Thema: Nuvolas Geschichten Abteilung ^^ Mo Feb 06, 2012 2:32 am
Ich werde hier wahrscheinlich alle meine Geschichten reinstellen,deshalb schaut doch öfter vorbei ;D Ihr könnt auch in die Liste eingetragen werden wenn ihr immer bei neuen Teilen benachrichtigt werden wollt =)
Liste ^^:
•Moonlight
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nuvolas Geschichte ^^
Klapptext ^^:
Nuvola,eine Junge Wölfen lebt als Streuner im Wald.Doch auf ihrer Reise findet sie das Meeresrudel,und wird in dem Stamm aufgenommen,eine Sage jedoch lässt alles anders werden...
Prolog:
Wind wehte kalt durch den Wald.Nichts war zu hören,noch nicht einmal ein Eichhörnchen das gerade auf Wintervorratssuche war. Später Herbst lag im Wald,Blätter lagen auf dem Weg verstreut. Ein knacken zerbrach die Ruhe.Eine schneeweiße Wölfin trat aus einem Gebüsch hervor,ihre hellgelben Augen leuchteten in der tiefen Nacht. Die Wölfin sah ängstlich aus,jedoch sah sie entschlossen aus,weiter zu gehen.Kalter Wind zog durch ihr Gesicht und durchwehte danach ihren gesamten Pelz. Ein bedrohliches knurren ertönte und ein pechschwarzer Wolf sprang aus einem Gebüsch. Seine Zähne bohrten sich in das Genick der weißen Wölfin,ein wenig später sakkte die Wölfin zu Boden.Tot. Licht schien auf und ein durchsichtiger Körper kam zum vorschein. Es war die Seele der Wölfin. >>Man wird Rache an dir nehmen,Blut wird Blut vergießen,bis dies nicht geschieht wird der gesamte Wald in Gefahr sein.<< Die weiße Wölfin verschwand im Himmel.
Zuletzt von Nuvola am Do Mai 17, 2012 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Liste aktualisiert)
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Nuvolas Geschichten Abteilung ^^ Mo Feb 06, 2012 2:35 am
huhu,
also bis jetzt hört es sich gut an, Überlege mir mal ob ich weiter lese. Gucken wir mal mit der Zeit.
lg Langundo
Gast Gast
Thema: Re: Nuvolas Geschichten Abteilung ^^ Mo Feb 06, 2012 2:39 am
yey ein leser 8Dawww danke für die bewertung 8Dich weiß noch nicht ob das so bleibt oder ob die böse nuvola wieder alles in die Tonne kloppt mal sehen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Nuvolas Geschichten Abteilung ^^ Di Feb 07, 2012 6:47 am
wow tolle gescichte ich hoffe du schreibst bald weiter aber ich weiß das du erst die andere geschichte machst d.h. es ist ja nicht wirklich eine geschichte aber wir werdens ja sehn ;D
Gast Gast
Thema: Re: Nuvolas Geschichten Abteilung ^^ Di Feb 07, 2012 6:51 am
jaahh,verrate doch nicht alles duuuuu 8Dich werde es sehr bald reinstellen deshalb schau regelmäßig rein
Gast Gast
Thema: Re: Nuvolas Geschichten Abteilung ^^ Mi Feb 08, 2012 5:12 am
Was habe ich denn verraten?
Gast Gast
Thema: Re: Nuvolas Geschichten Abteilung ^^ Do Feb 09, 2012 2:33 am
ist jetzt auch ganz egal ^^
Gast Gast
Thema: Re: Nuvolas Geschichten Abteilung ^^ Do Feb 09, 2012 4:52 am
ok wenn du das meinst ist es ja ok
Gast Gast
Thema: Re: Nuvolas Geschichten Abteilung ^^ Do Feb 09, 2012 4:59 am
ok meine neue geschichte wird bald dabei sein deshalb kommt doch öfter vorbei ;D
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Nuvolas Geschichten Abteilung ^^ Fr Feb 10, 2012 5:35 am
oh, das hört sich nach einer sehr traurigen geschichte an. Bin gespannt wie es weiter geht.
lg Langundo
Gast Gast
Thema: Re: Nuvolas Geschichten Abteilung ^^ Fr Feb 10, 2012 5:48 am
Ja,das ist sie allerdings ich hoffe du schaust oft rein