Wolves of the moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Lager der Dark Moon Wolves

Nach unten 
+5
Tarya
Shiho
Fukushu
Takenya
Zazzles
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptyDo Aug 02, 2012 7:20 am

"Es war mir eine Ehre, helfen zu können.", sagte Kiyoshi mit warmer Stimme. Er sah den kleinen Welpen, der nicht aufstehen wollte oder konnte und ging zu ihm. Azueen hieß er glaub ich... Der Rüde stupste das Kleine, damit es weiterkrabbelte.

Niyaha fand eine Zitze und strampelte mit den Vorderpfoten dagengen, bis Milch kam und sie Hungrig saugte.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptyDo Aug 02, 2012 7:27 am

Inuq schläft erschöpft ein und merkt gerade noch wie etwas gegen ihren Bauch stieß. Die anderen passen schon auf die Welpen auf...

Daichi quikt auf und öfnet und schließt ihren Mund auf. Sie tapst[stolpert/kugelt/irgendwie bewegt sie sich vorwärts^^] und stieß gegen Kiyoshi. Sie sucht nach was zu essen und versucht in das "hereinzubeißen".
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthemoon.forumieren.com
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptyDo Aug 02, 2012 7:39 am

Azueen zuckte zusammen, als etwas ihn berührte. Es war feucht. Und kalt. (Kiyoshis Nase) Er krabbelte weiter und stieß mit etwas warmen, weichem (Niyaha) zusammen. Er kroch darum herum und roch Milch. Er war diesmal vorsichtiger und spürte bereits Inuqs Bauch. Er fand eine Zitze und bearbeitete den Bauch seiner Mutter mit winzigen Milchtritten.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptyDo Aug 02, 2012 7:44 am

Kiyoshi leckte Daichi kurz über den Kopf und nahm die Kleine vorsichtig am Nacken hoch. Dann setzte er sie vor dem Bauch der Mutter und trat schnell wieder zurück, um den Rüden(Sky), der daneben stand, nicht zu verärgern. Er wusste, wie Elterntiere auf Fremde reagierten, er hatte es selbst erlebt. Schnell zog er sich zu Kaala zurück.

Niyaha spürte weiches Fell(Azueen) neben sich, ließ sich aber nicht beirren und saugte eifrig weiter.
Nach oben Nach unten
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptyDo Aug 02, 2012 7:53 am

Azueen rückte ein Stück näher zu dem warmen, weichen, flauschige etwas neben ihm und trank dabei weiter.

Kaala lächelte Kiyoshi an. "Du bist ein super Vater. Wenn du Welpen hast.", fügte sie hastig hinzu. Sie schaute verlegen auf ihre Pfoten. "Ich weis nicht, ob ich das ohne dich geschafft hätte. Das war die erste Geburt, die ich betreuen musste."
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptyDo Aug 02, 2012 7:58 am

"Das war kein Problem. Ich hatte mit meiner Gefährtin einige Würfe (Wurfe? Mehrzahl? xD) hinter mir und kenne das." Kiyoshi sah Kaala mit warmen Augen an. "Aber du hast das gut gemacht. Ohne dich wäre das sehr schwierig geworden." Er trat vor und leckte der Fähe kurz über das Ohr. "Ich muss jetzt gehen.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptyDo Aug 02, 2012 8:03 am

Daichi spürt was warmes weiches vor und neben sich und schnappt danach, als sie Milch schmeckt saugt sie an der Sitze ihrer Mutter. Sie drückt sich an das weiche neben sich und trinkt weiter.

Inuq öffent ihre Augen und schaut verschlafen zu ihren Welpen, wo sie drei von 6 an ihren Bauch sah, sie schupst die anderen drei richtung ihren Bauch und schließt wieder ihre augen
Nach oben Nach unten
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptyDo Aug 02, 2012 8:12 am

Kaala schaute Kiyoshi traurig an. "Werde ich dich wiedersehen?" Sie hoffte inständig, dass er ja sagen würde. Sie wollte auch mal solche Welpen haben. Sie fand sie so süß. Und sie wollte auch mal dieses Gefühl der Geborgenheit einer Familie erleben. Ob Kiyoshi dafür der Richtige wäre?
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptyDo Aug 02, 2012 8:18 am

"Wenn du mich sehen willst, ich bin am Wasserfall.", sagte Kiyoshi und sah Kaala mit warmen Augen an. Wie es wohl wäre, wieder Welpen zu haben? Wäre Kaala dafür die Richtige? Aber dann würde er kein Rudel mehr haben können, da sie an die Dark Moon Wolves gebunden war. "Ich hoffe, wir sehen uns wieder.", murmelte er noch, bevor er aus dem Lager preschte und eine kleine Staubwolke hinterließ.

[--> Wasserfall]

Niyaha war fertig mit trinken und entfernte sich etwas. Sie krabbelte über etwas weiches (die anderen Welpen) rüber und landete dann vor etwas anderes (Inuqs Schnauze).
Nach oben Nach unten
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptyDo Aug 02, 2012 8:25 am

Kaala sah Kiyoshi sehnsüchtig nach. Dann drehte sie sich um und ging in den Heilerbau.

Azueen fiepte leise. Er war satt. Er krabbelte zu etwas großem, warmen (Skys Vorderpfote) und kletterte darauf. Er machte es sich gemütlich und schlief langsam ein. Er fühlte sich wohl und geborgen.
Nach oben Nach unten
Mingan

Mingan

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptyDo Aug 02, 2012 9:10 am

Sky schaut skeptisch den fremden Wolf hinterher. Wer das woll war? Er schaut zu seiner Pfote als er gewicht darauf spürt und leckt Azueen über das fell. "Du wirst bestimmt ein großartiger krieger sein... Vielleicht bist du für was größeres als ein Normaler Krieger." Er schaut zu den anderen Welpen und lächelt Inuq glücklich an.

Mingan wird in die nähe etwas warmen geschoben, wo er milch riecht. Er fängt an daran zu saugen.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptyFr Aug 03, 2012 2:13 am

Daichi tritt weiter gegen das warme und trinkt weiter. Als sie kein hunger mehr hat stolpert in eine andere richtung und stößt gegen was hartes und fällt hin, sie rappelt sich schwermütig wieder auf und tappst wieder in eine andere richtung bis sie gegen etwas weiches stießt. Sie macht es sich daneben gemütlich und schläft erschöpft ein.
Nach oben Nach unten
Tarya

Tarya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptySa Aug 04, 2012 5:49 am

(HIlfe was ist den hier alles passiert? Da bin ich mal drei wochen weg und wenn ich wiederkomme, ist das rs viel weiter. Kann mir irgentwer kurz erklären was so passiert ist? )
Nach oben Nach unten
Shiho

Shiho

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptySa Aug 04, 2012 5:54 am

(@Tarya: Inuq hat 6 Welpen bekommen, Jäger kommen und....Scream & Lupin wurden in das Rudel aufgenommen...Nodin ist tot...hab ich was vergessen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptySa Aug 04, 2012 8:45 am

Luna spürte um sich herum die anderen Welpen und die Wärme, die sie gaben. Außerdem roch sie Milch, krabbelte näher an Inuq und fing an zu saugen. Als sie satt war, versuche sie sich an den anderen Welpen vorbei zu drängen, und stolperte umher. Als sie gegen etwas anderes weiches läuft, bleibt sie stehen und setzt sich hin. Nach kurzem Überlegen entschließt sie sich dazu, wieder dahin zurück zu krabbeln, wo sie her kam. Etwas unbeholfen stolperte sie wieder zurück, stößte gegen einen anderen Welpen, ließ sich erschöpft fallen, und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Mingan

Mingan

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptyMo Aug 06, 2012 10:42 pm

Mingan krabbelt zu der Quelle wo es nach Milch riecht und fängt an zu saugen, bis er satt war. Er drückt sich müde an das Warme, schließt die Augen und schläft ein.

Sky schaut sich um und wedelt mit seiner Rute, "Inuq du weißt gar nicht wie glücklich du mich mit diesen sechs Welpen gemacht hast?" Er leckt allen Welpen einmal über den Kopf und dann einmal Inuq, "Ich liebe dich..."
Nach oben Nach unten
Takenya

Takenya

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptyMo Aug 06, 2012 10:57 pm

Azueen riss sein winziges Mäulchen zu einem gewaltigen Gähnen auf. Er wollte wieder zu Inuq kriechen, wurde aber von seinen Geschwistern weggeschubst und getreten. Also blieb er alleine zwischen Inuq und Sky liegen.

Kaala lief in ihrem HB unruhig auf und ab. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Sie wollte mit Kiyoshi zusammen sein, konnte aber nicht einfach so ihr Rudel verlassen.
Nach oben Nach unten
Mingan

Mingan

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptyMi Aug 08, 2012 3:46 am

Sky sieht das Azueen von seinen Geschwistern weggeschubst wurde und nimmt ihn vorsichtig auf und legt ihn neben Inuq. Er leckt ihn einma übers Fell und schaut zu Inuq, "Ich werde dir mal was zu fressen besorgen, du hast bestimmt Hunger nach so einer anstrengenden Geburt..." Er dreht sich um und trottet zum Beutehaufen, dort sucht er zwei große Hasen raus und trabbt wieder zu Inuq und legt sie vor sie, bevor er sich selber hinlegt.
Nach oben Nach unten
Zazzles
Gründerin
Zazzles

Name deiner Charakter:

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 EmptyMi Aug 08, 2012 5:14 am

Inuq lächelt Sky an, "Danke, das kann ich jetzt gebrauchen..." Sie nimmt sich ein Hase und fängt an, an ihn rumzuknabbern. "Wie süß sie doch sind und alle sehen unterschiedlich aus." Sie schmiegt ihren Kopf an Sky und beobachtet ihre Welpen. Wie süß sie doch sind, ich glaub ich kann jetzt schon nichtmehr ohne sie leben, so goldig wie die sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager der Dark Moon Wolves   Lager der Dark Moon Wolves - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Lager der Dark Moon Wolves
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22