Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einen lieben Gruß

Nach unten 
AutorNachricht
Parva Nox
Gast
Anonymous



Einen lieben Gruß Empty
BeitragThema: Einen lieben Gruß   Einen lieben Gruß EmptySa Jan 04, 2014 11:42 pm

Hallo, ich bin Parva von einem anderen Wolfsforum.
Ich sehe hier leider nirgendwo ein Partner- oder Werbungsforum in dem man auch als Gast Partnerschaftsanfragen stellen kann und/oder Werbung machen kann.
Soviel war meine Kritik. Aber jetzt denke ich dass ich das Forum auch für etwas loben sollte.
Der Erste Punkt für den ich euch, bzw. den Grafiker und Stylisten dieses Forums loben muss ist der Stil, vor allem der Header hat es mir angetan. Für diesen Beitragseditor kann ich mich leider nicht recht begeistern, aber sonst mag ich den Style, die Schriftart und vor allem diese Zeile mit den Bildern (Kalender, FAQ, Suchen, Mitglieder, etc.) mag ich echt wegen der Schriftart.
Der zweite Punkt ist die Struktur des Forums, also ein herzliches Lob an den Admin dieses Forums, nur halt das mir ein paar Sachen fehlend vorgekommen sind.
Ja, leider gibt es nur zwei Pluspunkte, aber ich bin eben nicht der geborene Forenkritiker und ich hab mich nicht genau umgesehen.
Als Gast wirkt das Forum nicht wirklich aktiv und so als ob alle Beiträge nur von einem einzigem Nutzer geschrieben worden wären

Ich werde mir auf jeden Fall überlegen ob ich mich anmelde oder nicht

Auf (hoffentlich) baldiges Wiedersehen
Parva Nox - die kleine Nacht
Nach oben Nach unten
Parva Nox
Gast
Anonymous



Einen lieben Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einen lieben Gruß   Einen lieben Gruß EmptySa Jan 18, 2014 2:36 am

Bekomme ich bitte eine Antwort?!?
Nach oben Nach unten
Mingan

Mingan


Anmeldedatum : 06.02.12


Name deiner Charakter:

Einen lieben Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einen lieben Gruß   Einen lieben Gruß EmptySo Jan 19, 2014 3:27 am

Hallo,

ja, ein Werbeforum für Gäste gibt es noch nicht. Ich glaube das wird, aber noch folgen. Smile
Schön dass dir das Forum gefällt, ich glaube das wird Zazzles auch sehr freuen. Smile

Beiträge schreiben nur Zazzles und ich, da die anderen Mitglieder nicht wirklich aktiv sind. Smile

lg
Mingan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einen lieben Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einen lieben Gruß   Einen lieben Gruß Empty

Nach oben Nach unten
 
Einen lieben Gruß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of the moon :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: