Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Unser 1. Wettbewerb

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Unser 1. Wettbewerb Empty
BeitragThema: Unser 1. Wettbewerb   Unser 1. Wettbewerb EmptySa Sep 08, 2012 11:38 pm

Hey,

Nicolo und Ich wollen nun unseren ersten Wettbewerb veranstalten.
Der Ablauf ist relativ simpel:

Runde 1: Ihr denkt euch einen Wolf aus, und füllt zu diesem Wolf einen Steckbrief OHNE NAMEN aus. Diesen schickt ihr dann Nicolo oder mir per Pn.
Die von uns besten ausgewählten kommen eine Runde weiter. Je nachdem, wie viele User an diesem Wettbewerb teilnehmen, werden welche in die nächste Runde kommen.
Runde 2: Nun müssen die, die weiter gekommen sind, sich einen Namen für ihr Tier ausdenken. Auch hier werden die Kreativsten eine Runde weiter kommen.
Und jetzt zur letzten Runde:
Runde 3: Die letzten übrig Gebliebenen müssen nun ein Gedicht über ihren Wolf schreiben. Der Sieger wird dann von uns ausgewertet und bekannt gegeben.

Hoffentlich habe ich das jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt..
Bei Fragen einfach melden.

Zeit für die erste Runde habt ihr bis zum 15.09.

Viel Glück wünschen euch

~Nicolo und Chumani~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unser 1. Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Unser 1. Wettbewerb   Unser 1. Wettbewerb EmptyFr Sep 14, 2012 9:41 pm

Sorry für den Doppelpost, aber:

Da ich bis jetzt noch nichts bekommen habe (und Nicolo wahrscheinlich auch nicht), wird die Zeit nochmal bis zum 18.09. verlängert.
Kommt schon Leute..
Nach oben Nach unten

Unser 1. Wettbewerb
Seite 1 von 1