Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves.
+2
Mingan
Zazzles
6 verfasser
Autor
Nachricht
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. Di Sep 25, 2012 2:57 am
Hey,
ich hab mir heute mal in der Schule gedanken darüber gemacht (Natürlich habe ich im Unterricht aufgepasst :DD) , wie man das Forum wieder aktiver machen könnte
Da mir auch aufgefallen ist, dass das Rollenspiel der Light Sun wolves nie richtig aktiv geworden ist und das Dark moon wolves auch nicht mehr aktiv ist. Das es ein nur noch ein Rollenspiel geben wird und zwar das es nur noch das Rollenspiel mit den Namen Wolves of the moon
Sag mir wie ihr es findet Bei fragen einfach fragen
lg Langundo
Gast Gast
Thema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. Di Sep 25, 2012 7:22 am
Ich finde die Idee recht vernünftig, da die RS sonst iwie nichts mehr bringen würden.. Also ich wäre dafür. ^^
Lg
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. Mi Sep 26, 2012 1:17 am
Ich bin dafür, nur eine frage, spielt dann jeder nur sich selbst und keinen anderen Charakter mehr?
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. Mi Sep 26, 2012 2:17 am
Jep, jeder würde sich spielen, also Chumani würde Chumani spielen, du würdest ein GOlgAsTiL spielen und ich würde Langundo spielen
Balu
Thema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. Mi Sep 26, 2012 3:27 am
Ja, also ich finde diwe Idee auch gut, vorallem weil ich bei den andrebn zwei überhaupt keinen Durchblick hatt O.o
Lg Balu
Nicolo
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. Mo Okt 01, 2012 2:40 am
Also ich bin definitiv dafür Das wûrde alles spannender machen
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. Mo Okt 01, 2012 3:40 am
Ok Da ja alle die akiv sind dafür sind, werde ich die nächsten Tage auch mal machen
Nur eine Frage noch, soll das andere Rollenspiel noch bestehen bleiben, nur etwas kleiner? also mit einen Unterforum bei andere Rollenspiele?
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. Fr Okt 05, 2012 2:51 am
also mir wäre das egal, ich blick zur zeit sowieso nicht durch also…
Wolke
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. Fr Okt 05, 2012 2:59 am
Langi, ich finde das ist ne super Idee! Also ich würde das adere Rollenspiel fast beseitigen oder?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves.
Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves.