Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Grundloses Kicken

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Grundloses Kicken Empty
BeitragThema: Grundloses Kicken   Grundloses Kicken EmptyDo Feb 09, 2012 8:04 am

Es ist nicht das erste mal vorgekommen,dass ich grundlos gekickt wurde.Damit meine ich nicht das wo ich das sollte,ich habe nämlich nur geschrieben das die Themen langweilig sind.Und was macht samu?Samu kickt mich einfach.Das ist dreist!Scheinbar nutzt samu nur ihre rechte aus ._. ich sags nur:wenn das noch ein nur ein einziges mal vorkommt,lasse ich mich sofort löschen.Es ist mir verdammt egalw as ihr davon haltet,und ichwollte es so sagen.Wenn ihr das hier löscht nenne ich das Feige,zu feige so etwas stehen zulassen.Daraufhin meine allerdings Samu noch:"Ich habe dich gekickt weil du einen dummen Kommentar gemach hast" HALLO?HAST DU SE NICHT MEHR ALLE????!!!!! Es kam bisher bei niemendem anderen vor,nicht das sich die anderen angesprochen fülen.Ich will nur eine mein7ung abgeben,und das mit der Löschung war ernst gemeint.Leute,hört doch eifnach auf damit,manchmal ist es so das man nach dem Grund fragt und dann guckt die Person nur dumm in die Röhre.Und das ist genau das was ich meine.Kicken ohne Grund!Leute,so was habe ich nirgendwo gesehen!Wisst ihr wie schlecht ihr euch dadurch macht=?Nee oder?Es ist einfach nur sau dumm zu kicken ohne Grund.Wir finden das auch nicht so witzig.Einmal habe ich mich aus spaß kcken lassen,danach bin ich wieder rein gegangen und habe gesagt lasst das bitte jetzt,aber irgendwie ist dasnicht angekommen und ich wurde IMMER WIEDER gekickt und hatzte noch nichteinmal die Chancedas erneut zu schreiben!So witzig das auch ist,es ist verdamtm scheiße uns gegenüber,denkt doch mal nach wie ihr euch fühlen würdet,wenn euch die anderen immer wieder kicken würden und ihrnoch nicht einmal aussprechen oder auch schreiben könntet.Ihr fändet das bestimmt auch nicht witzig.Oder???Bevor ihr etwas macht,denkt einmal nach,das ist genau so wie man in der Schule eine antwort überlegt bevor man aufzeigt.soo.Ich hoffe ihr denkt jetzt mal darüber nach,und glaubt nicht ihrkönt das eifnach mal ebend so löschen,und werft mich deswegen aus,damit man so was nicht rausbekommt.Das ist nämloch der beiweiß dazu,das euch das sage ich mal peinlich sit 7und ihr nicht wollt das das raus kommt.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

Grundloses Kicken Empty
BeitragThema: Re: Grundloses Kicken   Grundloses Kicken EmptyDo Feb 09, 2012 8:19 am

Nuvola,

1. Samu ist mänlich
2. hast du geschrieben: was für ein beschießenes Thema, das hätte man auch anderes ausdrücken können, du hättest zum Beispiel sagen können das dich das Thema nicht interressiert.
3. Finde ich es nicht gut, das du hier leute so bloßstellst man kann ja auch sagen, ich wurde einfach grundlos von einen Chatmod. gekickt.
4. Als du gekickt werden wolltest, haben wir dich nur gekickt weil du es wolltest und dauernt geschrieben hast nochmal kicken.
5. Hat Samu dir den grund gesagt warum du gekickt wurdest, es war wirklich ein doofes kommentar.
6. Ich habe dich auch heute schon ermarnt das du dich bitte freundlicher zu sein und du machst es trotzdem, auch nach mehrmaliger ermannung.

Ich hoffe du nimmst dir das mal zu Herzen und lässt dich deswegen nicht löschen oder so und wir können weiterhin zusammen Chatten.

Mit freundlichen Grüßen
Langundo
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Grundloses Kicken Empty
BeitragThema: Re: Grundloses Kicken   Grundloses Kicken EmptyDo Feb 09, 2012 8:24 am

Ich habe wegen EUCH schlechte laune,IHR yseid die die mir IMMER schlechte laune machen.ICH mache das nicht klar?ich rege mich auc nicht auf wenn ihr mich kickt.Es regt mir nur auf,wenn ihr Grundlos kickt.Nioch dazu habe ich nirgendwo zu samu sie geschrieben ._.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

Grundloses Kicken Empty
BeitragThema: Re: Grundloses Kicken   Grundloses Kicken EmptyDo Feb 09, 2012 8:35 am

Du hast Ihre geschrieben, das ist ja auch egal.
Ich weiß ja nicht wie es ist wenn es nicht da bin aber, du nimmst dir auch relativ viel raus, ich habe dir geglaubt als du geschrieben hast das es an den einen Abend deine Freundin war, aber als wir heute nachmittag miteinander gechattet haben, hast du weiter geschrieben obwohl ich dich darauf hingewiesen hab das du dieses Thema bitte sein lassen solltest.
Und eins kannst du mir glauben, ich bekomme von soetwas auch schlechte laune jedes mal wenn wir zu dritt oder mit mehrern im Chat sind kommt es zur streiterein und du bist immer dabei, wieso auch immer. Es ist jetzt nicht gegen dich oder sonst wenn, ich versuche nur die Situation zu erklären.
Es ist auch nicht richtig das du UNS nur die Schuld gibt, es gehören immer zwei dazu und ich hab gegegen niemanden was und den rest geht es genauso.
Vielleicht sollten wir uns alle mal Gedanken machen was wir falsch gemacht haben könnten was anderen nicht gefallen haben mag. Ich persönlich will nämlich das hier ein angenehmes klima herscht, ich weiß nicht wie es bei euch ist.

Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Grundloses Kicken Empty
BeitragThema: Re: Grundloses Kicken   Grundloses Kicken Empty

Nach oben Nach unten

Grundloses Kicken
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of the moon :: Archiv/ Papierkorb :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: