Thema: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Sa März 24, 2012 1:09 pm
Herzlich Willkommen beim M-F-O-w-e-s-w-s-s-w-d-w-Spiel/ MFOweswsswdw-Spiel
So geht's: 1.User:
Spoiler:
Name des Mannes
2.User:
Spoiler:
Name der Frau
3.User:
Spoiler:
Wo oder wodurch sie sich kennen lernen
4.User:
Spoiler:
Was er sagt
5.User:
Spoiler:
Was sie sagt
6.User:
Spoiler:
was daraus wird
7.User: Öffnet alle Spoiler und fasst es in einem kleinen 'Text' zusammen 8.User: Fängt wieder mit
Spoiler:
Name des Mannes
an
Ihr könnt ALLE Namen nehmen, Promis, eure, ausgedachte usw
Bei Fragen einfach stellen.
LG Shak
Ich fange mal an:
Spoiler:
Jonnie Depp (oder so)
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel So März 25, 2012 12:32 am
Spoiler:
Ashley Greene
richtig so?
Nicolo
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel So März 25, 2012 3:26 am
Spoiler:
Sie lernen sich auf dem Spielplatz kennen, beim Kidnappen
Ja (du darfst nur nicht die Spoiler der anderen öffnen, das darf erst der/die 7.User/in
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel So März 25, 2012 5:02 am
Kann man vielleicht die Nummer dazu schreiben, damit jeder weiß wo wir jetzt sind?
4.
Spoiler:
Hey Süße
Nicolo
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Mo März 26, 2012 6:44 am
5.
Spoiler:
Iiiiiiiiihhh! Du hast Creme in deinem Gesicht!!! Voll eklig!
Gast Gast
Thema: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Mo März 26, 2012 7:25 am
Also,ich habe die anderen Spoiler NICHT geöffnet.
6:
Spoiler:
Eine Hochzeit ^^
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Mo März 26, 2012 7:41 am
7
Spoiler:
Jonnie Depp und Ashley Greene lernten sich wärend eines Kidnappings auf einen Spielplatz kennen. Er sagte "Hey süße" Daruf erwiedert sie "Iiiiiiiiihhh! Du hast Creme in deinem Gesicht!!! Voll eklig!" Durch dieses gespräch heiraten sie
Naja, ist das so richtig?
Nicolo
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Mo März 26, 2012 8:41 am
Ja, allerdings muss der siebte das nicht in einen Spoiler packen ^^
1.
Spoiler:
Jacki die Mörderpuppe
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Di März 27, 2012 4:36 am
2.
Spoiler:
Fukushu
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Di März 27, 2012 4:48 am
Spoiler:
sie lernten sich kennen als Fuku grade Tarya umbrachte, weil diese ihren Namen[der Copyright war] benutzt hatte.
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Di März 27, 2012 4:51 am
Fuki nicht lesen....
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Di März 27, 2012 4:58 am
spiel weiter! Ausserdem hab ich nichts dagegen. Es wirkt sich nur etwas in: IT'S TIME FOR FUN!! aus...
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Di März 27, 2012 5:11 am
4.
Spoiler:
"Walfisch"
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Mi März 28, 2012 5:41 am
5
Spoiler:
Ich kann dich nicht leiden
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Mi März 28, 2012 7:07 am
6.
Spoiler:
sie kriegen 15 Kinder
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Mi März 28, 2012 8:51 am
Jacki die Mörderpuppe und Fukushu lernten sich kennen als Fuku Tarya umbrachte da sie ihren namen benutz hatte. Er sagte: Walfisch und sie: Ich kann dich nicht leiden Und so Kriegen sie 15 Kinder.
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Do März 29, 2012 3:12 am
1.
Spoiler:
Sensemann
Gast Gast
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Do März 29, 2012 3:24 am
2:
Spoiler:
Lady Gaga
Also,ich liebe die Geschichten die am Ende rauskommen! xD *lachkrampf*
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Do März 29, 2012 5:19 am
Spoiler:
Sie lernten sich in der Bücherei kennen als sie beide nach den gleichen Buch gegriffen haben.
Das ist schön Blood^^
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Do März 29, 2012 5:35 am
PERVERSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jacki die Mörderpuppe traf Fukushu, die grade dabei war Tayra umzubringen, da diese unerlaubt ihren Namen benutzt hatte. "Walfisch!", pfiff Jacki. "Ich kann dich nicht leiden!", fauchte Fukushu.Später bekamen sie 15 Kinder
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Fr März 30, 2012 2:29 am
4.
Spoiler:
Zuckermaul
Gast Gast
Thema: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Fr März 30, 2012 4:15 am
Spoiler:
Du bist scheiße!Ich erschieße dich gleich!
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Fr März 30, 2012 4:17 am
Spoiler:
Sie bringen sich gegenseitig um, nachdem sie eine Familie gegründet haben
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Fr März 30, 2012 4:35 am
Also: Der Sensemann und Lady Gaga lernen sich in der Bücherreih , wo sie beide nach dem selben Buch greifen. Er sagt liebevoll, "Zuckermaul", und sie antwortet eiskalt: "Du bist scheiße! Ich erschieße dich gleich!" Das erschießen kommt aber doch erst später, zuvor gründen sie eine Familie. Schließlich bringen sie sich gegenseitig um.
Ich frag mich zwar, ob der Sensemann wirklich sterben kann, aber das weiß ich nicht.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel Fr März 30, 2012 6:00 am
1
Spoiler:
Lay O´Fealy
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel
Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel