Thema: Hey, Lupin meldet sich! xD Mi Apr 04, 2012 8:47 am
Hey!
Ich war mal hier angemeldet und wollte deshalb mal liebe Grüße hinterlassen. Nachdem ich euch verlassen habe, war ich in keinem Wolfs-Forum mehr, doch erst kürzlich habe ich mich den Wölfen der Nacht angeschlossen.
So, ich hinterlasse mal ganz, ganz liebe Grüße, an alle die mich kennen! (die anderen natürlich auch) Gut...dann verschwinde ich mal wieder!
Lg und alles Gute Lupin
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Hey, Lupin meldet sich! xD Mi Apr 04, 2012 8:53 am
Hey Lupin,
schön mal wieder was von dir zu hören. (wir chatten ja nicht gerade ) Lu ohne dich ist das Forum nicht das gleiche und ich finde keinen ehern werten Nachfolger für dich und Samu
lg Langi
Lupin Gast
Thema: Re: Hey, Lupin meldet sich! xD Mi Apr 04, 2012 8:59 am
Mir fällt es auch schwer, ich war schon kurz davor, mich wieder anzumelden.... Aber genau deshalb hab ich mich hier mal wieder blicken lassen, damit ihr wisst, dass ich euch nicht vergesse.
Lg Lupin
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Hey, Lupin meldet sich! xD Mi Apr 04, 2012 9:02 am
Das ist so lieb von dir *Lu um den Hals fallen* *betreten auf die Pfoten schaun* tut mir leid wegen der Sache.. du weißt schon, sag das bitte auch Samu ja? Ich hätte mich gefreut dich wieder hier zu haben
lg Langundo
Lupin Gast
Thema: Re: Hey, Lupin meldet sich! xD Mi Apr 04, 2012 9:08 am
Natürlich sag ich das Samu, aber erst in ein paar Tagen, weil er jetzt weg gefahren ist. Achso, was ich noch sagen wollte: Ich finde den neuen Style des Forums super, und das neue Hintergrundbild auch! Na ja was das wieder anmelden betrifft, war ich mir nicht so sicher, ob ihr mich wiederhaben wollt...
Ps: Mir tut es auch leid...
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Hey, Lupin meldet sich! xD Mi Apr 04, 2012 9:10 am
euch nehmen wir gerne auf, ihr wart treue mitglieder und loyal
lg Langi
Samu Gast
Thema: Re: Hey, Lupin meldet sich! xD Sa Apr 07, 2012 6:05 am
hey ich hab mir auch schon überlegt mich wider anzumelden
weil das forum mir echt wichtg war und ich euch alle immer noch gerne hab
Lg samu
Fukushu