Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Euer Berufswunsch?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Euer Berufswunsch? Empty
BeitragThema: Euer Berufswunsch?   Euer Berufswunsch? EmptySo Sep 02, 2012 9:40 pm

Hey,
Mich würde mal interessieren, was eigentlich euer Berufswunsch ist.

Also ich selbst bin ja noch total unentschlossen.
Vllt was mit Tieren? Aber Tierärztin? Ne, lieber nicht.
Iwas in der Forschung wäre toll *.* Oder Europasekretärin (wobei ich dabei noch etwas skeptisch bin..) Oder vielleicht Dolmetscher? Ich lerne ja gerade noch Englisch und Französisch, Spanisch könnte ich noch dazu wählen, und Japanisch lerne ich nebenher als Hobby..
Oder ich werde Medizin studieren.
Hm..
Ich hab einfach noch keine Ahnung.
Aber eigentlich brauch ich das auch nicht, bin ja erst 12 .___.

Naja, genug geredet. Wie sieht es bei euch aus?

Lg Chu
Nach oben Nach unten
Tarya

Tarya

Name deiner Charakter:

Euer Berufswunsch? Empty
BeitragThema: Re: Euer Berufswunsch?   Euer Berufswunsch? EmptyMo Sep 03, 2012 5:01 am

Also ich bin mir persönlich auch noch nicht sicher, aber ich könnte mir auch vorstellen Medizin zu studieren und Ärztin oder so zu werden. Allerdings könnte ich mir auch irgendwas mit Informatik vorstellen oder halt irgentwie ganz klassisch Lehrerin Very Happy . Dabei weiß ich allerding nicht ob das mir spaß machen würde, auch wenn ich eigentlich gerne mit Kindern arbeite, aber ich hab ja auch noch ein bisschen zeit, drei Jahre oberstufe liegen noch vor mir und dann kuck ich erst mal weiter, vielleicht hat sich bis dahin mein Berufswusch ja komplett geändert.
Nach oben Nach unten
Balu

Balu

Euer Berufswunsch? Empty
BeitragThema: Re: Euer Berufswunsch?   Euer Berufswunsch? EmptyDi Sep 04, 2012 10:05 pm

Also ich bin ja auch erst 13 und komm ujetz in die 7. aber ein paar Vorstellungen hätte ich schon :DD

Einmal Webdesignerin bzw. i-sowas ähnliches Very Happy
Oder beim Radio (Bayern 3), obwohl ich net weiß, ob ich net dazu aufm Gymi sein müsste (bin Real) aber naja :DD

Im Moment bin ich eher für das erste Wink
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

Euer Berufswunsch? Empty
BeitragThema: Re: Euer Berufswunsch?   Euer Berufswunsch? EmptyMi Sep 05, 2012 3:50 am

Ich hab ja letztes Jahr schon Ausbildungsplatz gesucht hab, hab ich schon die ein oder andere vorstellung.

Ich will auf jeden fall ein Kaufmänischen Beruf machen, wie z.B. Bürokauffrau, Kauffrau für Bürokomunikation, Industriekauffrau usw. nur keine Einzelhandelskauffrau.

Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Euer Berufswunsch? Empty
BeitragThema: Re: Euer Berufswunsch?   Euer Berufswunsch? Empty

Nach oben Nach unten

Euer Berufswunsch?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of the moon :: Archiv/ Papierkorb :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: