Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mo Jul 23, 2012 12:10 am
"Siku, gehen wir Trainieren?" bellte blue und sah zu Siku. Sie war ganz aufgeregt da dies ihr erstes Training sein könnte! Erwartungsfoll wedelte sie mit der Rute.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mo Jul 23, 2012 5:45 am
(Larya, ich musste deinen Beitrag löschen...)
Siku lächelte Langundo an und stand auf. "Ich muss dann wohl los." Sie leckte ihm zum Abschied über die Schnauze und brummte. Dann ging sie zu Blue und nickte. "Komm, wir gehen zum Trainingsplatz. Sie stupste ihre Schülerin in die Richtung. Sie warf noch einen Blick zu Langundo und verließ das Lager. [---> Trainingsplatz]
Kaala trat auf die Lichtung des Lagers. Sie schaute sich in aller Ruhe um. Die Heilerin bemerkte, wie Siku Langundo anschaute, und er sie ebenfalls. Na das wurde ja langsam Zeit.
Zuletzt von Takenya am Mo Jul 23, 2012 6:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mo Jul 23, 2012 6:27 am
Blue preschte Siku hinterher.
[------> Trainingsplatz]
Scream schaute wieder in den Himmel. fast Sonnenhoch!Er rannte zu Langundo. "Langundo, hasst du schon entschieden?"
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mo Jul 23, 2012 7:42 am
Langundo schaut Siku hinterher. Sie wird eine gute Mentorin für Blue sein. Sie ist eine gute Kriegerin. Erschrocken schaut er auf, als er angesprochen wird und schaut Scream verdattert an, "Ich bin mir noch nicht sicher, es ist viel passiert und ich muss es mir noch überlegen..." Er sieht Kaala auf die Lichtung kommen, "Entschuldige mich bitte. Kaala! Hast du kurz zeit für mich? Ich möchte gerne was mit dir besprechen..."
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mo Jul 23, 2012 7:56 am
Kaala schaute zu Langundo. "Natürlich habe ich Zeit. Was gibt es denn?" Die Fähe trat zu Langundo. Sie war nicht mehr in Trauer, aber glücklich war sie auch nicht. Sie hatte keine Emotionen. Zumindest ließen sich keine erkennen. Aber wer konnte schon wissen, was sie dachte? Werde ich wohl jemals solch ein Glück haben, wie Langundo mit Siku? Sie kannte die Antwort nicht.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mo Jul 23, 2012 8:10 am
Langundo schaut auf seine Pfoten, "Ich weiß, eigendlich wäre es meine Aufgabe zu entscheiden, aber ich weiß nicht was ich machen soll..." Ob sie merkt wie unangenehm mir es ist sie um rat zu fragen? Er atmet einmal tief durch und erzählt dann weiter, "Es geht um Lupin und Scream, soll ich ihnen erlauben hier zu bleiben oder soll ich sie wegschicken? Weißt du was ich machen soll?"
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mo Jul 23, 2012 8:20 am
Kaala schaute Langundo ernst an. "Es droht eine schreckliche Gefahr. Wir müssen stark sein. Wir können sie gut brauchen." Sie schüttelte sich, bei dem Gedanken an ihren Traum. Aber sie wollte Langundo ihr Entsetzen nicht zeigen. Sie wollte ihn nicht noch mehr beunruhigen. Aber würden sie es überstehen? Konnten sie gegen diesen Feind gewinnen?
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mo Jul 23, 2012 8:41 am
Besorgt schaut Langundo Kaala an, "Was für eine Gefahr?" Was kann uns noch bevor stehen wir haben in kurzer zeit 4 Rudelmitglieder verlohren, davon sind 3 Krieger gewesen und einer Heiler... Der Rüde nickt dankend, "Danke, das du mir bei dieser frage geholfen hast, ich werde es den beiden nachher ausrichten, aber erst nachdem du mir von der Gefahr erzählt hast." Er setzt sich hin und schaut ihr ernst in die Augen.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mo Jul 23, 2012 8:50 am
"Siku kennt diese Gefahr schon Langundo. Es sind die Zweibeiner. Die Jäger kommen." Kaala erschauderte bei dem Gedanken an das Unheil, das sie gesehen hatte. "Siku kann uns helfen. Sie weis, wie man mit ihnen fertig wird. Oder zumindest weis sie, wie sie handeln." Die junge Heilerin schaute in die Ferne. Und dort war eine dünne Rauchsäule zu sehen.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mo Jul 23, 2012 9:58 am
Langundo hört vor schock auf zu Atmen, "Die Jäger kommen?!" Ich weiß nicht, ob das Rudel noch so ein unheil überstehen wird. Vielleicht sollte ich mal zu dem Rudel meiner schwester gehen und das wir zusammen gegen die Jäger kämpfen, wenn Siku sich wirklich mit ihnen auskennt, wird sie uns bestimmt einiges Zeigen können,,, Geschockt starrt er in die gleiche richtung wie Kaala und sieht den rauch, "Werden wir es überleben oder wird das Rudel vernichtet?"
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Jul 24, 2012 12:02 am
Scream schaute aufgeregt zu Kaala und Langundo. Er setzte sich und begann zu warten. Er wartete, und wartete...
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Jul 24, 2012 1:25 am
Lupin sah, dass Langundo mit Kaala geredet hatte und konnte sich denken, worum es ging. Die Fähe hatte beschlossen zu bleiben, wenn der Alpha-Rüde es erlaubte. Vorläufig. Vielleicht laufe ich ja irgendwann zurück nach Hause..., dachte Lupin. Das Rudel konnte ein paar zusätzliche Pfoten gut gebrauchen, nachdem es viele seiner Gefährten verloren hatte. Außerdem schien die Streunerin noch immer die Anwesenheit dieses Etwas zu spüren. Sie wusste nicht was und warum, doch dem Rudel drohte Gefahr. Und diese Gefahr war größer als Nero und seine Komplizen.
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 4:36 am
[Trainingsplatz<---]
Blue sprang auf die Lichtung und schütelte sich. sie rannte schnell zum Frischbeutehaufen und nahm sich ihren Anteil. dann flizte sie damit zum Schülerbau und begann hungrig zu essen.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 4:37 am
Kaala schaute Langundo an. "Ich weis es nicht." Sie schaute wieder auf die Rauchwolke und seufzte.
[---> Trainingsplatz] Siku nickte. "JA, morgen Abwehrtraining." Sie sah Langundo und Kaala zusammen hocken und seufzte innerlich. "Warum kann es nicht einmal einfach sein", murmelte sie vor sich hin, während sie zu Langundo ging. "Was ist los?" Sie shcaute ihn besorgt an.
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 4:39 am
Scream wartete immernoch ungeduldig auf die entscheidung von Langundo. Er wurde unruhig und ging auf und ab, und auf und ab, und auf und ab...
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 4:46 am
Kaala schaute zu Langundo. "Soll ich es ihnen schon sagen?" Sie warf einen Blick auf Scream. Er tat ihr irgendwie Leid, wie er auf die Entscheidung wartete. Und aus einem ihr unbekannten Grund fragte sie sich plötzlich, ob sie auch mal einen Gefährten haben würde. Ob sie nicht auch einmal so glücklich sein würde wie Inuq und Sky oder LAngundo und Siku.
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 4:49 am
Scream setzte sich wieder hin. was tun, was tun, was tun... dachte er. er schaute sich im Lager um. Was sollte er machen wenn Langundo sagt er soll gehen. Scream krazte sich energisch.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 5:18 am
Langundo nickt Kaala zu, "Sagst du es Scream und ich sag es gleich Lupin?" Er schaut besorgt zu Siku. Bedeutet es, das es mit Siku und mir nicht für lange dauer ist. Dass die Jäger vielleicht das Rudel zerstören und unsere Liebe keine richtige chance hat? Er schüttelt seufzent den Kopf und schaut zu Siku, " Kaala sagte mir nur gerade das sie gesehen hat dass die Zweibeiner kommen um genauer zu sein die Jäger." Er schaut in den Himmel wo man immer noch den rauch sieht.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 5:22 am
Siku nickte langsam. Sie konnte sich nur noch zu gut an die Zerstörung ihres Rudels erinnern. "Wir werden das schon schaffen. Wir hatten auch Zweibeiner umgebracht. Aber erst, als wir schon zu Wenige waren." Sie stellte sich neben Langundo und kuschelte sich an ihn. "Ich verspreche es dir."
Kaala nickte und ging zu Scream. "Scream, Langundo hat sich entschieden." Sie setzte sich vor ihn und schaute ihn genau an, sie wollte unbedingt seine Reaktion sehen.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 5:44 am
Langundo drückt sich an Siku, "Wärst du damit einverstanden uns ein paar technicken wie wir gegen die Zweibeiner besiegen können?" Er schaut Siku in die Augen und zuckt mit seinen Ohr. Ich muss Lupin auch noch bescheit sagen. Ich glaube langsam, das ich nicht als Alpha geeignet bin Er schaut sich nach Lupin um und macht eine geste das sie zu ihn kommen soll.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 5:46 am
Siku nickte. "Ja, das würde ich gerne machen. Aber kündige bitte an, dass niemand alleine rausgehen darf. Alleine hat man kaum eine Chance gegen einen Jäger." Sie leckte ihm übers Ohr und erwiderte dann seinen Blick. Oje. Ob ich das schaffe? Wenn nicht, bin ich daran Schuld, wenn einem aus unserem Rudel etwas zustößt. Sie zitterte leicht. Und ich muss das auch noch den Light Sun Wolves zeigen. Ich werde untergehen.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 5:56 am
Langundo nickt, "Ich mach das am besten gleich und die die gerade unterwegs sind, sage ich das später..." Er leckt ihr schnell übers Ohr bevor er auf den Hochstein springt und einmal laut und klar, "Alle die im Lager sind, hören mir zu! Es gibt eine große bedrohung für den Wald. Die Zweibeiner eher gesagt sind auf den Weg in den Wald und versuchen uns auszurotten. Ich werde in den nächsten Tagen auch zu den Lieght sun Wolves gehen und mit ihnen verhandeln das wir zusammen gegen die zweibeiner kämpfen. Siku wird uns beibringen gegen die Zweibeiner zu kämpfen." Er springt wieder runter und setzt sich neben Siku.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 6:00 am
Kaala schaute kurz zu Siku und nickte.
Siku fühlte sich etwas unbehaglich in ihrem Pelz und drückte sich an Langundo. "Ich habe Angst", gestand sie ihm. Sie sah ihm in die Augen. "Angst dich zu verlieren." Sie wimmerte leise und vergrub ihre Schnauze in Langundos Fell. Sie zitterte und würde am Liebsten wegrennen.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 6:04 am
"Mir geht es genauso, ich hab dich gerade erst gefunden und will dich noch nicht verlieren..." Langundo drückt sich an Siku und seufzt leise auf. "Ich hoffe wir schaffen es ohne Rudelmitglieder zu verlieren, es waren in der letzten zeit einfach schon zu viele." Ich hoffe Inuq und Sky stoßt draußen im Wakd nichts zu...
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 6:09 am
Siku kuschelte sich an Langundo. "Wenn du stirbst, dann sterbe ich an deiner Seite." Siku lächelte ihn an. "Wir werden das schon schaffen. Dem Rauch nach zu urteilen können es höchstens 10 Jäger sein. Und zusammen mit den Light Sun Wolves schaffen wir das." Sie seufzte und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "Warum ausgerechnet jetzt?" Sie schloss kurz die Augen und wünschte sich, dass all das nur ein Traum ist, und sie gleich neben Langundo aufwachen würde.