Name: Akyra
Rang: Die schnelle Jägerin
Aussehen: Weiß, mit einem grauen breiten streifen am rücken entlang, schwarze Umrandung um die Augen, die Ohren sind schwarz und meine Augen blau-grün,
Besondere Merkmale: Mein Merkmal ist der graue Streifen auf meinem Rücken und mein rechtes Auge ist mehr grün als blau
Charakter: Ich bin verspielt und liebe es, mich im Winter im Schnee zu wälzen. Manchmal ziehe ich mich zurück und genieße die Ruhe. Auf Grund meiner Vergangenheit hänge ich sehr an meinen Gefährten.
Stärken: Ich kann schnell rennen und habe viel Ausdauer. Ich bin nicht die beste im Angriff, dennoch bin ich gut in der Verteidigung
Schwächen: ich bin leider nicht so stark wie andere Wölfe und bin manchmal auf Hilfe angewiesen
Zuneigungen: andere Wölfe, spielen, schlafen
Abneigungen: Wölfe mit ihrem eigenen Willen
Fähigkeiten: Meine Schnelligkeit und meine ausdauer
Lebenslauf: Ich wurde im Winter geboren und hab damals schon gerne im Schnee gespielt. Ich lebte im Wald mit meiner Mutter und 4 anderen Geschwistern. Als ich drei Monate alt war, wurden wir von fremden angegriffen. Meine Mutter starb dabei und meine Geschwister hab ich seit dem nicht mehr gesehen. Seither war ich ein Einzelgänger. Jetzt verdränge ich meine Erinnerungen an damals.