Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Eragon Reihe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Balu

Balu

Die Eragon Reihe Empty
BeitragThema: Die Eragon Reihe   Die Eragon Reihe EmptyMo Aug 27, 2012 9:45 pm

Als Eragon auf der Jagd einen glänzenden blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Doch plötzlich rührt sich der Stein. Feine Risse zeichnen sich auf seiner Oberfläche ab. Ein Drachenjunges entschlüpft der Schale und beschert dem Jungen ein Vermächtnis, das so alt ist wie die Welt.

Über Nacht wird Eragon in einen Kampf gegen die dunklen Mächte verwickelt, die seit Menschengedenken das Land Alagaësia terrorisieren. Es ist eine Welt voller Magie, die von Elfen, Zwergen und unheimlichen Wesen bevölkert wird, regiert von einem grenzenlos grausamen Herrscher, der das Volk unterjocht.

Mit nichts als einem Schwert und den Ratschlägen seines Lehrmeisters stellt sich Eragon dem Kampf gegen das Böse. An seiner Seite Saphira, der blaue Drache. Denn Eragon hat das Erbe der legendären Drachenreiter angetreten, um das Schicksal Alagaësias zu wenden …

Ich möchte euch hier eine meiner Llieblings Bücher Reihen vorstellen.
Und ich muss sagen, bei mir ist es auf Top 1 meiner Lieblings Bücher Smile
Ich konnte die Bücher fast nie auas der Hand nehmen, vorallem den 4. und gleichzeitig letzten Band :`( Da musste ich weinen ...

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Eragon - Die Weisheit des Feuers

Eragon - Das Erbe der Macht

Ich stelle diese Bücher eig in jedem Forum vor, wenn sie noch nicht vorgestellt wurden Wink

Also, ich kann sie nur seeeeeehr empfehlen! Smile

Lg Balu

Nach oben Nach unten
Akira

Die Eragon Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Eragon Reihe   Die Eragon Reihe EmptySo Sep 23, 2012 8:14 am

Ich mag die Bücher ebenfalls Wink
Am Besten finde ich irgendiwe den 1.Band^^
Und du?

Lg.
(Schimmer)
Nach oben Nach unten

Die Eragon Reihe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of the moon :: Archiv/ Papierkorb :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: