Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein Vorschlag ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ein Vorschlag ^^ Empty
BeitragThema: Ein Vorschlag ^^   Ein Vorschlag ^^ EmptySa Feb 04, 2012 9:54 pm

Also ich hatte es schon einmal erwähnt,wollte es aber hier nochmal ausrichten Surprised Also,man könnte ja für Beiträge i-wie eine 3 oder 5 Wörter Regel machen,denn das kam mir ungefähr so in den kopf:
A:Harry Potter ist cool.
B:ja.
A:jop

oder:
A:Das ist meine Geschichte sie heißt... das 1.Kapitel:....
B:geil

Weil kann ja sein das manche ganz wild auf Beträge sind und dann einfach nur ein Wort schreiben wie die beiden letzten beim ersten und das letzte beim zweiten.Man kann das vielleicht auch beim Startpost machen,keine ahnung ob das ganze überhaupt sinnvoll ist .-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Ein Vorschlag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorschlag ^^   Ein Vorschlag ^^ EmptySa Feb 04, 2012 10:27 pm

Hey^^

Ich finde, dass hört sich vernünftig an.
In anderen Foren schreiben die Mitglieder Beiträge, um einen höheren Rang zu bekommen.
Und wenn jemand z.B. eine Geschichte postet, für die er sehr viel Herzblut, Mühe und Zeit
beansprucht hat, steht als Antwort meistens nur "Cool" oder "Geil geworden", oder ähnliches.
Dadurch denkt der Schreiber, dass seine Geschichte nur als Vorwand für weitere Beiträge missbraucht wird,
was in den meisten Fällen dann auch stimmt. Mich persönlich regt sowas sehr auf, und damit spreche ich
für alle Mitglieder, die künftig Geschichten oder ähnliches posten werden.

Kleiner Tipp:
Wenn jmd eine Geschichte gepostet hat und ihr sie wirklich gelesen habt:

-schreibt Verbesserungsvorschläge
-schreibt "Szenen" auf, die euch gut gefallen haben
-lasst den Schreiber mit anderen Worten glauben, dass seine Geschichte wirklich gelesen wird und sie euch gefällt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Ein Vorschlag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorschlag ^^   Ein Vorschlag ^^ EmptySa Feb 04, 2012 10:33 pm

juhu eine antwort ^^
ja,stimmt,aber man kann da viel als verbessurung bei aufbauen ^^einfach "geil" finde ich ja auch das das eher komisch ist und wie lu auch schon gesagt hat soll man ja auch glauben lassen man hat die geschichte gelesen ^^ man kann ja auch scheiben:"Die stelle wo der und der das und das gemacht hat die fand ich cool *o*"und dann noch halt etwas kritik dazu,man soll ja nicht glauben man ist schlecht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Ein Vorschlag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorschlag ^^   Ein Vorschlag ^^ EmptySa Feb 04, 2012 11:09 pm

ich finddas ist ne echt gute idee

Lg Samu
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

Ein Vorschlag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorschlag ^^   Ein Vorschlag ^^ EmptySa Feb 04, 2012 11:14 pm

Hey,

die Idee ist gut, hab es dir ja auch gestern schon gesagt.
Ich überlege mir mal eine mindest wörter zahl und schreibe sie dann zu den regeln, also schaut in den nächsten Tagen mal darein.

Es wird dann warscheinlich auch eine Wörter regel für den Startpost geben.

lg
Langundo
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Ein Vorschlag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorschlag ^^   Ein Vorschlag ^^ EmptySo Feb 05, 2012 6:49 am

jop,die regel ist jetzt mindestens 5 Wörter und startpost 30,mit außnahme von der Spieleecke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ein Vorschlag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorschlag ^^   Ein Vorschlag ^^ Empty

Nach oben Nach unten

Ein Vorschlag ^^
Seite 1 von 1