Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Jun 26, 2012 8:38 am
Kaala stimmte wieder ihr Wehklagen an. Gemeinsam mit Lupin ließ sie alle an dem tragischen Unglück teilhaben.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Di Jun 26, 2012 10:17 am
Mit hängenden Kopf und über den boden schleifender Rute kommt Langundo ein paar minuten nach Kaala ins Lager, er schaut sich um und sieht Kaala und Lupin heulend neben Conan sitzen. Der Rüde schaut traurig in den himmel und trottet zu einen trockenen Fleck wo er Nevada vorsichtig auf den Boden fallen lässt. Du hättest noch nicht Sterben dürfen...Ihr hättet noch nicht sterben dürfen... Langundo legt sich neben Nevada und leckt ihr sanft übers fell, als ob er angst hat sie aufzuwecken, als er merkte das der Regen sich zusehen verstärkte rückt er näher zu Nevada und drückt sich an sie. Der Rüde streckt sein Kopf richtung Himmel und hört ein ohrenbeteubenden Donner, als der Donner vorrüber war, öffnet er sein Maul und jault traurig in den Himmel. Wieso wurden die beiden uns nur genommen...
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 27, 2012 12:23 am
Lupin unterbricht ihr Geheul, als sie Langundo mit Nevada entdeckt, die er behutsam neben Conan legte und dann aufheulte. Die grau-weiße Fähe beugt sich zu Nevada herab und leckt ihr über dem Kopf, bevor sie dem Alpha einen traurigen Blick zuwirft und dann wieder aufheult, während das tobende Gewitter seinen Lauf nahm.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 27, 2012 5:09 am
Langundo schaut kurz die beiden fähen an und schließt dann die augen.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 27, 2012 5:13 am
Kaala fiel plötzlich auf die Seite. Um sie herum drehte sich alles.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 27, 2012 7:15 am
Kaala! Lupin eilt zu der Heilerin und beugt sich herab. Ist alles ok? Hörst du mich?
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 27, 2012 7:17 am
Kaala blickte sich verwirrt um. Sie hörte eine Stimme, konnte aber nicht sagen, von wo oder von wem sie kam.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 27, 2012 7:27 am
Lupin schaut zu Langundo auf. Wir sollten sie in den Heilerbau bringen. Sie braucht Ruhe. Behutsam schnüffelte sie an Kaalas verletztem Bein und bemerkte erleichtert, dass das Gewitter sich legte. Der Donner verklang, die Blitze verschwanden und die Wolken waren dabei abzuziehen. Die Fähe leckte Kaala beruhigend über den Kopf, während sie auf Langundos Antwort wartete.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 27, 2012 7:36 am
Kaala zuckte erst unter der Berührung Lupins zusammen, aber dann legte sie den Kopf auf ihre Vorderpfoten. Sie dachte nach und versuchte sich zusammeln. "Bringt mir bitte Mohn. Dann müsste es eigentlich gehen."
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 27, 2012 9:24 am
Langundo sieht Kaala zur seite Kippen und springt mit einen Satz aud sie zu: Kaala! Was ist los? Kaala Der Rüde stupst sie an und leckt ihr über die Schnautze.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 27, 2012 9:29 am
Kaala drehte den Kopf. Doch sie konnte nichts sehen. "Wo bist du?" Die Heilerin war leicht verunsichert.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 27, 2012 9:42 am
Langundo schaut Kaala besorgt an: Ich bin genau neben dir... Er leckt ihr nochmal über die schnautze, Hast du das gespürt?
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 27, 2012 9:47 am
Lupin rennt zum Heilerbau und ruft: Ruquo! Ruquo, wo bist du?
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mi Jun 27, 2012 7:40 pm
Sky schreckt bei den lauten heulen der anderen auf. Was ist da geschehen? Der Rüde schaut endschuldigend zu Tarya und rennt zu den geräuschen.
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jun 28, 2012 3:15 am
TArya hört das Heulen der anderen auch und fogt Sky zum Heilerbau.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jun 28, 2012 3:30 am
(Verflucht noch mal, die sind net im HB -.- Die sind auf der Lichtung, wo eben Totenwache gehalten wird...)
Kaala blickte in die Richtung, wo sie Langundo vermutete. "Ich habe das gemerkt." (also, Ruquo ist ja weg, er soll ja von Nero umgebracht werden...)
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jun 28, 2012 6:19 am
(is ja gut... entschuldige bitte, dass ich das vergessen hab! -.-)
Lupin schaut sich im Heilerbau um und findet Ruquo nicht. Sie sucht Mohn, nimmt ihn und läuft zurück zu Kaala.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jun 28, 2012 6:42 am
(Was hast du?? Das was mich aufgeregt hat, war ja Tarya, nicht du...Aber naja, ich hab eben (mal wieder) was falsch gemacht.)
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jun 28, 2012 7:52 am
(Ich meinte das mit Ruguo, musst nicht gleich eingeschnappt sein)
Lupin legt den Mohn vor Kaala ab.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jun 28, 2012 8:12 am
(Icch hab doch nur gesagt, dass er nicht da ist. Was ist denn daran so schlimm?)
Kaala hörte jemanden, sie vermutete, dass es Lupin war. Sie blickte in die vermutete Richtung der Fähe. Aber in Echt guckte sie weit daneben.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jun 28, 2012 8:58 am
Langundo schaut besorgt auf die Fähe und richtet dann sein Blick auf Sky.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jun 28, 2012 9:13 am
Kaala schaute wieder zu Langundo. "Lupin? Wo sind die Mohnsamen?"
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jun 28, 2012 9:59 pm
Lupin merkt, dass Kaala offensichtlich nichts sehen kann und schiebt den Mohn direkt vor ihre Nase. Hier. Ist dir schwindelig? Was hast du für Schmerzen?, fragt sie ruhig.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jun 29, 2012 9:44 am
Kaala leckte die Mohnsamen auf. "Ja, mir ist schwindelig. Mein Bein ist wahrscheinlich verstaucht oder sogar gebrochen."
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jun 29, 2012 9:07 pm
Lupin schnüffelt gründlich an dem verletzten Bein. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte vielleicht gebrochen sein. Sie schaut Kaala an und sagt, ohne zu zögern: Wir sollten das Bein mit Binse und Spinnenweben verbinden und schienen, was meinst du?