Thema: Re: Jagtgebiet weiter weg vom Lager (Jagtgebiet 2) Do März 29, 2012 6:13 am
Kals drehte sich wortlos um und ging Richtung Lager, ohne Langundo eines Blickes zu würdigen. "Ich werde dir jemanden schicken, der dir beim Tragen hilft."
---> Lager
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet weiter weg vom Lager (Jagtgebiet 2) Mo Apr 02, 2012 4:24 am
Langundo sieht die beiden weg rennen und vergräbt die Beute und schleicht zum Trainingsplatz. Bin mal gespannt, wie weit die Schüler sind. Rennt los und kommt kurz darauf beim Trainingsplatz an.
-----> Trainingsplatz
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet weiter weg vom Lager (Jagtgebiet 2) Mo Apr 02, 2012 9:31 pm
Kurayami merkt das sie in der Nähe von Jagdgebiet 1 ist und betritt es. [--->Jagdgebiet 1]
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet weiter weg vom Lager (Jagtgebiet 2) Sa Apr 07, 2012 12:51 am
Lupin kommt angehumpelt und bricht erschöpft zusammen. Es war keine gute Idee, so weit zu laufen....
Schwächling! Du bist zu nichts zu gebrauchen, du Haufen Bärenlosung!, hörte sie eine Innere Stimme sagen, die ihr ziemlich vertraut war. Aber sie bleibt seufzend auf der Seite liegen und schließt zu Tode erschöpft die Augen. Ihre Verletzung am Hinterbein brannte und die vielen anderen Wunden an Flanke, Rücken und Schulter bluteten noch immer. Winselnd legt Lupin die Pfote über die Schnauze. Blut tränkt ihr dichtes Fell, dass nun an vielen Stellen ausgerissen war, und sammelt sich auf dem Boden an, bis sich eine kleine Lache bildet.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet weiter weg vom Lager (Jagtgebiet 2) Do Apr 12, 2012 10:34 pm
Kala hatte bereits die gesuchten Kräuter zusammen, als sie einen Wolf in einer kleinen Lache aus Blut liegen sah. Sie rannte sofort zu ihm / ihr (?) und stupste ihn (?) an. Sie legte die Blätter auf die Wunden und rannte zu dem erlegten Reh, welches Langundo vergraben hatte, riss ein großes Stück Fleisch heraus und rannte damit wieder zu dem verwundeten Wolf.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet weiter weg vom Lager (Jagtgebiet 2) Fr Apr 13, 2012 7:44 am
Lupin spürt, dass sie von jemanden angestoßen wurde und kommt langsam zu sich. Ihr Kopf schien fast zu exblodieren und ihr Maul war staubtrocken. Zitternd rollt sie sich auf den Bauch und seufzt bei den brennenden Wunden auf. Einen Moment lang wusste sie nicht wo sie war oder was passiert ist, aber dann fiel es ihr wieder ein. Sie sah einen fremden Wolf mit einem Stück Fleisch auf sich zukommen und setzte sich ruckartig auf, wobei ihre Muskeln sie mit Schmerzen bestraften.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet weiter weg vom Lager (Jagtgebiet 2) Fr Apr 13, 2012 8:04 am
Kala lies das Stück Fleisch vor der Fähe fallen. "Du musst etwas essen, damit du den Weg ins Lager schaffst. Dort kann ich mich um deine Wunden kümmern. Der Kerbel wird nicht ausreichen."
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet weiter weg vom Lager (Jagtgebiet 2) Fr Apr 13, 2012 8:16 am
Lupin erkennt erst jetzt, dass es eine Wölfin ist und nickt ihr zu, unfähig zu sprechen. Ihr übliches Misstrauen war bei dieser netten Fähe verschwunden. Schwach packt sie das Fleisch mit den Zähnen und frisst es hungrig auf.
Was meint sie mit Lager? Gibt es noch mehr Wölfe? Warum greift sie mich nicht an, wie Thunder es getan hat?
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet weiter weg vom Lager (Jagtgebiet 2) Fr Apr 13, 2012 9:21 am
"Kannst du laufen? ICh muss dich ins Lager bringen, damit ich dich behandeln kann. ICh heiße übrigens Kala. Und du"
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet weiter weg vom Lager (Jagtgebiet 2) Fr Apr 13, 2012 10:29 am
Ich bin Lupin. Freut mich dich kennen zu lernen. Lupin hievt sich auf die Beine und stellt erleichtert fest, dass ihre Kräfte allmälich zurückkehrten. Sie zieht ihr verletztes Hinterbein an den Körper, um es zu entlasten. Ja, ich kann laufen.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet weiter weg vom Lager (Jagtgebiet 2) Fr Apr 13, 2012 1:44 pm
"Gut. Wir müssen auf dem Weg nur Kerbel holen." Kala geht zu der Stelle, wo der Kerbel wächst. Sammelt ein großes Büschel. Führt Lupin ins Lager.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet weiter weg vom Lager (Jagtgebiet 2) Fr Apr 13, 2012 11:07 pm
Lupin folgt Kala in das Lager, wie die Fähe es nennt.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet weiter weg vom Lager (Jagtgebiet 2) Sa Jun 02, 2012 2:54 am
Kaala kam im entfernten Jagdgebiet an. 'Wenn die meinen.' Mit diesen Gedanken ging sie zum großen Wald.
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet weiter weg vom Lager (Jagtgebiet 2) Do Jul 05, 2012 5:29 am
Scream blieb kurz stehen und sog tief luft ein. eine andere Wölfin hat sie also hier getroffen...
--------->lager der Dark moon wolves
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet weiter weg vom Lager (Jagtgebiet 2) Do Jul 19, 2012 5:00 am
Ein großer, schwarzer Wolf trat durch das Unterholz und schnüffelte an einem Zweig. Sein Fell war jedoch nicht ganz schwarz, es hatte einen gräulichen Stich. Der Rüde schnaubte, als er mit der Überprüfung des Astes fertig war. Hier leben Wölfe. Ich sollte mich lieber von ihnen fern halten., dachte er und trotte vorsichtig weiter. Kiyoshi wusste, dass Wolfrudel aus einem Alpha-Paar und seinen Jungen bestand. Wenn das Rudel kleinere Welpen hatte, musste er besonders vorsichtig sein, da die Elterntiere ihre Welpen streng beschützten.
[---> Jagdgebiet 1]
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Jagtgebiet weiter weg vom Lager (Jagtgebiet 2)