Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!

Nach unten 
+2
Zazzles
Takenya
6 verfasser
AutorNachricht
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! Empty
BeitragThema: Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!   Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! EmptySa März 17, 2012 9:06 am

Hey, einige kennen mich vielleicht schon aus dem Dark Forest oder WarriorCats Foren oder Insel der Raubkatzen etc. Ihr könntet mich unter diesen Namen kennen: Sternschweif, Falkenpfote, Schattenkralle, Raissa, Nijura und Eisstern. In echt heiße ich Jessy. Ich habe einen Husky, einen Eurassier, eine Katze und ein Pferd (Araber). Ich lese gerne (Erben der Nacht, Eragon, WaCa, die Feuerreiter seiner Majestät, Narnia, das Vermächtnis der Schwerter, Drachen- / Schatten-/ Feuerkämpferin, der letzte Elf etc.). Zudem gucke ich Vampire Diaries, Merlin, Robin Hood und Ghost Wisperer. Ich habe ein eigenes Forum undliebe Wölfe, Katzen, Hunde, Pferde etc. sollte es noch fragen geben, dann fragt, ich beiße nicht (oder doch???). Meine Mentorin müsste doch Fukushu sein oder???
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!   Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! EmptySa März 17, 2012 10:10 am

Hey,

Herzlich Willkommen, schön das du dich hier angemeldet hast, mich kennst du warscheinlich auch aus dem Dark Forest ein WarriorCats Forum, heiße da wer glaub es kaum Braunstern und Windhauch.

Ich hoffe du bleibst schön aktiv und hast spaß. Deine Mentorin Fukushu, bei fragen wende dich einfach an sie.

lg
Langundo
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!   Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! EmptySa März 17, 2012 10:19 am

Jeay!! Ich bin Ravens Schülerin!!! Ihre erste Schülerin!!!
Nach oben Nach unten
Nicolo

Nicolo

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!   Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! EmptySa März 17, 2012 11:58 pm

Noch jemand der Warrior Cats liest.

Hi, schön dass du hier bist.
Ich weis nicht ob du mich kennst, aber auf warriorcats.de heiße ich Jayfeather*.

Naja, dann noch viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/
Fukushu

Fukushu

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!   Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! EmptyDi März 20, 2012 1:17 am

Da biste Ja!
Hi ich bins...
Rabenflamme
Marderstern
Mysteryfeder
Rocket
Sorraya
Nachtwolf...
kennst mich ja^^.
Schön das du auch hier bist, meine Schülerin[meine erste!]
lG Fuku
Anm:Fukushu ist japanisch und bedeutet Rache.
Nach oben Nach unten
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!   Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! EmptyDi März 20, 2012 6:58 am

Tja, ich hoffe, dass du gut mit mir zurechtkommst. Mein Name kommt (auch) aus dem Buch 'Das Versprechen der Wölfe' (ist zu empfehlen) und heißt 'Tochter des Mondes'.Sie ist die einzigste, die die Wölfe und die Menschen retten kann, indem sie sie, gegen den Willen der großen Wölfe, die Aufseher des großen Tals, wieder zusammen führt.
Nach oben Nach unten
Fukushu

Fukushu

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!   Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! EmptyMi März 21, 2012 4:36 am

hehe.
Meine Schülerin.
Du kannst stolz sein.Denn ich bin.
STREUNERIN
OMEGA
und...
HAUPTMENTORIN!!!
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!   Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! EmptyMi März 21, 2012 5:00 am

Du hast Reporter vergessen Wink

Du hast schon viele jobs Smile
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!   Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! EmptyMi März 21, 2012 6:11 am

Das war ich auch schon vorher. Meine ganzen Jobs (in allen Foren)

RS-Mod
Mentor
ClanAnführerin
Admina
Mod
(kann sein, dass ich was vergessen habe)
Nach oben Nach unten
Fukushu

Fukushu

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!   Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! EmptyFr März 23, 2012 3:38 am

ich bin das alles in DIESEM EINEN Forum xDD
Nach oben Nach unten
Tarya

Tarya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!   Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! EmptyFr März 23, 2012 3:40 am

Herzlichen Glückwunsch Fukushu!
Soll ich wohl Kala gratulieren, dass sie hier ist? Schließlich hätte ich mich ja vor ihr angemeldet, wenn es funktioniert hätte...
Nach oben Nach unten
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!   Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! EmptyFr März 23, 2012 8:07 am

Nöö. Du hast dich ja erst nach mir angemeldet, also darfst da das nicht. Man gratuliert keinen länger angemeldeten Usern zum Eintritt.
Nach oben Nach unten
Fukushu

Fukushu

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!   Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! EmptyDi März 27, 2012 3:56 am

Lasst das ihr StreitsüchtigenWelpen.
Sonst kommt die böse Fukushu und zieht euch die Ohren lang.
Cool
Nach oben Nach unten
Tarya

Tarya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!   Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! EmptyDi März 27, 2012 4:08 am

Ja, mama Fuku kommt zum kuscheln!!!!!

Very Happy

"Mamma!!! Mama!!!"
Nach oben Nach unten
Fukushu

Fukushu

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!   Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! EmptyDi März 27, 2012 4:51 am

Lass den Quatsch!Dann müsste ich dich ja mit -2 bekommen haben..
PERVERS
Nach oben Nach unten
Mingan

Mingan

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!   Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! EmptyDi März 27, 2012 4:55 am

Herzlich Willkommen,
hab viel spaß und so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!   Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!! Empty

Nach oben Nach unten

Ihr habt lange auf sie gewartet, hier kommt sie!!!
Seite 1 von 1