Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel

Nach unten 
+3
Tarya
Zazzles
Nicolo
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nicolo

Nicolo

Name deiner Charakter:

Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel   Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel - Seite 3 EmptySo Okt 14, 2012 10:12 pm

6.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel   Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 12:22 am

Usher und Julia lernten sich im Kino kennen, als er sie schubste und sie dadurch ihr Popcorn fallen lässt. Er fragte sie: "Ich habe großen Hunger, magst du mit mir was essen gehen?" Sie antwortet darauf mit einen: "Ich liebe es meine Füße an magere kleine Hamburger zu kleben!!!" Daraufhin gehen beide in die Psychatrie zu dem Psychaten Jack the Ripper und es gibt einen Haufen brennendes Gold.

o.ô naja ich find meine zusammenfassung nicht so spitze aber naja^^

Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Blue

Blue

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel   Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel - Seite 3 EmptyMo Okt 15, 2012 1:49 am

LOL!!!
name des mannes:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel   Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Mann, Frau, Ort, was er sagt, was sie sagt, was darauswird - Spiel
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves of the moon :: Archiv/ Papierkorb :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: