Thema: Die Unendliche Geschichte Sa Jan 07, 2012 3:25 am
Die Unendliche Geschichte ist ganz einfach einer schreib drei zusammenhängende Wörter der nächste antwortet mit drei zusammenhängende Wörter die dazu passen z.B. Einer schreibt:Ich roch eine der nächste schreibt nun dazu:Ich roch eine Maus und stürzte So entseht am Ende eine Geschichte.
Lg.Finster
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Sa Jan 07, 2012 3:27 am
Ich fang dann mal an.
Ich ging raus
Magnum
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Sa Jan 07, 2012 3:28 am
Ich ging raus um zu Jagen
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Sa Jan 07, 2012 3:29 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein
Gast Gast
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Sa Jan 07, 2012 3:31 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff.
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Sa Jan 07, 2012 3:32 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit
Magnum
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Sa Jan 07, 2012 3:36 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Sa Jan 07, 2012 3:43 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen
Eve
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Sa Jan 07, 2012 4:26 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Sa Jan 07, 2012 4:29 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten so waren die
Wolke
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo Jan 16, 2012 4:11 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten so waren die anderen Wölfe auf
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo Jan 16, 2012 6:32 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Di Jan 17, 2012 5:48 pm
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten
Gast Gast
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Di Jan 17, 2012 11:40 pm
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mi Jan 18, 2012 2:04 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden.
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mi Jan 18, 2012 5:29 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mi Jan 18, 2012 5:48 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mi Jan 18, 2012 6:00 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mi Jan 18, 2012 6:03 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn
Gast Gast
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mi Jan 18, 2012 8:44 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich beschrieb ihnen
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mi Jan 18, 2012 9:13 am
(ähh nacht wir sind schon weiter)
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mi Jan 18, 2012 2:53 pm
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde.
(total egoistisch XD)
Gast Gast
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mi Jan 18, 2012 10:56 pm
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Do Jan 19, 2012 6:43 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Do Jan 19, 2012 7:48 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter