Ja (versucht bitte einen Vorschlag zu finden was man verbessern könnte)
100%
[ 8 ]
Nein
0%
[ 0 ]
Mir egal ich werde eh inaktiv sein
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
Autor
Nachricht
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Inaktivität Fr Aug 31, 2012 11:14 pm
Hey,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird das Forum immer inaktiver. Ich wollte Fragen, ob ihr überhaupt noch lust auf das Forum habt. (Ihr könnt es mir auch per pn schicken, wenn ihr es hier nicht wollt...) Wenn ihr irgend einen Vorschlag habt was man ändern könnte, damit das Forum aktiver wird, schreibt es bitte. Denn wir können nichts ändern wenn wir nicht wissen was euch nicht gefällt.
Wenn das Forum immer inaktiver wird und keiner mehr lust hat hier on zu kommen oder Vorschläge macht was man machen könnte, werde ich irgendwann das Forum löschen... Was ich persönlich sehr schade fände, da ich das Forum lieb gewonnen hab und mir viel zeit dafür genommen hab.
lg Langundo
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Inaktivität Sa Sep 01, 2012 2:56 am
Ich persönlich fände es wirklich schade, wenn dieses Forum gelöscht werden würde, mir fällt aber gerade auf die schnelle kein produktiver Vorschlag zur verbesserung ein. Wenn mir was einfällt sag ich noch bescheid!
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Inaktivität Sa Sep 01, 2012 3:14 am
Ich will nicht, dass das Forum gelöscht wird. Doch ich selbst kann dir wohl auch nicht viel weiter helfen, denn ich versinke immer tiefer in meinem persönlichem Sumpf...
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität So Sep 02, 2012 12:24 am
Ich fände es auch sehr schade, wenn das Forum gelöscht werden würde. Auf die schnelle fällt mir nicht viel ein, aber vllt hilft das ja doch ein wenig: Erstmal könnte man das Unterforum "Plauderecke" etwas aufpuschen. Auch wenn es einfache Themen sind wie "Was haltet ihr von Animes/Manga? Eure Lieblingsfarbe? Euer Urlaubsziel? Berufswunsch?", ich denke, dass dadurch vllt auch ein paar Leute aus ihren Höhlen gelockt werden könnten. Weiteres fällt mir grad auf die Schnelle nicht ein..
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Inaktivität So Sep 02, 2012 4:06 am
Chumani: Das wäre eine Idee.
Ich überlege mal, ob mir was einfällt
lg Langundo
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität So Sep 02, 2012 9:24 pm
Okay. Sonst hätte ich auch noch was: Wir könnten vllt auch noch eine Art Wettbewerb veranstalten, es kann um Geschichten, Gedichte, Grafiken, Songtexte oder sonst was gehen. Halt iwie was kreatives. Ich weiß allerdings nicht, ob das allzu viel bringt..
Achja, und vllt könntest du ne Mail an die inaktiveren Mitglieder schicken, dass diese wieder on kommen könnten.. Weiß nicht.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Inaktivität Mo Sep 03, 2012 7:33 am
Also das mit der Mail, mache ich regelmäßig bei den mit wenigen Beiträgen alle 2 bis 3 Wochen die anderen als 4 bis 6 Wochen
Das mit den Wettbewerben finde ich gut, wer einen machen will (ich hab leider keine Zeit dafür einen zum Leiten wegen Schule) kann sich gerne bei mir melden
Nero~blood of the night
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Inaktivität Di Sep 04, 2012 6:12 am
wenn Fuku das hört gibts Werbung ohne Ende. Die setzt bestimmt jeden ihrer kleinen Hebel in Bewegung um das hier bestehen zu lassen. Sie mag dein Forum wirklich und ich auch. Oso möchte ja auch wieder kommen aber sein Passwort ist weg und jetzt überlegt er wies heißt, der Dödel. Also:DAS FORUM MUSS BLEIBEN SONST HAST DU DREI WÖLFE DIE IHM NACHHEULEN
Balu
Thema: Re: Inaktivität Di Sep 04, 2012 10:02 pm
Ja natürlich soll es bestehen bleiben!
Bei mir ist das Problem, dass ich in einem Forum Anführer und Leiter von 2 Rs' bin (und das Forum ist nich klein), in einem Forum ein Mit-Admin, dann nochmal in 3 ein Moderator und 2 noch mir selbst gehören D:
Aber ich verspreche, ich versuche so oft es geht on zu kommen
Also einen Wettbewerb leiten, wäre zu viel Stress für mich, aber ich könnte eine Helferin sein, wenn jemand einen Leiten würde
Nicolo
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Inaktivität Mi Sep 05, 2012 5:30 am
Ich komme aus zwei Gründen kaum noch on:
1. Ich habe Mega viel Stress mit Schule, Turnen, Pony und Geburtstagen 2. Bin ich immer so deprimiert, wenn ich hier bin ...
Aber dennoch soll das Forum bleiben. Ich meine, das ganze war doch bestimmt viel Arbeit (ich meine auch so viele User zu bekommen und alles so zu organisieren), oder nicht? Das soll doch nicht alles futsch gehen O.O
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität Do Sep 06, 2012 1:12 am
Okay, also ich hab das per Pm mit Langi so abgeklärt, dass ich das mit den Wettbewerben übernehmen werde. Aber ich denke, dass ich mir ein Helferlein dazu holen werde .__. Wer will, einfach melden .__. Ich brauch außerdem noch Ideen. ^^
Nero~blood of the night
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Inaktivität Mi Sep 19, 2012 5:28 am
warum bist du denn so deprimiert Nicolo, also wenn ich das fragen darf?
Nicolo
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Inaktivität Mi Sep 19, 2012 5:30 am
Nene, schon okay ... Bin halt nur sehr gestresst mit Schule und allem. Aber ich habe in nem anderen Gorum schon Werbung hierfür gemacht ^^
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Inaktivität Mi Sep 19, 2012 7:02 am
So, da ich in zwei Wochen wieder Ferien hab, habe ich beschloßen etwas in den Herbstferien für das Forum zu tun Wer also Vorschläge hat, immer her damit Wer sich als Helfer melden will, kann sich ebenfalls melden
lg Langundo
Nicolo
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Inaktivität Mi Sep 19, 2012 10:02 am
Ich würde helfen! Egal wobei, ich kann "alles" (außer einige Dinge...) xD Wie wäre es ... Wir könnten nochmal n bisschen den Style ändern. Beim RPG zu nem wichtigeren Teil der Story kommen ...
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität Do Sep 20, 2012 3:48 am
Ja, das RPG ist iwie total "eingerostet".. Und das mit den Wettbewerben klappt irgendwie auch nicht. Wir haben gerade mal einen Teilnehmer.. Dachte eigentlich, dass das ne gute Idee gewesen wäre. ._.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Inaktivität Do Sep 20, 2012 4:06 am
Chu: Ich glaube weniger das es an der Idee liegt, sondern eher das viele im moment schul stress haben *pfeifend in die Luft guck*
@Nicolo: wenn du Vorschläge hast, kannst du mir sie gerne schicken
lg Langundo
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität Fr Sep 21, 2012 1:08 am
Ja, aber es gibt trotzdem welche, die in letzter Zeit schon ab und zu on waren, aber nicht teilgenommen haben.. Vllt hatten sie auch einfach keine Lust dazu. Weiß nicht.