Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?

Nach unten 
+3
Mingan
Shiho
Zazzles
7 verfasser

Inaktiven löschung?
ja
Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? Vote_lcap100%Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? Vote_rcap
 100% [ 7 ]
nein
Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? Vote_lcap0%Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
mir egal
Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? Vote_lcap0%Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Umfrage beendet

AutorNachricht
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? Empty
BeitragThema: Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?   Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? EmptySa Jun 16, 2012 7:58 am

Hey alle Mitwölfe,

was haltet ihr von einer großen Inaktiven löschung? Ich würde dann einen Termin bekannt geben und den betroffenen Mitglieder ein paar Tagen vorher eine nachricht schreiben, das wenn sie nicht bis zum xx.xx.xxxx einloggen, das ihr accound gelöscht wird.

Was sagt ihr dazu, schreib hier eure meinung und stimmt ab Smile

lg
Langundo
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?   Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? EmptySa Jun 16, 2012 8:01 am

Hey!

Ich habe für "Ja" gestimmt.
Es gibt ja doch einige Inaktive Mitglieder, und ich finde es unnötig, wenn sie einen Accound hier haben, obwohl sie nie on kommen.

Lg Shiho
Nach oben Nach unten
Mingan

Mingan

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?   Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? EmptySa Jun 16, 2012 8:22 am

Ich bin dafür, den was nützt es den 25 Mitglieder zu haben, wenn davon die hälfte oder mehr inaktiv ist.
Da sollte man sie lieber löschen.

GOlgAsTiL
Nach oben Nach unten
Fukushu

Fukushu

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?   Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? EmptySa Jun 16, 2012 10:26 pm

obwohl es mir für Osoroshi und die anderen Leid tut, es ist besser so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?   Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? EmptySa Jun 16, 2012 11:52 pm

Ich würde auch sagen, dass die Inaktiven gelöscht werden.
Ist zwar schade für diejenigen, aber das bringt ja sonst iwie nichts..
LG Chumani
Nach oben Nach unten
Wolke

Wolke

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?   Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? EmptyMo Jun 18, 2012 6:56 am

Ja ich hab auch für Ja gestimmt
natürlich tut es mir auch leid, aber wie schon gesagt wurde das bringt ja nichts
Langundo ich freu mich dass du mir ne mail geschrieben hast, sonst würd ich auch gelöscht werden
Nach oben Nach unten
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?   Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? EmptyDi Jun 19, 2012 3:20 am

Also ich wäre auch für ja. Weil ich es sinnlos finde, diese Mitglieder einfach weiterexistieren zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?   Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? EmptyDi Jun 19, 2012 3:49 am

Die Mitglieder bzw. das Mitglied in der Gruppe Seniores wird nicht gelöscht. Ich finde es schön, das ihr es ok findet und auch eure Meinung äußert.

@Wolke: du als Admi, wärst nicht gelöscht worden, sondern in die Gruppe Seniores gewandert Wink

lg
Langundo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?   Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? EmptyMi Jun 20, 2012 2:24 am

Ich halte es auch für besser,die Inaktiven zu löschen,weil manche von denen sind glaube ich auch noch nie on gewesen oder vllt. erst ein mal und dann bringts das nicht.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?   Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? EmptyFr Jun 22, 2012 10:29 pm

ok, damit ist es entschieden, es gibt eine Massenlöschung, die betroffenen Personen bekommen eine mail, wo drinne steht, das sie bis nächste Woche Samstag Zeit haben wieder aktiv zu werden, bevor sie gelöscht werden.

lg
Langundo
Nach oben Nach unten
Wolke

Wolke

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?   Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? EmptySa Jun 23, 2012 4:37 am

Ja das mit en Seniors ist ne gute Idee Razz
da kommen alle inaktive hin die einen wichtigen Posten besetzten hin oder?
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?   Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? EmptySa Jun 23, 2012 5:15 am

@Wolke: nein, da kommen nicht alle inaktiven rein. Nur die etwas für das Forum getan haben.

lg
Langundo
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?   Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? EmptySa Jun 30, 2012 9:43 am

Nachdem die User vor einer Woche eine Nachricht bekommen haben und sich leider keiner mehr hier gemeldet hat, wurden folgende User gelöscht.

Gelöschte Mitglieder:

Schattenblüte
Script
Blood
Wolflight
Feuer
Samu

Natürlich können sie sich wieder anmelden, wenn sie lust dazu haben.

lg
Langundo

PS: sorry wegen doppelpost
Nach oben Nach unten
Fukushu

Fukushu

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?   Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? EmptySa Jun 30, 2012 8:42 pm

Ich wollte mich auch nochmal melden.
1. Nero der Schussel hat sein Passwort "verlegt" deswegen kommt er nichtmehr rein...
2. Osoroshi ist im Notenstress und kommt spätestens nächsten Freitag wieder, wenn nicht:Löschung
okay...das wars erstmal
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?   Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? EmptySa Jun 30, 2012 11:48 pm

Das mit Nero haben wir ja schon per pn geklärt Wink und wegen Osoroshi er wird erstmal nicht gelöscht, da schule vor geht. Er hat bis zur nächsten löschung zeit, die noch lange hin ist Smile

lg
Langundo
Nach oben Nach unten
Nero~blood of the night

Nero~blood of the night

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?   Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? EmptySa Jul 07, 2012 8:20 am

Da bin ich wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?   Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven? Empty

Nach oben Nach unten

Wollt ihr eine Massenlöschung der Inaktiven?
Seite 1 von 1