Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jun 29, 2012 9:21 pm
Kaala legte die Ohren an und Misstrauen war in ihrer Stimme zu hören. "Ja. Das macht man wohl bei einem gebrochenen Bein."
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jun 29, 2012 9:24 pm
Lupin legt die Ohren an und fragt sich, warum die Heilerin so misstrauisch klingt. Was hat sie? Oh... ich verstehe... Die Lefzten der Fähen ziehen sich für einen Herzschlag zu einem Grinsen hoch.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jun 29, 2012 9:29 pm
Kaala wurde schwindelig. Alles verschwomm vor ihren Augen. Dann setzten sich die einzelnen Lichtpunkte zu einem Bild zusammen. "Warum grinst du?" fragte die Heilerin Lupin, während sie sich langsam auf ihre Beine zog.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jun 29, 2012 9:35 pm
Darf ich nicht grinsen? Fragt sie Fähe trocken und beobachtet Kaala misstrauisch beim Aufstehen. Also, was ist jetzt mit deinem Bein?
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jun 29, 2012 10:14 pm
Kaala ging einfach an Lupin vorbei in den HB. Dort verartztete sie ihr Bein so gut es eben ging. Auf solche besserwisserischen Wölfe konnte sie gut verzichten.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jun 29, 2012 11:06 pm
Lupin schaut Kaala nach und rollt mit den Augen. Dann wandte sie sich wieder Conan und Nevada zu.
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jun 29, 2012 11:32 pm
Kaala legte sich in den HB und dachte nach. Dabei murmelte sie leise vor sich hin. "Was will Lupin von mir? Erst tut sie so, als ob ich eine tödliche Seuche wäre, dann ist sie so... hilfsbereit."
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Fr Jun 29, 2012 11:59 pm
Lupin wendet sich Langundo zu. Was passiert nun mit Conan und Nevada?
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jun 30, 2012 12:51 am
Kaala rappelte sich wieder auf und ging zu Conan, wo sie sich niederließ. Sie beantwortete an Stelle von Langundo Lupins Frage. "Wir werden eine Nachtwache für sie halten. Anschließend werden sie vergraben."
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jun 30, 2012 1:00 am
Lupin nickte verstehend und ließ sich zwischen den verstorbenen Wölfen nieder. Die Fähe legte den Kopf auf die Pfoten und schloss nachdenklich die Augen. Da wo ich her komme, gab es keine Nachtwache. Jedes verstorbene Rudelmitglied wurde meistens eh von Zweibeinern gefunden, die es dann weggebracht hatten. Manchmal aber, mussten wir etwas nachhelfen, damit sie gefunden werden... Niemand wäre auf die Idee gekommen, den toten Hund zu vergraben...
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jun 30, 2012 1:13 am
Kaala blickte Lupin kurz nachdenklich an, dann hing sie wieder ihren eigenen, trüben Gedanken hinterher.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jun 30, 2012 2:31 am
Langundo legt sich gemütlich neben die beiden toten Rudelmitglieder und schaut Sky an.Kannst du dir jemanden schnappen und alles für morgen vorbereiten?
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jun 30, 2012 5:06 am
Sky nickt geht zu Nevada und Conan leckt ihn über den Kopf bevor er zurück zu Tarya geht. Kommst du mit alles für morgen vorzubereiten, also Löcher budeln und ein schönen Platz für die beiden suchen?
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jun 30, 2012 5:45 am
Langundo nickt Sky zu und leckt Nevada und Conan abwechselnd über den Kopf. Ihr hättet nicht sterben dürfen...
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jun 30, 2012 7:16 am
Kaala ging zu Langundo und legte sich neben ihn. Sie wollte ihn trösten, aber sie fand einfach keine Worte.
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Sa Jun 30, 2012 9:06 am
Lupin hatte die Augen noch immer geschossen und döste langsam weg, bis sie sich in einer schwarzen Woge befand. Plötzlich stach ein hellgelbes Augenpaar aus der Dunkelheit hervor, das sie voller Feindseligkeit und Hass anfunkelte. Die Fähe schreckte zurück, als weiße, blanke Zähne unter hochgezogenen Lefzten hervorstachen. Plötzlich stürzte die Gestalt auf Lupin zu und bohrte eiserne Krallen tief in ihr Fell.
Mit einem heiseren Jaulen schreckte Lupin hoch und blickte panisch um sich. Sie befand sich noch immer bei dem Rudel, The Dark Moon Wolves. Das Rudel, dass eine Streunerin wie sie für eine Zeit lang aufgenommen hatte. Ich habe schon wieder von Thunder geträumt....
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves So Jul 01, 2012 12:18 am
TArya nickt Sky zu und starrt etwas betäubt auf die beiden toten Wölfe. Sie waren doch garnicht so viel älter als ich und schon tot, wieso ist das Leben manchmal so schnell zu ende, warum mussten sie sterben?
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves So Jul 01, 2012 12:56 am
Sky schaut Tarya in die augen und leckt ihr über die Schnautze: ok, dann komm Der Rüde geht aus dem Lager raus und geht einmal eine halbe runde um das Lager rum. Hier ist unser Friedhof Tarya, hier müssen wir ein schönes Plätzchen suchen....
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves So Jul 01, 2012 1:12 am
Kaala legte ihre Schnauze an Conans Fell. 'Wie konnte das nur passieren?'
Shiho
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves So Jul 01, 2012 1:32 am
Lupin setzt sich auf und beobachtete nachdenklich die anderen. Sie trauern um verlorene Wölfe... sie halten sogar Nachtwache für sie... sie alle wirken niedergeschlagen. In Erinnerungen schweift sie zurück zu der Zeit, wo sie in der Stadt lebte und für wenige Monde einem Hunderudel angehörte. Zu dem Tag, wo ihre Schwester starb. Plötzlich war sie so niedergeschlagen, dass ihr die Kraft fehlte, über Nevadas Schnauze zu lecken.
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves So Jul 01, 2012 7:40 pm
Tarya war Sky gefolgt und blickte jetzt über den Friedhof. Ist das egal wo die beiden liegen werden? Ich glaub sie haben sich sehr gerne gehabt, können sie nebeneinander liegen?
Mingan
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mo Jul 02, 2012 12:47 am
Sky schaut Tarya traurig an, Es ist eigendlich egal wo man sie begräbt, aber ich hab eine Idee wo wir die beiden zusammen vergraben, siehst du den Baum da vorne? Diese art von Baum, ist laut einer Legende, der Baum der liebenden... Dort würde ich die beiden am liebsten vergraben, was meinst du?
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Mo Jul 02, 2012 3:12 am
Als antwort Raschelte es im Gebüsch,jemand saß geduckt dort und lauschte den wölfen. es war Blue.sie starrte die Wölfe an als sie den dunklen kopf entdeckten.sie sah das die großen wölfe auf sie zu kamen. sie duckte sich und ging langsam rückwerts.als die zwei stehen blieben kroch sie langsam wieder nach forne. Hallo sagte sie kaum hörbar.Dann hörte sie plötzlich einen anderen Wolf herbeieilen...
Scream erblickte die Wölfe des Dark moon wolves Rudels. Hallo sagte er so freundlich das man denken könnte alle währen schon Jahrelang Befreundet.Er lächelte und zeigte das er Respeckt vor all den Wölfen hir hat.zu seinem erstaunen lächelte eine dunkelblaue wölfin zurück...
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 05, 2012 7:57 am
Langundo schaut Kaala kurz besorgt an, bevor er sein Kopf auf seine Pfoten legt. Er merkte dass der Regen langssam weniger wurde.
Blue
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Lager der Dark Moon Wolves Do Jul 05, 2012 10:24 am
Scream lief langsam zu dem Alpha.Hallo Langundo...sagte er als er vor ihm Stand. I-Ich bin Scream,und ich bin ein Streuner....Breuchte dein Rudel vielleicht einen Weiteren Krieger?er senkte dan Kopf und Dachte Bitte oh schicksal,lass ihn mich nicht zerfetzen.... Du kannst mir vertrauen...