zu leben, >>Soll ich mir das Leben nehmen? Mich liebt ja eh keiner... Mein Vater ist abgehauen, meine Mutter stürzt sich nur so in der Arbeit, so das es ihr nicht mal auffallen würde wenn ich weg wäre. Und...Jerome... will auch nichts mehr mit mir zu tun haben, also was solls... Wieso lebe ich eigentlich?<< Ein schrilles Klingen holte sie aus ihren Gedanken, >> Wer das wohl ist? Wahrscheinlich wieder jemand, der mich fertig machen will<<
Als sie wieder in ihr Zimmer kam, schaute sie in ihren Spiegel, was sie da sah erschrak sie so sehr, dass sie rückwrts zu ihren Bett taumelt eund ihr Gesicht begutachtete >>Das kann nicht sein... so kann ich nicht aussehen. Ich mach ja der bekannten weißen Wand schon Konkurrenz, so blass wie ich bin...<< Geschockt ging sie zurück zum Spiegell und begutachtete noch mal ihr ganzes Gesicht >>Das mich noch niemand auf die Augenringe angesprochen hat ist ja schon ein Wunder... Ob die überhaupt noch weg gehen, so dunkel wie die sind sieht es nicht danach aus...<< Frustriert seufzte sie auf und fuhr sich fahrig durch ihr Haar: >>JEROME!!! DAS IST ALLES DEINE SCHULD!! SIEH MICH AN, WAS DU AUS MIR GEMACHT HAST!!!!<< schrie sie wütend durchs ganze Haus, bevor sie weinend zusammenbrach Sie wusste schon längst nicht mehr wie viel Zeit vergangen war, ob es jetzt 5 Minuten oder 2 Stunden waren, war ihr auch ehrlich gesagt egal, es war ihr alles egal. Sie hatte was beschlossen und das würde sie auch einhalten. >>Ich werde nie wieder so einen Menschen vertrauen wie ich dir Vertraut hab Jerome, merke dir das, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt... Denn irgendwann werdet ihr es bereuen!<<
Ich bin davon ausgegangen das das alles eig. in die Vergangenheit sollte..wenns so sein soll ist das auch ok nur das das etwas Zeitsprung ist..c: Achte mal mehr auf deine Rechtschreibung wenn möglich ^_^
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Aus der Sicht eines "Opfers"... Sa Aug 04, 2012 6:01 am