Thema: Jagtgebiet an der Schlucht Fr Jun 08, 2012 5:28 pm
Hier kann man alles Jagen was das Wolfs Herz begehrt, aber man muss aufpassen hier sind viele Steine und eine große Schulcht zieht sich einmal quer durch dieses gebiet.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht Sa Jun 09, 2012 8:45 am
Conan erreicht dieses Jagdgebiet und wedelt Nevada und Langundo zu. Unbändige Energie schießt durch seinen Körper, als er Beutegeruch aufnimmt.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht Sa Jun 09, 2012 8:54 am
Langundo sieht die beiden mit warmen blick an. Geht ihr beiden doch dort hinten hin Dabei zeigt er in die eine richtung und ich gehe dort hin. Mit seiner Rute zeigt er in die andere richtung. Seit ihr damit einverstanden? Er schaut die beiden jungen Krieger an und atmet tief den beruhigenden geruch des Waldes ein. Ich liebe den Geruch von Wald und reichlich beute...
Nevada schaut zu Langundo und nickt.Meinet wegen können wir es so machen. Was meinst du Conan? Sie schaut Conan an und bemerkt wieder das komische gefühl im bauch.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht Sa Jun 09, 2012 8:58 am
Conan nickt seinem ehemaligen Mentor zu. Ja, das hört sich gut an. Dann wendet er sich Nevada zu und spürt wieder dieses Kribbeln. Kommst du?, winselt er und springt freudig los.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht Sa Jun 09, 2012 9:00 am
Nevada springt los und eilt in die richtung wo Langundo hingedeutet hat. Das ist so aufregend, ich war hier seit den anfang meiner Schülerzeit nicht mehr!
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht Sa Jun 09, 2012 9:02 am
Ich auch nicht! Hier muss es von Beute nur so wimmeln! Conan prescht an Nevadas Seite und hat das Gefühl, als hätte er nie etwas anderes gemacht.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht Sa Jun 09, 2012 9:07 am
Nevada lässt ein brummen aus ihrer Kehle steigen. Seine Nähe tut so gut. Sie atmet tief ein und schmeckt schon beinahe die Beute. Nevada läuft in die eine richtung und bemerkt dass der geruch von Hasen immer stärker wird.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht So Jun 10, 2012 4:01 am
Conan wittert Hasen und verfällt in leichten Trab. Dich erwische ich!, denkt er und spitzt konzentriert die Ohren, während er mit offenem Maul die Luft prüft. Nevadas Wärme neben ihm schien den Krieger zu durchbohren und ihm immer mehr Kraft zu schenken.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht So Jun 10, 2012 7:29 am
Nevada atmet tief ein und wieder aus und rennt los. Gleich hab ich eine schöne Beute. Sie springt in ein Gebüsch und sieht einen Hasen davon laufen, sie legt einen Zahn zu und rennt ihn knurrend hinter her. Der Hase rennt kurz vor der Schlucht eine Kurve und Nevada versucht ab zubremsen und eine Kurve zu laufen. Sie rutscht mit der einen hinterpfote weg und ein stück zur Schlucht.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht So Jun 10, 2012 7:34 am
Conan stürzt hinter Nevada her und sieht sie gefährlich nahe an der Schlucht entlangschlittern. Oh mein Gott! Nevada! Stopp!!, jauelt er und rennt im halsbrecherischen Tempo zu ihr.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht So Jun 10, 2012 8:15 am
Nevada versucht von der Schlucht weg zu kommen, rutscht aber immer wieder weg.Conan, ich komme da nicht weg ich rutsche nur. Du musst langsamer werden, sonst fällst du auch nocht.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht So Jun 10, 2012 8:20 am
Conan bremst ab, seinen Pfoten fällt es schwer auf den Steinen der Schlucht sicheren Halt zu finden. Er bewegt sich weiter zu Nevada, bis er nur noch eine Fuchslänge von ihr entfernt ist. Halte durch, ich helfe dir!
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht So Jun 10, 2012 8:23 am
Nevada nickt und versucht sich wieder hochzustemmen. Ich versuch es...Ich muss hier weg! Sie winselt und schaut auf ihre Beine die anfangen zu zittern.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht So Jun 10, 2012 8:32 am
Conans Herz droht aus der Brust zu springen, als er sich der klippe nähert. Plötzlich heult er erschrocken auf, als Steine unter seinen Pfoten nachgeben und er zu hilflos zu Nevada rutschte. Der Krieger schafft es aber, sich an einen Strauch zu verbeißen und bleibt halb hängend, halb stehend, da wo er ist. Nevada, ich... Seine Stimme zittert und versagt.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht Mo Jun 11, 2012 5:48 am
Nevdad schaut sich panisch um Du solltest dich lieber selbst retten... ich schaffe das schon. Die Fähe versucht sich hochzuhiefen, aber der stein rollt weg.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht Mo Jun 11, 2012 5:54 am
Nein, ich lass dich nicht im Stich!, knurrt er bestimmt, Weil... Er bricht ab, als seine Beine nachgaben und er die Schlucht ein Stück hinabschlidderte. Er schafft es gerade noch, sich an einen Felsen festzuklammern, der jeden Augenblick nachzugeben droht. Conan ist jetzt nur noch eine Schwanzlänge von Nevada entfernt.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht Sa Jun 16, 2012 5:49 am
Langundo schleicht in die in die entgegengesetzte richtung und hielt ausschau nach einen Hasen und nach einen platz zum Sonnen. Hoffentlich hat ich gleich eine schöne stelle mich zum Sonnen.
Nevada versucht mit der Schnautze nach einen Stock zu schnappen und sich da hochzuziehen. Als sie ihn geschnappt hat zieht sie sich hoch. Bitte lass den Ast jetzt nicht los sein, oder abbrechen.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht Sa Jun 16, 2012 6:54 am
Conan heuelt entsetzt auf, als er sieht, wie Steine von oben auf ihn herabrieselten und den Felsen, an den er sich klammerte, in Bewegung setzten. Nein! Es ist vorbei... Der Krieger erstarrt vor Angst.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht Sa Jun 16, 2012 7:16 am
Nevada zieht an dem Ast und hört ein kancken. Was war das?
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht Sa Jun 16, 2012 7:27 am
Conan sieht den Ast, an dem Nevada hängt brechen. Nevada!!!, jauelt er so laut, dass er glaubte, die Wölfe im Lager müssten es hören und springt zu ihr, um ihr zu helfen, doch seine Pfoten rutschen aus und er stürzt hinab in die Tiefe.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht Sa Jun 16, 2012 7:35 am
Nevada sieht Conan runterstürzen und schaut erschrocken nach unten, sie verloh ihr gleichgewicht und stürzte hinter Conan her. Ist das jetzt unser ende? Ich hoffe nicht.
Langundo hört ein lautes Jaulen und rennt in die richtung, dort angekommen sieht er gerade noch Nevada in die tiefe Stürzen. NEIN!!! Er rennt zum rand der Klippen, sieht noch gerade zwei ihn zu bekannten gestallten in die tiefe stürzen. Er schaut in den Himmel und jault laut los.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht Sa Jun 16, 2012 7:39 am
Conan kribbelt alles im Pelz, als er im freien Fall hinabstürzt. Über sich sieht er Nevada hinabstürzen. Nein... leb wohl... Der Krieger hört ein entsetztes heulen vom Klippenrand, bevor er hart auf den Boden aufschlägt. Sein gesamter Körper macht ein grausames Geräusch, beim Aufprall, der Rüde jauelt noch einmal vor Schmerz auf, dann bleibt er reglos liegen.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht Sa Jun 16, 2012 7:44 am
Nevada hört das laute Jaulen ihres Alphas und kommt kurz darauf auf den Boden auf, wo sie regungslos liegen bleibt.
Langundo bleibt geschockt stehen, als er sieht dass sich die beiden jungen Wölfe nicht mehr bewegen. Er schüttelt den Kopf und rennt Hals über Kopf durch den Wald zurück zum Lager. Das kann nicht sein, sie können nicht tot sein, ich hab sie doch gerade erst ernannt. Der Rüde jault nochmal laut auf und nimmt nichts mehr aus seiner umwelt wahr, nichtmal den lauten Donner hoch über den Wolken oder die Biltze die in regelmäßigen abständen durch die Wolken kommen. Das kann einfach nichts sein.
----->lager
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht Mo Jun 18, 2012 4:24 am
Kaala erreichte die Schlucht unter großen Schmerzen. "Sowas kann auch nur mir passieren." Sie hob ihre verletze Pfote mittlerweile schon an den Bauch, doch trotzdem musste sie die Zähne zusammen beißen, um nicht laut aufzuschreien.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Jagtgebiet an der Schlucht Mo Jun 18, 2012 4:27 am
Langundo dreht sich kurz zu Kaala um und sieht sie besorgt an.Was ist passiert? Geht es dir gut? Kannst du gut laufen? Er schaut kurz runter und sucht einen Weg mit den Augen ab. Da müssten wir runter kommen