Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 6:15 am
Langundo schaut wieder zum rauch, "Du kannst am Rauch erkennen, wie viele Jäger es sind? Das ist beeindruckend." Er schaut sich um. Ich merke förmlich wie geschockt sie sind... Ich wünsche ich könnte sie davor bewahren gegen die Jäger zu kämpfen... Er brummt," Ich würde sterben wenn du sterben würdest." Er schüttelt bei den Gedanken daran das Siku sterben könnte den Kopf. Das würde ich nicht überleben!
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 6:25 am
"Ja. Wenn es mehr wären, hätten sie ein größeres Feuer entfacht oder mehrere. Da ist aber nur ein recht kleines Feuer." Siku drückte sich an Langundo. "Sowas wird nicht passieren. Daran dürfen wir noch nicht einmal im Traum denken." Sie erschauderte bei der Vorstellung, so etwas könnte passieren. NEIN! Das geht nicht.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 6:28 am
Lupin lag noch immer zusammengerollt in einer Ecke des Lagers. Als sie Langundos Geste wahrnahm, stand sie auf und trottete zu ihm. Die Fähe versuchte, sich ihre Unbehaglichkeit nicht anmerken zu lassen. Jetzt kommt die Entscheidung..., dachte sie und müsste eigentlich aufgeregt sein, doch seltsamerweise war sie völlig gelassen, was ihre Aufnahme ins Rudel betraf.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 6:32 am
Langundo schaut zu Siku, "Dann haben wir hoffentlich eine größere Chance ohne verluste da rauszukommen." Er leckt Siku über den Kopf und schaut zu Lupin und schaut sie ernst an, ohne seine Gefühle oder sonstiges zu Zeigen, "Ich habe mir gedanken gemacht und es war nicht gerade einfach, aber ich hab mich entschieden das du wenn du willst hier bleiben darfst. Aber wenn du hier bleinst musst du loyal sein und auf das hören was man dir sagt."
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 6:37 am
Lupin erwidert den Blick des Alphas unverwandt. Bei den Worten >auf das hören was man dir sagt<, unterdrückte sie ein empörtes Knurren. Ich bin kein Welpe, den man herumkommandieren kann! Ihre Augen blitzten kurz wütend auf, doch sie fing sich wieder und sah Langundo ausdruckslos und zugleich kühl an. "Es ist nett von dir, mich bleiben zu lassen. Ich werde dein Angebot nicht ablehnen.", antwortete sie förmlich.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 6:38 am
Kaala schaute zu Langundo und Siku. Sie wusste nicht, was sie wirklich von Lupin halten sollte. Aber sie war nett.
Siku schaute Langundo an und blickte dann zu Lupin. Werden wir wohl jemals Welpen haben? Oder werden wir alle vernichtet? Sie schüttelte sich. An so etwas wollte und durfte sie gar nicht denken. Aber es ließ sich nicht verhindern.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 6:52 am
Langundo nickt, "Das ist deine entscheidung, aber dann muss ich dich auffordern unser revier sofort zu verlassen!" Er schaut sie kühl an und lässt ein kleines Knurren ertönen. Streuner auf unseren Gebiet kann ich hier nicht dulden, erstrecht wenn sie uns hier nachher noch die beute stehelen, obwohl wir genug eigene Probleme haben und jetzt müssen wir es uns auch noch mit den Jägern teilen, da kann ich echt keine Streuner hier im revier gebrauchen. Er schaut sie auffordernt an.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 7:00 am
Lupin gefiel der >strenge Alpha<, weshalb sie kurz amüsiert mit einem Ohr zuckte. "Keine Angst, ich habe es nicht nötig eure Beute zu stehen, falls ich nicht bleibe.", sagte die grau-weiße Wölfin als hätte sie seine Gedanken erraten und hielt seinem Blick fest stand. "Ich, als vielleicht einsame Streunerin werde wohl kaum eine Gefahr für dein Rudel darstellen, nicht einmal in der Blattleere." Sie sah kurz zu seiner Gefährtin und dann wieder zurück, der rötliche Stich in ihren Augen wurde plötzlich deutlicher. "Keine Sorge, solange ich bleibe, werde ich deinem Rudel helfen."
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 7:02 am
Siku blickte Lupin misstrauisch an, behielt aber ihre Gedankengänge über die Streunerin für sich. Sie gehört nicht hierher. Und was glaubt sie, wer sie ist? Sich einfach gegen den Alpha, gegen Langundo, auflehnen. Aber vielleicht sehe ich das alles ja auch ein bisschen übertrieben. Schließlich bin ich wohl ein bisschen vorbelastet... Siku blickte Lupin aufmerksam an, die Veränderung entging ihr nicht.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 7:06 am
Langundo schaut Lupin skeptisch an, "Wie lang hast du den vor hier zu bleiben?" Er schaut zu Siku und drückt sich an sie. Sie ist mir nicht wirklich gehäuer, aber solange sie nichts macht was uns gefärdet brauche ich sie nicht anzugreifen, dazu brauchen wir jeden Gesunden Wolf um gegen die Zweibeiner zu kämpfen.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 7:11 am
Siku kuschelte sich an Langundo. Er wird schon wissen, was er tut. Und wir können jeden Wolf, den wir haben, gebrauchen. Der Kampf gegen die Zweibeiner wird schwer werden.
Kaala schaute Scream ungeduldig an. Interessiert es ihn denn gar nicht, ob er aufgenommen wird oder nicht? Oder warum antwortet er mir nicht? Sie seufzte leicht genervt.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 7:13 am
Lupin blinzelte. Sie bemerkte das Misstrauen der beiden durchaus, doch es störte sie nicht. Nein, im Gegenteil. Irgendwie spürte sie ein seltsames Kribbeln im Fell, wenn sie in die skeptischen Augen der Gefährten sah. Ein... unbeschreibliches, positives Kribbeln. Doch die Fähe wusste auch, dass Langundo Mäusehirnig wäre, wenn er sie, als fähige Kämpferin, verjagen würde. "Niemand weiß, was die Zukunft uns bringt. Ich werde solange bleiben, wie es das Schicksal wünscht." Lupin neigte den Kopf vor Langundo.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 7:17 am
Langundo merkt Lupins Blick. Ich glaub sie hat was vor, aber ich weiß einfach nicht was... Er nickt, "Ok, bei den Kampf gegen die Jäger könnten wir dich bestimmt gebrauchen. Du scheinst eine gute Kämpferin zu sein." Er schaut sich nochmal um und sieht das Kaala immer ungeduldiger wird. Geduld ist eine tugend Kaala, das musst du wohl noch lernen...
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 7:17 am
Kaala betrachtete die Fähe gleichgültig. Sie musste leider zugeben, dass es ihr doch relativ egal war, ob Lupin nun bleib oder ging.
Siku schaute zu Kaala und Scream und bemerkte Kaalas ein wenig genervten Blick. Sie musste schmunzeln. Aber sie unterdrückte ein Kommentar und ging auch nicht weiter auf ihr Misstrauen ein, sie nahm es hin, dass Lupin von nun an dem Rudel angehören würde.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 7:29 am
Lupin spürte, wie sich etwas in ihr regte. Sie hatte das Misstrauen der anderen geweckt, dass spürte sie. Energie durchströmte ihren Körper. Fremde Energie. "Danke, Langundo." Die Streunerin - ehemalige Streunerin nickte Siku und Langundo zu und wandte sich von ihnen ab. Mit ruhigen Schritten, lief sie an Kaala und Scram vorbei. Kurz sah Lupin der Heilerin in die Augen und zog sich dann in ihre Ecke - zwischen zwei Brombeerbüschen - zurück.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 7:33 am
Siku legte sich hin. Sie war erschöpft und konnte nicht mehr. Wenn sie doch nur mit Langundo weggehen könnte. Aber das geht ja leider nicht. Siku seufzte traurig und legte ihren Kopf auf den Boden.
Kaala holte tief Luft, setzte sich wieder hin und blickte Scream geduldig an. Hoffentlich antwortet er mal. Sonst sitze ich noch morgen hier.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 7:39 am
Langundo schaut sich im Lager um. Wo bleiben Sky und Inuq bloß, bald geht schon der Mond auf und sie sind immer noch nicht da, dazu wollten wir noch Jagen und auf die Patroullie gehen... Er seuzt und schüttelt den Kopf. Auf die beiden ist echt kein verlass "Siku? Ich geh in meinen Bau, hast du lust mitzugehen? Da haben wir vielleicht unsere Ruhe..."
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 7:54 am
Siku brummte gutmütig. Sie stand auf und streckte sich. "Gerne." Sie schüttelte sich den Staub aus ihrem weißen Pelz und musste in der Staubwolke niesen. Wir waren noch nie alleine. Das ist also das erste Mal, seit wir zusammen sind.
Kaala seufzte leise. Wird es jemals jemanden geben, der mich genauso liebt wie Langundo Siku?
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 8:20 am
[-->Große Lichtung]
Er kommt ins Lager und schaut sich um, um sich zu vergewissern das alles in Ordnung ist. Er nickt Langundo zu und geht zu Beute haufen. Jetzt noch was essen und danach geh ich glaube ich mal Jagen, in der Dämmerung sind viele Tiere unterwegs... Sky nimmt sich ein Stück von einen reh und legt sich am rand. Wo bleib Inuq blos?
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 8:30 am
Kaala seufzte. "Du wirst im Rudel aufgenommen", sagte sie zu Scream, dann ging sie zu Sky, überlegte es sich dann aber anders und ging aus dem Lager. Ich muss unbedingt ein paar Kräuter sammeln. Und kann dabei auf keinen Fall irgendjemanden gebrauchen. Sie stapfte entschlossen aus dem Lager. Dabei achtete sie aber doch darauf, dass ihr Abgang nicht auffiel.[---> Jagdgebiet 1]
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 8:43 am
[--> Große Lichtung] Inuq kommt im Lager an und schaut sich suchent nach Sky um, sie sieht ihn am Rand der Lichtung mit einen Großen stück fleisch sie läuft auf ihn zu und legt sich neben ihn, bevor sie schnell einen bissen von seiner Beute nimmt. Sie grinst ihn frech an und sucht dann mit ihren Blick nach Langundo.
Langundo nickt und läuft zu seinen Bau, "Dann komm." In seinen Augenwinkel sieht er das Sky wieder da ist und kurz nach ihm auch Inuq wieder im Lager auftaucht. So wie die beiden aussehen scheinen sie ihren spaß gehabt zu haben. Er geht in seinen Bau und legt sich dort gemütlich hin.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 8:50 am
Siku folgte Langundo in seinen Bau und legte sich neben ihn. Sie sah sich aufmerksam um, denn sie war noch nie hier gewesen. So groß sieht die Höhle von draußen ja gar nicht aus. Sie brummte leise und genoss Langundos Nähe. Aber sie konnte den drohenden Schatten doch nicht ganz ignorieren.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 8:56 am
Langundo schaut zu Siku, "Du scheinst beeindruckt zu sein." Wir sollten ausgeschlafen sein, damit wir morgen ausgeschlafen sind... "Siku! Wir sollten schlafen gehen, damit wir morgen mit den Training anfangen können und davor muss ich noch zu den Dark moon wolves." Er kuschelt sich gemütlich an Siku und schließt die augen.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 9:03 am
Siku legte ihren Kopf neben Langundos und schloss die Augen. "Da hast du Recht. Ich hätte nicht gedacht, dass du so einen großen Bau hast. Von draußen sieht es viel kleiner aus, als es wirklich ist. Und Blue wird bestimmt enttäuscht sein. Wir wollten morgen Abwehrtraining durchnehmen."
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 26, 2012 9:07 am
Langundo nickt, "Stimmt er ist wirklich groß. Als ich ihn gefunden hab dachte ich auch erst das er bestimmt nur klein ist, aber er ist schön groß, so das man sogar mit mehrern Wölfen hier wohnen könnte. Du kannst ja Abwehrtraining machen, aber wie man Zweibeiner abwehrt." Er drückt sich fester an Siku.