Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Macht ihr Sport? Was sind eure Lieblings Sportarten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

Macht ihr Sport? Was sind eure Lieblings Sportarten? Empty
BeitragThema: Macht ihr Sport? Was sind eure Lieblings Sportarten?   Macht ihr Sport? Was sind eure Lieblings Sportarten? EmptySo Sep 02, 2012 4:41 am

Hey,

ich wollte mal von euch wissen, was ihr für Sport macht?
Könnt ihr irgendeine Sportart weiter empfehlen? Oder welche Sportarten könnt ihr gar nicht ab.
Welche Sportarten würdet ihr gerne mal ausprobieren, habt aber nicht die Zeit oder das Geld dazu?

Also meine Lieblingssportarten sind: Schwimmen, Reiten, Skifahren und Joggen. Fußball kann ich überhaupt nicht ab, genauso wie fast alle anderen Ballsportarten :DD hab so eine anziehungskraft auf Bälle Wink Ich würde gerne mal alle möglichen extrem spotarten ausprobieren auch wenn ich weiß das ich mindestens bei der hälfte, mich kurzfristig umentscheiden würde weil ich zu viel angst hab ._.

Freu mich auf antworten Smile

lg
Langi
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport? Was sind eure Lieblings Sportarten?   Macht ihr Sport? Was sind eure Lieblings Sportarten? EmptySo Sep 02, 2012 9:32 pm

Hm..
Naja, ich gehe eigentlich auch ganz gerne schwimmen, allerdings nur, wenn es nicht mit meiner Klasse ist o.o
Uund Volleyball. Ich war vor ein paar Jahren auch mal inner Volleyball-AG. ^^

Und was ich gar nicht ab kann:
Fußball & Ausdauerlauf & Turnen

Fußball find ich einfach langweilig. Außerdem bin ich grottenschlecht im Fußball spielen.
Und Ausdauerlauf - Naja, wenn wir in der Schule den Cooper-Lauf machen müssen, würde ich am liebsten die Schule schwänzen oder mir den Fuß brechen, hauptsache ich muss nicht mitmachen.
Naja, im Turnen bin ich einfach nicht gut. Da hatte ich letztes Jahr ne 4 *hust*
Nach oben Nach unten
Tarya

Tarya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport? Was sind eure Lieblings Sportarten?   Macht ihr Sport? Was sind eure Lieblings Sportarten? EmptyMo Sep 03, 2012 5:12 am

Also ich schwimme eigentlich für mein leben gerne. Ich mag überhaubt Wassersportarten!
Darum tauche ich auch, also so richtig mit Flasche und so. Kann ich eigentlich jedem empfehlen der so was gerne mal aus probieren würde, mir macht das richtig Spaß und es ist auch eigentlich nicht gefährlich, wie man vielleicht denken könnte. Es gibt halt ein Paar regeln an die man sich halten muss Very Happy
Aber es ist nunmal ein ziemlich teures Hobby und man brauch auch erstmal einen Verein, der das überhaubt macht.

So zu den standartsportarten...
Fußball spielen ist eigentlich ok, auch wenn ich mieserabel bin Laughing , So leichtatletik ist für mich der absolute horror damit kannst du mich echt jagen!
Und Turnen, hab ich mal gemacht und finde ich eigentlich in ordnung obwohl ich echt ungelenkig bin.

Ausprobieren würde ich gerne mal klettern, so richtig draußen in den Bergen oder in Höhlen, aber weiß nicht ob ich das mal hinbekommen. ich würde auch gerne mal Fallschirmspringen, ich glaube das fände ich voll toll, aber das ist sicher zu teuer für mich Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Balu

Balu

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport? Was sind eure Lieblings Sportarten?   Macht ihr Sport? Was sind eure Lieblings Sportarten? EmptyDi Sep 04, 2012 10:17 pm

Also meine Lieblingssportart ist Federball Smile
Ich bin zwar in keinem Verein, aber ich und meine ABF spielen immer Federball! (Außer es ist zu Windig ._.)

Sonst geht z.B. auch Fußball, auch wenn ich ebenfalls schlecht darin bin :b
Dann vllt. noch Joggen, aber nur so lang wie ich will und nich i-wie das mir jemand vorschreibt wie lange, das reicht mir in der SChule im Sport schon :/

Und was ich gar nicht leiden kann bzw. nicht können tu (?) ist Reiten, schwimmen (<- Hat mit der Ausdauer zu tun :b), Leichtathletik, Turnen -.-

Und was ich gerne mal ausprobieren will ist Ski- und Snowboardfahren *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport? Was sind eure Lieblings Sportarten?   Macht ihr Sport? Was sind eure Lieblings Sportarten? Empty

Nach oben Nach unten

Macht ihr Sport? Was sind eure Lieblings Sportarten?
Seite 1 von 1