Dunkle Pelze, Scharfe Zähne und Klaun, Schrecklich und doch schön anzuschaun, Wer wird heute sein Lebenlassen, Langsam in den Erinnerungen verblassen?
Ein knurren, ein zucken, Und dann wie Schatten, Sie kämpfen auf den Schieferplatten, Plötzlich landet genau vor mir, Ein grausames, mordlüstiges Tier.
Ich spüre das Ende, Und hoffe, dass man mir verzeiht, Jetzt und in aller Ewigkeit.
Meine Gefährtin ,die die Jungen, Immer in den Schlaf gesungen, Wird sie jetzt je wieder singen, Wird je wieder ihre Stimme erklingen?
Das ist das Schicksal der Wölfe Wir dürfen nicht ruhn, Müssen alles für unser Rudel tun, Bleiben wir stehn so ist es Zeit, Zu sagen wir sehn uns in Ewigkeit.
LG Kura
Gast Gast
Thema: Re: Letzter Kampf Mi Jan 18, 2012 11:22 pm
Wow das Gedicht ist ja krass! Man sowas krieg ich ja nicht mal hin! Aber ich versuch es mal, hier ein neues Gedicht reinzustellen.
Wow, das ist wirklich gut!
Lg Nacht
Fukushu
Anmeldedatum : 17.01.12 Alter : 25
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Letzter Kampf Do Jan 19, 2012 6:36 am
Ich werds versuchen.
Dunkle Nacht der Mond schimmert auf dem See Es ist Zeit das ich zu ihm geh Und ihm sage "Das was ich in mir trage ist dein Junges, Denn ich liebe dich." Doch er schlich Still wie nur Wölfe es vermögen, Durch einen der tausend Himmelsbögen* Er hat mir gesagt er würde für immer bleiben Doch er ist entfernt so weit wie eine der Himmelsscheiben**
* gemeint: Der Regenbogen ** gemeint: Sonne und Mond
Das ist jetzt um einiges kürzer aber naja... LG Kurayami