Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Fr Jan 20, 2012 3:53 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Fr Jan 20, 2012 4:13 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Fr Jan 20, 2012 5:08 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Fr Jan 20, 2012 6:12 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Di Jan 31, 2012 4:20 pm
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um.
Gast Gast
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Di Jan 31, 2012 10:58 pm
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mi Feb 01, 2012 3:35 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an
Gast Gast
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Do Feb 02, 2012 2:29 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Do Feb 02, 2012 6:28 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Do Feb 02, 2012 4:33 pm
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Do Feb 09, 2012 8:44 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen.
Fukushu
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mi März 07, 2012 3:53 pm
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Fr März 16, 2012 8:17 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 4:55 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich
Zazzles Gründerin
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 4:55 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 6:32 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 6:36 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 6:40 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 6:41 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt?
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 6:43 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 7:05 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 7:06 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 7:09 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine
Takenya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 7:40 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm
Tarya
Name deiner Charakter:
Thema: Re: Die Unendliche Geschichte Mo März 19, 2012 7:45 am
Ich ging raus um zu Jagen als mich ein anderer Wolf angriff, ich kämpfte mit ihm und konnte mich mit hängen und mut retten, so waren die anderen Wölfe auf alarm bereitschaft, sie knurrten und fragten, wo sich die Feinde verstecken würden. Ich antwortete ihnen, dass ich sie zu der Stelle bringen würde, wenn ich dafür eine Belohnung kriegen würde. Die Wölfe knurrten, denn sie sahen einen Wolf hinter mir, der wütend auf knurrt, ich zuckt zusammen und drehte mich mit gebleckten Zähnen um. Der Wolf funkelte mich böse an und knurrte diesmal richtig berohlich und würde mich wohl bald umbringen wollen. Kämpfen konnte ich nicht sonderlich gut, wie sollte ich den da bitte mich vor ihm schützen können? Panisch sah ich mich um. Was jetzt? Wo waren meine Fluchtmöglichkeiten? Da sah ich, dass der feindliche Wolf nicht alleine war. Bei ihm waren aber auch