ja mein Name ist Kyria aber ihr könnt mich Kiki oder einfach Leo nennen... Ich bin 15 Jahre alt und liebe Zeichnen und.. gegebenfalls auch meine ABF Nerven 8D Also aber ich liebe auch Wölfe und ähnliches weil ich i-wie wie ein Wolf fühle .... Ja ich weiß hört sich bescheuert an ist aber wahr. Also das wars bei mir...
Lg Leo/Kiki/Kyria
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Kyria kommt (: Sa Jul 21, 2012 12:51 am
Hey Kyria. Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, du bleibst aktiv und hältst dich an die Regeln.
Kyria
Name deiner Charakter:
Thema: Kyria kommt (: Sa Jul 21, 2012 12:55 am
Klar werde ich mich an die Regeln halten ^^ Ich werde sie ordentlich befolgen und ja....
Lg Das etwas Kiki
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Kyria kommt (: Sa Jul 21, 2012 1:53 am
Hi, willkommen...ich bin Fukushu[Rache] und leicht durchgeknallt...naja du wirst dich drann gewöhnen müssen, denn: Ich bin... ...Omega ...Botschafterin ...Streunerin ...Hauptmentorin ...und Psychopathin
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Kyria kommt (: Sa Jul 21, 2012 3:23 am
hey,
Willkommen hier im Forum, viel spaß und bleib schön aktiv. Weißt du schon wer dein Mentor ist? Wenn nicht, das ist meine liebe Schwester Langi^.^
GOglAsTiL
Gast Gast
Thema: Re: Kyria kommt (: So Jul 22, 2012 2:16 am
Hey, herzlich Willkommen im Forum^^ Hab viel Spaß hier, bleib aktiv, und halte dich schön an die Regeln. Vllt sieht man sich ja mal im Chat oder so.