Ich wollte hier mal einen großen dank an alle ausrichten,ich danke euch allen das ihr so toll seid
Ich will damit jeden einmal einzeln ansprechen...
Langi:
Du gibst dir deutlich sichtbar echt viel Mühe für dieses Forum,es macht total spaß hier und ist toll hier bei zu sein
Lu =):
Du bist auch kein neimand,du hilfst hier deutlich sehr gut mit Ich hoffe das machst du auch weiterhin so ;D
Samu:
Du hilfst auch wie bei Lu vielen undmachst sehr gut mit ^^ bleib dabei
An die Grafiker:
Ihr gebt euch sichtbar sehr viel Mühe mit dem Design,und das finde ich toll.Aus einem Langweiligem Forum vom anfang habt ihr ein tolles Forum mitgestaltet ;D
und jetzt einmal an meine Freunde ;D
Langi:
Du stehst schon zum zweiten mal hier in meiner Liste und ich finde echt das du toll und nett bist ;D
Mooneehh^^:
uch wenn du nicht wirklich meine Freundin sondern meine Schwester bist,danke für deine tolle hilfe hier ;D
Samu ^^:
Du bist einfach nett und freunlich und es macht spaß mit dir zusammen
Lu^^:
Du bist einach großartig,es macht sehr viel spaß mit dir und das soll auch so bleiben
Schatti:
Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob du das noch lesen wirst-danke fü den spaß den wir miteinander hatten 8D
Wolvi ^^:
Einfach toll mit dir wir kennen uns ja schon etwas länger aber ich wollte einfach nochmal sagen das es sehr viel spaß mit dir macht
danke fürs aufmerksame lesen von einigen personen
Gast Gast
Thema: Re: Ein großes Lob =) Di Feb 07, 2012 6:46 am
ahh nuvo,danke erstmal das ich drauf stehe,das hätte ich echt nicht erwartet.Ich habe dir gern geholfen und jede zeit,und das weißt du doch auch ;D
Gast Gast
Thema: Re: Ein großes Lob =) Di Feb 07, 2012 6:49 am
Ja das weiß ich ja auch *knuddel* aber ich richte es trotzdem aus weil ich will das du weißt das ich dich mag
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Ein großes Lob =) Di Feb 07, 2012 9:18 am
Hey,
schön das du hier so viele Freunde gefunden hast und es dir hier so gut gefällt. Ich kann nur für mich reden, aber mit dir kann man auch eine menge spaß haben. Das Team und ich werden unser bestes geben damit das Forum so bleib und sogar besser wird.
lg Langundo
Gast Gast
Thema: Re: Ein großes Lob =) Mi Feb 08, 2012 3:29 am
gute nachricht =D wird hier mal bestimmt cooler als cool ^^Das heißt ist es ja schon 8D