Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Jagtgebiet in der Nähe des Lagers (Jagtgebiet 1)

Nach unten 
+2
Tarya
Zazzles
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

Jagtgebiet in der Nähe des Lagers (Jagtgebiet 1) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagtgebiet in der Nähe des Lagers (Jagtgebiet 1)   Jagtgebiet in der Nähe des Lagers (Jagtgebiet 1) - Seite 3 EmptySa Jul 28, 2012 3:24 am

"Dann musst du versuchen ins Licht zu klettern. Wenn du es nicht versuchst, hast du schon verloren.", erwiderte Kiyoshi mit einer liebevollen Wärme in der Stimme. Er schaute kurz über die Schulter und wandte sich dann wieder zu der Fähe um. "Ich muss jetzt gehen... ich möchte nicht von deinem Rudel gesehen werden. Ich gehe morgen bei Sonnenhoch zum Wassefall, falls du reden möchtest." Der Rüde berührte kurz Kaalas Ohr mit der Nase. Dann wirbelte er herum und stürmte davon.

[--> Light Sun Wolves ~ Grenze zu den Dark Moon Wolves]
Nach oben Nach unten
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

Jagtgebiet in der Nähe des Lagers (Jagtgebiet 1) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagtgebiet in der Nähe des Lagers (Jagtgebiet 1)   Jagtgebiet in der Nähe des Lagers (Jagtgebiet 1) - Seite 3 EmptySa Jul 28, 2012 5:05 am

Kaala sah Kiyoshi nach. "Ich werde da sein", flüsterte sie, mehr zu sich selbst, da Kiyoshi schon zu weit weg war. Dann schnappte sie sich ihre Kräuter und machte sich auf den Weg zurück in das Lager der Dark Moon Wolves. Er ist so nett. Allerdings finde ich, dass Scream auch einen netten Eindruck auf mich macht. [--->Lager der Dark Moon Wolves]
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com

Jagtgebiet in der Nähe des Lagers (Jagtgebiet 1)
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3