Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves.

Nach unten 
+2
Mingan
Zazzles
6 verfasser
AutorNachricht
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. Empty
BeitragThema: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves.   Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. EmptyDi Sep 25, 2012 2:57 am

Hey,

ich hab mir heute mal in der Schule gedanken darüber gemacht (Natürlich habe ich im Unterricht aufgepasst :DD) , wie man das Forum wieder aktiver machen könnte Smile

Da mir auch aufgefallen ist, dass das Rollenspiel der Light Sun wolves nie richtig aktiv geworden ist und das Dark moon wolves auch nicht mehr aktiv ist. Das es ein nur noch ein Rollenspiel geben wird und zwar das es nur noch das Rollenspiel mit den Namen Wolves of the moon

Sag mir wie ihr es findet Smile Bei fragen einfach fragen Smile

lg
Langundo
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves.   Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. EmptyDi Sep 25, 2012 7:22 am

Ich finde die Idee recht vernünftig, da die RS sonst iwie nichts mehr bringen würden..
Also ich wäre dafür. ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Mingan

Mingan

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves.   Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. EmptyMi Sep 26, 2012 1:17 am

Ich bin dafür, nur eine frage, spielt dann jeder nur sich selbst und keinen anderen Charakter mehr?
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves.   Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. EmptyMi Sep 26, 2012 2:17 am

Jep, jeder würde sich spielen, also Chumani würde Chumani spielen, du würdest ein GOlgAsTiL spielen und ich würde Langundo spielen Smile
Nach oben Nach unten
Balu

Balu

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves.   Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. EmptyMi Sep 26, 2012 3:27 am

Ja, also ich finde diwe Idee auch gut, vorallem weil ich bei den andrebn zwei überhaupt keinen Durchblick hatt O.o

Lg Balu
Nach oben Nach unten
Nicolo

Nicolo

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves.   Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. EmptyMo Okt 01, 2012 2:40 am

Also ich bin definitiv dafür
Das wûrde alles spannender machen
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves.   Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. EmptyMo Okt 01, 2012 3:40 am

Ok Smile Da ja alle die akiv sind dafür sind, werde ich die nächsten Tage auch mal machen Smile

Nur eine Frage noch, soll das andere Rollenspiel noch bestehen bleiben, nur etwas kleiner? also mit einen Unterforum bei andere Rollenspiele?

Nach oben Nach unten
Tarya

Tarya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves.   Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. EmptyFr Okt 05, 2012 2:51 am

also mir wäre das egal, ich blick zur zeit sowieso nicht durch also…
Nach oben Nach unten
Wolke

Wolke

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves.   Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. EmptyFr Okt 05, 2012 2:59 am

Langi, ich finde das ist ne super Idee!
Also ich würde das adere Rollenspiel fast beseitigen oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves.   Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves. Empty

Nach oben Nach unten

Ein Rollenspiel statt das Dark moon wolves und dass der Light Sun wolves.
Seite 1 von 1