Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Nuvo hat malwieder eine idee o:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Nuvo hat malwieder eine idee o: Empty
BeitragThema: Nuvo hat malwieder eine idee o:   Nuvo hat malwieder eine idee o: EmptyDi Feb 07, 2012 2:40 am

.Die Nuvo hat schonwieder verrückte ideen.Muhahaha also die idee war zwar etwas dumm aber egal ._.es kann ja Rollenspiel aufpasser geben,Apprentice.nur ein vorschag.Bestimmt nicht gut aber ist auch mal wieder egal ;_;
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Nuvo hat malwieder eine idee o:   Nuvo hat malwieder eine idee o: EmptyDi Feb 07, 2012 3:18 am

Ich überlege es mir ok?

lg
Langundo
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nuvo hat malwieder eine idee o:   Nuvo hat malwieder eine idee o: EmptyDi Feb 07, 2012 3:28 am

Langi verstößt gegen die eigenen regeln o: So was habe ich ja noch nie erlebt regeln durchlesen 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nuvo hat malwieder eine idee o:   Nuvo hat malwieder eine idee o: EmptyDi Feb 07, 2012 5:50 am

ich find die idee nicht gut

und Nuvo seih nicht so frech zu langi

lg Samu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nuvo hat malwieder eine idee o:   Nuvo hat malwieder eine idee o: EmptyDi Feb 07, 2012 6:20 am

Sag mal was habt ihr alle gegen mich?Ich kann gehen wenn ihrs wollt.Ich habe echt keinen Bock darauf hier drin zu sein und beleidigt zu werden ._.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Nuvo hat malwieder eine idee o:   Nuvo hat malwieder eine idee o: EmptyDi Feb 07, 2012 7:31 am

Hier hat gar niemand was gegen irgendwenn, wenn doch soll eer es bitte nicht so deutlich machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nuvo hat malwieder eine idee o:   Nuvo hat malwieder eine idee o: EmptyMi Feb 08, 2012 4:59 am

doch habt ihr alle gegen mich ._.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Nuvo hat malwieder eine idee o:   Nuvo hat malwieder eine idee o: EmptyMi Feb 08, 2012 7:51 am

Das hat jetzt auch nichts mehr mit den thema zu tun, deshalb sperre ich den Beitrag jetzt, da es eh in überlegung ist.

~close~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nuvo hat malwieder eine idee o:   Nuvo hat malwieder eine idee o: Empty

Nach oben Nach unten

Nuvo hat malwieder eine idee o:
Seite 1 von 1