Ich kann ab Morgen nicht wirklich oft on kommen, da wir mein Zimmer renovieren und Morgen schon mal gucken was so gemacht werden muss und so. Es wird vorraussichtlich bis Freitag/ Samstag dauern. Ich werde versuchen abend oder im laufe des Tages mal vorbeizuschauen. Bei fragen zum Rollenspiel wendet euch bitte an Shiho, sie wird euch warscheinlich schneller antworten als ich. Bei fragen zum Forum schreibt mir oder einen aus dem Team eine Nachricht. An das Team nur wenn es nichts was mit der Technik des Forums zu tun hat^^
Daduch das ich nicht so oft on sein werde, wird sich das mit den Welpen warscheinlich um ein paar tage verschieben.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Krankmeldungen Sa Jul 28, 2012 7:43 am
Du bist eine Woche lang weg?? *schluck* Okay....
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Krankmeldungen Sa Jul 28, 2012 8:01 am
Ich versuche ja ab und zu vorbei zuschauen und ihr werdet es schon schaffen
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Krankmeldungen Mi Aug 01, 2012 1:16 am
tja ich mach eine Reise zur OSTSEE! Ich bin vom 17.08. bis zum 25.08. weg!
Im RPG bin ich dann eben auf Suche nach irgendwas ja...
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Krankmeldungen Sa Aug 04, 2012 5:06 am
naja...die Fukushu-sha verabschieden sich auchmal
Fukushu: verschwindet für fünf Wochen, ihre Characktere sollen nicht bewegt werden Nero: verschwindet für fünf Wochen, seine Characktere können unter umständen bewegt werden, aber sollen nicht schwer verletzt oder getötet sein, wenn er zurückkommt. Osoroshi: Der is auch verschwunden und wird sich wohl noch melden...hoff ich zumindest...was mit seinen Charas ist...einfach in Ruhe lassen.
Alle anderen: Ich hab euch lieb, Chu, Takenya und Tarya sind meine Haustiere...also bis denne.
Anm: bin seit ca 2 Wochen clean!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Krankmeldungen Di Aug 07, 2012 4:30 am
Hey!
Ich wollte nur sagen, dass ich in nächster Zeit nicht mehr so viel Zeit habe. Wenn, werde ich nur noch Abends on kommen können und vllt ab und zu Vormittags. Natürlich werde ich versuchen so aktiv wie möglich zu bleiben, doch Ausbildung geht vor.
Lg Shiho
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Krankmeldungen Di Aug 07, 2012 6:10 am
und ich muss mich korigieren: ich bin von samstag diese woche genau 2 Wochen weg
Magnum
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Krankmeldungen Di Aug 14, 2012 6:12 am
Einige wissen ja das Echslein meine Mutter ist. Sie wird eine weile lang nicht onnline kommen koennen. Darum moechte ich sie entschuldigen. Ich hoffe das geht in ordnung.