Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Akyra Die schnelle Jägerin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Akyra Die schnelle Jägerin Empty
BeitragThema: Akyra Die schnelle Jägerin   Akyra Die schnelle Jägerin EmptyDi Jan 31, 2012 11:49 am

Name: Akyra
Rang: Die schnelle Jägerin

Aussehen: Weiß, mit einem grauen breiten streifen am rücken entlang, schwarze Umrandung um die Augen, die Ohren sind schwarz und meine Augen blau-grün,

Besondere Merkmale: Mein Merkmal ist der graue Streifen auf meinem Rücken und mein rechtes Auge ist mehr grün als blau

Charakter: Ich bin verspielt und liebe es, mich im Winter im Schnee zu wälzen. Manchmal ziehe ich mich zurück und genieße die Ruhe. Auf Grund meiner Vergangenheit hänge ich sehr an meinen Gefährten.

Stärken: Ich kann schnell rennen und habe viel Ausdauer. Ich bin nicht die beste im Angriff, dennoch bin ich gut in der Verteidigung

Schwächen: ich bin leider nicht so stark wie andere Wölfe und bin manchmal auf Hilfe angewiesen

Zuneigungen: andere Wölfe, spielen, schlafen

Abneigungen: Wölfe mit ihrem eigenen Willen

Fähigkeiten: Meine Schnelligkeit und meine ausdauer

Lebenslauf: Ich wurde im Winter geboren und hab damals schon gerne im Schnee gespielt. Ich lebte im Wald mit meiner Mutter und 4 anderen Geschwistern. Als ich drei Monate alt war, wurden wir von fremden angegriffen. Meine Mutter starb dabei und meine Geschwister hab ich seit dem nicht mehr gesehen. Seither war ich ein Einzelgänger. Jetzt verdränge ich meine Erinnerungen an damals.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

Akyra Die schnelle Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Akyra Die schnelle Jägerin   Akyra Die schnelle Jägerin EmptyDi Jan 31, 2012 6:31 pm

super steckbrief du kannst anfangen zu posten, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com

Akyra Die schnelle Jägerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of the moon :: Archiv/ Papierkorb :: Archiv :: Steckbriefe und Vorstellungen-
Gehe zu: