Thema: Lupin´s Vergangenheit Do Jan 19, 2012 10:02 am
Lupin´s Vergangenheit - Teil 1
Blätter rascheln unter meinen Pfoten, Alles wirkt friedlich, der gesamte Wald, Doch in meinem Bauch steckt ein seltsamer Knoten, Als würde etwas schreckliches passieren, ganz bald.
Meine Mutter trabt neben mir, Ihr graues Fell glänzt wunderschön, Doch beinahe schnaubte ich wie ein Stier, Vor mir hörte ich ein lautes gestöhn, Meine Mutter blieb apprubt stehen, Und starrte knurrend nach vorn, Zu erst dachte ich mich zu versehen, Doch dann fletschte ich die Zähne vor Zorn.
Ein mächtiges braunes Tier baute sich auf, Knurrte grausam und ließ die Zähne blitzen, Meine Mutter sprang auf seinem Rücken hinauf, Ich jauelte wütend und begann auf ihn zuzuflitzen.
Mit markerschüttertem Geschrei, Riss er meine Mutter von seinem Rücken, Sie flog in hohem Bogen an mir vorbei, Ich stürzte zu ihr, um meine Schnauze an ihre zu drücken, Doch in ihren Augen lag ein glasiger Glanz, Voller Angst zog ich ihn ein, meinen Schwanz,
Hinter mir hörte ich den Bären, Er schleuderte seine Pranke auf mich herab, Er wollte auch mir nicht mein Leben gewähren, Ich wich aus und konnte fliehen, ganz knapp, Winselnd rannte ich im mörderischen Tempo, Wagte nicht, mich umzudrehen, Denn hinter mir könnte das grausame Tier stehen.
Zuletzt von Lupin am So Jan 22, 2012 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lupin´s Vergangenheit Do Jan 19, 2012 10:07 am
Das Gedicht ist klasse geworden. Schreib bitte mehr Gedichte
lg Langundo
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lupin´s Vergangenheit Fr Jan 20, 2012 3:38 am
Super Ich schreib auch weiter
Gast Gast
Thema: Re: Lupin´s Vergangenheit Sa Jan 21, 2012 2:29 am
Danke Leute! Ich habe weitergeschrieben!
Lupin´s Vergangenheit Teil 2
Tage waren vergangen, Ich wanderte durch die Landschaft, Langsam musste ich um mein Leben bangen, Eine lange Stecke hatte ich schon geschafft, Um mich herum lag weißer Schnee, Und so stapfte ich weiter, Meine Pfoten taten mir schon weh.
In meinem Bauch rumorte der Hunger, Ich hatte seit Tagen nichts gegessen, Meine neue Narbe am Auge bereitete mir Kummer, Sie schien sich zu entzünden, unterdessen.
Viele Tage lief ich weiter, Erfolglose Jagten machten mir zu schaffen, Denn meine Erschöpfung wurde breiter, Plötzlich brach ich zusammen, Ich versuchte nicht mich aufzuraffen, Meine Narbe brannte, wie loderne Flammen.
Ich spürte eine Berührung am Ohr, Und blickte langsam auf, Vor mir stand ein weißer Wolf, Er schaute mich an, mit sanften, blauen Augen, Irgendwie begann ich ihm zu vertrauen, Mit letzter Kraft stand ich zitternd auf, Er bot mir seine Schulter und ich stützte mich darauf.
Zuletzt von Lupin am So Jan 22, 2012 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lupin´s Vergangenheit So Jan 22, 2012 12:21 am
klasse geworden
lg Langundo
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lupin´s Vergangenheit So Jan 22, 2012 3:53 pm
ist das Diego?
Gast Gast
Thema: Re: Lupin´s Vergangenheit So Jan 22, 2012 10:29 pm
Ja das ist Diego Du hast gut aufgepasst^^
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lupin´s Vergangenheit Mo Jan 23, 2012 3:42 pm
Diego... oh ich sollte auch mal weiter schreiben! LG Kura
Gast Gast
Thema: Re: Lupin´s Vergangenheit Di Jan 24, 2012 11:50 am
So, ich habe weitergeschrieben! Für Diego habe ich absichtlich ein Gedicht nur für ihn gemacht, weil er eine ganz besondere Rolle in Lupin´s Leben spielt.
Lupin´s Vergangenheit - Teil 3
Seit Tagen lebte ich mit ihm, Bei ihm fand ich Ruhe und Geborgenheit, Wir wurden ein eingespieltes Team, Ich konnte loslassen, meine Vergangenheit.
Diego, hieß der weiße Streuner, Ohne ihn würd´ ich nicht mehr leben, Er gab mir meinen Mut und Kraft zurück, Er gab sich große Mühe, mich gesund zu pflegen, Mit ihm gelebt zu haben, war ein großes Glück.
Ich spürte seinen Atem, Wir gingen immer zusammen jagen, Wir wollten nichts großes vom Leben erwarten, Es war ein eiskalter Winter, doch mit ihm ließ es sich ertragen.
Es war eine so schöne Zeit, Die ich nie vergessen werde, Zusammen genossen wir die Freiheit, Vergessen werd ich sie nie, nicht mal wenn ich sterbe.
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lupin´s Vergangenheit Di Jan 24, 2012 3:59 pm
super! Was wurde aus Diego? -->hast du das schonmal in nem RPG genommen oder aufgeschrieben?
Gast Gast
Thema: Re: Lupin´s Vergangenheit Di Jan 24, 2012 10:17 pm
Hey Kura!
Ich habe schon im RS geschrieben, was aus ihm wird aber im nächsten Gedicht, werde ich es nochmal schreiben. (Ich weiß, ich bin blöd aber was meinst du mit RPG?)
Lg Lupin
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lupin´s Vergangenheit Mi Jan 25, 2012 5:56 am
Ich mag ihn...
RPG-nicht schlimm kennen viele auch unter rs Rollenspiel--->zB Dark Moon Wolfes
Gast Gast
Thema: Re: Lupin´s Vergangenheit Do Feb 02, 2012 10:53 pm
Ich habe es endlich geschafft, den vierten Teil zu schreiben^^
Lupins Vergangenheit - Teil 4
Er lag in dem Sand, Sein Fell war stumpf und glanzlos, Draußen tobte ein Sturm im Schneeland, Ich saß neben ihm, alles war hoffnungslos.
Seine Augen starrten glasig ins Leere, Der weiße Wolf hatte die Welt verlassen, Erstickend wirkte sie auf mich, die Atmosphäre, Ich wollte Diego nicht loslassen.
In ihm war ein Knoten entstanden, Er brachte ihm den Tod, Wir hatten es vorerst nicht verstanden, Gerade hatte er noch gelebt, aber in großer Not.
"Verlass mich nicht!", hatte ich geschrien, "Das werd ich nicht", winselte er, Er klang ganz schwach, so wie es schien, Ich liebte ihn so sehr.
Es lief ein Zucken durch sein Körper, dann lag er still da, Ich heuelte auf, so laut es ging, Liebe ich ihn immernoch? Ich glaube ja, Weil mich die Trauer noch heute verschlingt.
Gast Gast
Thema: Re: Lupin´s Vergangenheit Fr Feb 03, 2012 12:07 am