Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 28, 2012 9:00 am
Siku ging auf Langundos Rücken zu und legte sich neben ihn. Sie drückte ihren Rücken gegen seinen und brummte leise. "Dann schlaf gut." Sie leckte ihm über die Flanke und die Schulter, dann legte sie ihren Kopf auf den Boden.
Kaala sah auf die Lichtung. Sie wünschte sich, sie könnte mit Scream reden. Aber sie wusste, dass sie nicht mitten in der Nacht in seinen Bau platzen konnte. Also legte sie sich hin und sehnte sich den nächsten Tag herbei.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 28, 2012 9:04 am
Langundo brummte nochmal und drückt sich an Siku, "Schlaf gut und wenn was ist weck mich einfach..." Kurz darauf war er auch schon eingeschlafen. Er träumte von einer großen lichtung wo viele Blumen wachsen. Er schaut sich um und sieht Siku an der anderen Seite stehen er läuft auf sie zu und merkt das sie nicht alleine ist um sie herum liegen 4 kleine Welpen.
[Dick und Kursiv ist sein Traum]
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 28, 2012 9:09 am
(ah... sweet )
Siku schlief auch ein und träumte ebenfalls. Sie sah kleine Welpen um sie herum toben, neben ihr saß Langundo. Die Welpen waren so energiegeladen. Und sie waren so schön. Das Schönste, was sie je gesehen hatte. Einer sah genauso aus wie Langundo, der andere sah so aus wie ihre Mutter. Siku wedelte mit der Rute.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 28, 2012 9:13 am
Langundo wacht langsam auf und merkt das Siku mit ihrer Rute wedelt. Was sie woll träumt? Ob es auch so ein schöner Traum war wie meiner? Er schüttelt den Kopf, Ich bezweifel es, das wäre ein komischer zufall. Er schaut müde aus seinen Bau und sieht dass die Sonne langsam aufgeht. Er schaut zu Siku und stupst sie an, "Hey... wach auf, wir wollten doch zu der lichtung.
Inuq schaut sich müde in ihren und Skys Bau um und sieht ihn neben sich liegen. Wann ist er den gekommen? Sie drückt sich an ihn und schläft wieder weiter.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jul 28, 2012 9:25 am
Siku blickte Langundo verträumt an. "Ja. Du hat Recht. Ich hatte einen wunderbaren Traum." Siku stand auf und streckte sich. "Aber zuerst essen wir. Okay?"
Kaala sprang auf. Sie wusste nicht, ob Kiyoshi schon da war, aber das war ihr egal. Noch war kein Wolf draußen, also schlich sie sich aus dem Lager. Ob er wohl schon da ist? Hoffentlich. Und wenn nicht, dann muss ich eben warten. [--->Wasserfall]
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves So Jul 29, 2012 3:26 am
Langundo nickt, "Klar essen wir was vorher ich könnte ein ganzes Reh essen so einen Hunger hab ich." Er schaut zu Siku und leckt ihr einmal über die Nase und steht auf, streckt sich und trottet nach draußen. Er geht zum Beute haufen und sucht sich etwas aus. Wir müssen heute umbedingt noch was Jagen gehen, wenn die Jäger wirklich hier sind, brauchen wir hier soviel Nahrung wie möglich...
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves So Jul 29, 2012 5:12 am
Siku nickte und neigte den Kopf. Dann trat sie nach Langundo ins Freie und wählte für sich nur einen kleinen Hasen. Sie legte sich in eine ruhige Ecke und begann damit, ihn zu verzehren. Wir könnten alle schon heute sterben. Sie musste sich ablenken. Also fragte sie Langundo etwas. "Wovon hast du heute Nacht geträumt?"
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves So Jul 29, 2012 5:32 am
Langundo schaut zu Siku und schluckt sein Stück fleisch runter bevor er lächelnt antwortet, " Ich hab hab von dir geträumt und du?" Ich sollte ich ihr nicht erzählen das sie von Welpen umgeben war... Er leckt sich über die schnautze und beißt das nächste stück fleisch ab und schaut zu Siku. Wie es woll wäre mit ihr Welpen zu haben....
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves So Jul 29, 2012 10:05 am
"Ich habe von dir geträumt. Und von unserer Familie." Siku strahlte Langundo an, und hoffte, er würde diesen versteckten Hinweis verstehen. Sie biss nochmal von ihrem Hasen ab. Bei der Erinnerung an ihren Traum lächelte sie überglücklich. Aber leider kann das noch nicht Wirklichkeit werden. Zumindest nicht so bald.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mo Jul 30, 2012 8:15 am
Langundo schaut glücklich zu Siku, " Von unserer Familie? Du hast davon geträumt das wir Welpen haben?" Er schaut auf den Boden und antwortet dann, "Ich hab davon geträumt das wir zusammen Welpen haben..." Er schüttelt den Kopf und beißt nochmal was von seinen Stück fleisch ab. Was sie woll davon hält wenn wir zusammen Welpen hätten... Ich würde die Zeit glaub ich genießen. Aber erstmal müssen wir das problem mit den Jägern regeln.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mo Jul 30, 2012 7:44 pm
Siku lächelte. "Ein Welpe sah genauso aus wie du." Sie kaute an den Knoychen ihres Hasen . Sie überlegte, wie man den Wölfen den Kampf gegen die Zweibeiner am einfachsten zeigen konnte. Da fiel ihr das Volk in den eisigen Bergen ein. Würden sie ihnen helfen?
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Jul 31, 2012 3:15 am
Langundo schaut lächelnt zu Siku, "Das war bestimmt ein schönen Traum, ich wäre gerne dabei gewesen." Er beißt noch ein Stück ab und schau dann in den Himmel. "Wir solten langsam los, sonst haben wir nicht so mehr viel Schutz in der Dämmerung..." ...und ich will nicht das dir was passiert. Er schlingt das letzte bissen fleisch runter und steht auf. Er zuckt mit den Ohren und horcht. Ich will lieber sicher gehen das hier alles ok ist... Er schaut in den Kriegerbau und hört den ruhigen Atem von den Schlafenden Wölfen.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Jul 31, 2012 3:17 am
Siku ging zum Lagerausgang. "Was ist los?" Sie lächelte, obwohl ihr nicht dazu zu Mute war. Sie hätte Schreien können. Aber sie unterdrückte ihre Angst und konzentrierte sich nur auf das was wichtig war. Es scheinen wenigstens weniger zu sein. Also haben wir viel bessere Chancen da unbeschadet durch zu kommen.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Jul 31, 2012 8:00 am
Langudno folgt Siku, "Nichts alles bestens, was soll los sein? Ich mach mir nur sorgen um das Rudel." Er trabt weiter und schüttelt den Kopf. [---> Große Lichtung]
Inuq öffnet ihre Augen und schaut auf ihre Pfoten. Mein traum war so schön, schade das es nicht wirklichkeit ist. Sie steht auf und klettert aus dem Kriegerbau. Draußen angekommen sieht sie Langundo gerade noch die Lichtung. Wo er woll hingeht...
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Jul 31, 2012 9:32 am
Siku folgt Langundo. Sie glaubte ihm zwar nicht so wirklich, aber was sollte sie denn tun? Sie konnte ihm einfach nur vertrauen. Eine andere Möglichkeit gab es nicht. Sie schloss zu Langubdo auf und ging mit ihm Seite an Seite zu der großen Lichtung. [---> groSe Lichtung]
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Aug 01, 2012 8:52 am
Inuq schüttelt den Kopf und zuckt zusammen als ein Schmerz ihren Unterleib durchzuckt. Sie atmet hastig und legt sich hin. Oh gott, bitte lass es nicht die Welpen sein. Bitte nicht wo ich gerade allein bin... Als ein weiterer schmerz ihren Unterleib durchzuckt jault sie laut auf. "Bitte lass es jemanden hören der mir hilf..." Sie atmet hecktisch ein und aus und schaut sich panisch um.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Aug 01, 2012 9:08 am
[<-- Großer Wald / Wasserfall]
Kiyoshi streunerte durch den Wald, er war in diesem Teil noch nicht gewesen. Trotz seiner Angst entdeckt zu werden - von einem Jäger oder Wolf - lief er weiter. Er wusste aus Erfahrung, dass es immer besser war, seine Umgebung zu erkunden. Er lebte nach diesem Motto, das ihm schon viele Probleme an den Hals geworfen hatte. Plötzlich hörte er einen Schmerzensschrei und zuckte zusammen. Er wandte den Kopf in alle Richtung und versuchte die uelle des Schreies herauszufinden. Die Stimme klang ganz nah. Der Rüde lief los in die Richtung, wo er glaubte den Schrei vernommen zu haben. Plötzlich stand er auf einer Lichtung(das Lager), die stark nach Wölfe roch. "Hallo?", rief er vorsichtig und doch gut hörbar.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Aug 01, 2012 9:12 am
[---> Wasserfall] Kaala rannte zu Inuq. Sie konnte nicht sagen, warum sie es wusste. sie wusste einfach nur, dass Inuq ihre Hilfe brauchte. Die Heilerin rannte in den Kriegerbau zu Inuq. "Es sind die Jungen nicht wahr?" Sie rannte zu einem Brombeerstrauch und riss die Blätter ab. Sie gab sie Inuq. "Nimm die, die sind gegen die Blutung."
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Aug 01, 2012 9:15 am
Kiyoshi sah erstaunt, wie Kaala kam. War das das Lager der Dark Moon Wolves? Jetzt war dies egal. Schnell preschte er zu den Fähen in den Bau. "Kann ich was helfen?", fragte er und sah eine weiße(?) Wölfin mit Wehen am Boden liegen. Er hatte mit seiner toten Gefährtin schon viele Geburten erlebt.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Aug 01, 2012 9:17 am
Inuq hebt ihren Kopf und schaut zu Kaala und zu den fremden Wolf, "Danke Kaala, ich glaub es sind die Welpen, es ist so schmerzhaft" Sie nimmt die Blätter in ihren Mund und schluckt sie runter. "Du musst mir helfen, es tut jetzt schon so sehr weh." Sie atmet stockend ein und aus. Bitte lass es bald aufhören...
[wegen euern schnellen antworten musste ich meinen beitrag umschreiben :DD]
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Aug 01, 2012 9:21 am
Kaala stellte sich neben Inuq und massierte ihr den Bauch, damit die Jungen leichter kamen. "Du musst tief ein und ausatmen. Und dann pressen. Das machst du aber bis jetzt schon ganz gut. Das erste Junge ist schon fast da."
Das letzte Junge (xP) trat gegen die Bauchwand von Inuq. Es war ihm zu eng. Er wollte unbedingt raus da.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Aug 01, 2012 9:23 am
Inuq jault laut auf und wendet sich unter Kaalas griff. Sie schaut sich Panisch, "Kaala!! Mach was, es tut so verdammt weh, es wird mich noch umbringen!!" Sie atmet zitternt ein und aus und schaut rüber zu dem fremden wolf. Wer das woll ist? Was macht er hier? Ein weiterer schmerz in ihren Unterleib raubt ihr den atem.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Aug 01, 2012 9:25 am
Kiyoshi beobachtete das Treiben. Kaala war eine gute Heilerin. Hoffentlich vergeht alles gut... "Der Schmerz geht vorbei!", rief er der Fähe beruhigent zu.
Niyaha wurde es zu eng, sie trat gegen den letzten Welpen und öffnete kurz das kleine Mäulchen.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Aug 01, 2012 9:26 am
Kaala schaute zu Kiyoshi. "Kannst du noch mehr Brombeerblätter holen? Und Mohnsamen aus meinem Bau. Der ist da hinten auf der Lichtung." Sie schaute zu Inuq und massierte weiter ihren Bauch. "Das erste Junge ist da." Sie legte es zu Inuqs Kopf und massierte ihr dann weiter den Bauch.
Zuletzt von Takenya am Mi Aug 01, 2012 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Aug 01, 2012 9:29 am
(Inuq nicht Lupin )
Kiyoshi nickte und preschte hinaus. Er lief zum Heilerbau, nahm die gesagten Kräuter, und lief dann schnurrstrakst zu Kaala zurück. Er überreichte der Heilerin die Kräuter und blickte zur Fähe hinab.