Es ist nicht das erste mal vorgekommen,dass ich grundlos gekickt wurde.Damit meine ich nicht das wo ich das sollte,ich habe nämlich nur geschrieben das die Themen langweilig sind.Und was macht samu?Samu kickt mich einfach.Das ist dreist!Scheinbar nutzt samu nur ihre rechte aus ._. ich sags nur:wenn das noch ein nur ein einziges mal vorkommt,lasse ich mich sofort löschen.Es ist mir verdammt egalw as ihr davon haltet,und ichwollte es so sagen.Wenn ihr das hier löscht nenne ich das Feige,zu feige so etwas stehen zulassen.Daraufhin meine allerdings Samu noch:"Ich habe dich gekickt weil du einen dummen Kommentar gemach hast" HALLO?HAST DU SE NICHT MEHR ALLE????!!!!! Es kam bisher bei niemendem anderen vor,nicht das sich die anderen angesprochen fülen.Ich will nur eine mein7ung abgeben,und das mit der Löschung war ernst gemeint.Leute,hört doch eifnach auf damit,manchmal ist es so das man nach dem Grund fragt und dann guckt die Person nur dumm in die Röhre.Und das ist genau das was ich meine.Kicken ohne Grund!Leute,so was habe ich nirgendwo gesehen!Wisst ihr wie schlecht ihr euch dadurch macht=?Nee oder?Es ist einfach nur sau dumm zu kicken ohne Grund.Wir finden das auch nicht so witzig.Einmal habe ich mich aus spaß kcken lassen,danach bin ich wieder rein gegangen und habe gesagt lasst das bitte jetzt,aber irgendwie ist dasnicht angekommen und ich wurde IMMER WIEDER gekickt und hatzte noch nichteinmal die Chancedas erneut zu schreiben!So witzig das auch ist,es ist verdamtm scheiße uns gegenüber,denkt doch mal nach wie ihr euch fühlen würdet,wenn euch die anderen immer wieder kicken würden und ihrnoch nicht einmal aussprechen oder auch schreiben könntet.Ihr fändet das bestimmt auch nicht witzig.Oder???Bevor ihr etwas macht,denkt einmal nach,das ist genau so wie man in der Schule eine antwort überlegt bevor man aufzeigt.soo.Ich hoffe ihr denkt jetzt mal darüber nach,und glaubt nicht ihrkönt das eifnach mal ebend so löschen,und werft mich deswegen aus,damit man so was nicht rausbekommt.Das ist nämloch der beiweiß dazu,das euch das sage ich mal peinlich sit 7und ihr nicht wollt das das raus kommt.